Liebe Sandra,
auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an und gratuliere dir von Herzen. Habt ein schönes Jahr mit eurer Maus.
Lieber Werner,
auch dir wünsche ich unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag. Auf dich wartet auch ein ganz besonderes Jahr.
Ansonsten gibts hier nichts neues. Mir gehts heute beschixxen. Gestern hatte ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und heute hab ich den Grund dafür. Meine Mens. Boah, so heftig war sie schon lange nicht mehr. Dementsprechend natürlich auch Bauchschmerzen.

Diese Woche habe ich meine Leberwerte nochmal kontrollieren lassen. Sie sind fast wieder normal.

Am Montag fahr ich zu Doc Schäfer und laß mir die 3-Monats-Spritze geben. Dann hab ich erstmal Ruhe vor der Pest.
Berni, mit Jans Auge tut mir unendlich leid. Ich wußte nicht, dass es so schlimm ist.

Ich war richtig geschockt, als ich das gelesen habe. Der arme Wurm. Steht denn defintiv fest, dass er operiert wird? Und was wird dann gemacht?
Tanja, wie gehts Laura? Hoffentlich besser. Ich bin froh, dass ich die Zwerge gegen Windpocken impfen hab lassen.
Kia, mit deinen Schmerzen ist ja auch heftig. Wie die anderen schon sagten, ich würde mir auch auf jeden Fall mal eine 2. Meinung einholen.
Mehr weiß ich grad nicht.