Ja genau, darüber kippen wie ketchupRicky hat geschrieben: Sinchen, Nudeln mit Maggi??![]()
Anstatt Ketchup kippst du dann Maggi auf die Nudeln, oder wie?
Klingt interessant, muss ich mal testen!![]()
Aber meinem Mann bräuchte ich das nicht vorsetzen!![]()
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Die Variante mit Zucker haben wir als Kinder immer gegessen, aber heute mag ich das nicht mehrElka hat geschrieben:Mella, das tut mir leid für dich![]()
![]()
Ist echt sch... Was wollt ihr jetzt machen?
Ricky, danke für den Tipp mit dem Pfeil! Hatte inzwischen soo viele rote Ordner gehabt, dass ich meine trotzdem suchen musste![]()
Nudeln mit Maggi oder Ketchup?![]()
![]()
Ich brauch da schon 'ne leckere Käse-Sahne Soße drauf, mjam...
Oder was mir auch schmeckt: Butter zerlassen, über die Nudeln gießen und mit vieeel Zucker drauf essen
-
Gast
oh ich hab noch selbstgemachte Plätzchen, selbstgemachte Pralinen, Ferrero Küsschen, Jede Menge Tafeln Winterschokolade (hat mein Mann alle gekauft und nu isst er sie nichtmattea hat geschrieben:Hi Ricky, ts, ts ,ts Schleimer, du weist nur nicht was schmeckt.![]()
![]()
Apropos Sinchen: Was hast Du denn noch Gutes???? Könnte schon wieder an die Dominosteinkiste gehen. Da wir morgen aber auf Grossveranstaltung sind (Onkel meines Mannes feiert seinen 60., seine Frau den 45. und zusammen feiern sie dann Silberhochzeit) sollte ich die Kiste wohl besser zu lassen.
-
Gast
Ich hatte bisher ja nur einmal eine DR und da habe ich gar nichts von bemerkt. Ich habe mich auch schon auf die Hitzewallungeneingestellt, aber nichts...Elka hat geschrieben:Ricky, ja es war mal wieder schön- es waren unsere Freunde, sie ist jetzt in der 13 SSW. Hatte anfangs große Probleme mit, aber inzwischen ist wieder alles beim alten. Wir scherzen dann über ihre SS und meinen Junkie-Tripp![]()
Die Oliven zum Nachtisch? Soo soo.... Ich mag überhaupt keine Oliven![]()
![]()
![]()
Hattet ihr das auch bei der DR mit den Hitzewallungen? Bei meinem letzen Versuch fand ich es nicht so schlimm, kam nicht so oft vor. Aber jetzt... hab ich das echt sowas von oftZieh mich ständig an und aus, ist zum Ko...
Da musst du aufpassen dass du dich jetzt nicht erkältest. Hitzewallungen --> Pulli vom leib reißen --> Wind --> krank
-
Gast
-
Gast
Morgähn
So, so, Oliven....ich mag lieber die schwarzen, diese richtig dicken, fleischigen (griechischen)
Ich bin gerade so stinkig
Männe hat heute Morgen schon (bevor er zur Arbeit ging) gesagt, dass er mich später holt und mit mir schnell in die Stadt will.
Aber ich habe mich einmal mehr geärgert, weil er meint, dass er sich keine Gedanken über ein Geschenk machen muß und dann einfach mit mir zum Juwelier geht.
Als ich ihm das (mal wieder) sagte, meinte er, dass ich dann wenigstens das bekomme, was ich will.
Aber ich will nichts
Bin ich ´ne Zicke?

So, so, Oliven....ich mag lieber die schwarzen, diese richtig dicken, fleischigen (griechischen)
Ich bin gerade so stinkig
Männe hat heute Morgen schon (bevor er zur Arbeit ging) gesagt, dass er mich später holt und mit mir schnell in die Stadt will.
Aber ich habe mich einmal mehr geärgert, weil er meint, dass er sich keine Gedanken über ein Geschenk machen muß und dann einfach mit mir zum Juwelier geht.
Als ich ihm das (mal wieder) sagte, meinte er, dass ich dann wenigstens das bekomme, was ich will.
Aber ich will nichts
Bin ich ´ne Zicke?
Kriege wieder mal keine Benachrichtigungen
Ist es bei euch auch so, oder spinnt mein Rechner wieder?
Was das da oben mit dem Speichern ist? Auch
Steffi, wenn er dir doch unbedingt was kaufen möchte, dann lass ihn doch
Und seine Einstellung finde ich gar nicht soo blöd- bevor er dir doch irgendetwas kauft, womit du nicht zufrieden bist, such dir doch lieber selber was aus, was dir gefällt. Ich persönlich mag es lieber so, bin dann wenigstens nicht enttäuscht.
Abgesehen davon ist es aber echt blöd, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben, geht mir auch nicht anders. Alles was ich wollte, hab ich schon zu Weihnachten bekommen und nun...
Wann feierst du denn? An deinem Geburtstag selbst oder erst am WE?
Was das da oben mit dem Speichern ist? Auch
Steffi, wenn er dir doch unbedingt was kaufen möchte, dann lass ihn doch
Abgesehen davon ist es aber echt blöd, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben, geht mir auch nicht anders. Alles was ich wollte, hab ich schon zu Weihnachten bekommen und nun...
Wann feierst du denn? An deinem Geburtstag selbst oder erst am WE?
Steffi: Zicke, Zicke!
(Kleiner Scherz!)
Da können wir drei uns wohl die Hand geben! Ich weiß auch nicht wirklich, was ich mir wünsche soll...
Ich habe zu meinem Mann gesagt, ich möchte etwas, wo ich mich so richtig drüber freue!
Ich kann euch sagen, da hat er leichte Schweißausbrüche bekommen!
Was das mit dem "Als Text speichern" soll, hab ich mich auch schon gefragt!! Keine Ahnung!
So, unser Baum ist nun weg, aber er hat viele, viele Nadeln da gelassen...
Da muss ich mich gleich mal ans Putzen machen, wie ich das liebe...
Da können wir drei uns wohl die Hand geben! Ich weiß auch nicht wirklich, was ich mir wünsche soll...
Ich habe zu meinem Mann gesagt, ich möchte etwas, wo ich mich so richtig drüber freue!
Ich kann euch sagen, da hat er leichte Schweißausbrüche bekommen!
Was das mit dem "Als Text speichern" soll, hab ich mich auch schon gefragt!! Keine Ahnung!
So, unser Baum ist nun weg, aber er hat viele, viele Nadeln da gelassen...
Da muss ich mich gleich mal ans Putzen machen, wie ich das liebe...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"