~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, Putzen ist auch meine Lieblingsbeschäftigung :wink: Mein Baum darf noch stehen bleiben :lol: Grünschnitt wird bei uns erst am 17.01. abgeholt, hoffentlich denke ich dann auch dran :roll:
Dein armer Mann, keine leichte Aufgabe *g* Der tut mir jetzt schon leid :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Flo, wie ich sehe bist du dem Club der verdeckten Agenten noch nicht beigetreten :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Jetzt ist sie weg, ohne gepiept zu haben :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka hat geschrieben: Dein armer Mann, keine leichte Aufgabe *g* Der tut mir jetzt schon leid :wink:
Ach, das schafft der schon! :D
Vielleicht fällt mir ja doch noch was Zündendes ein, wer weiß!

Eigentlich hatte ich schon eine Idee, aber das wird wohl nichts...
Wir (Freunde von mir und ich) fahren meistens zum Fasching in die Nähe von Ulm, wo auch meine liebe Freundin wohnt, die über Silvester hier war.
Dann ist dort immer im Herbst noch eine riesen Party, an der wir aber dieses Jahr nicht teilnehmen können, weil eine Freundin hier 30. Geburtstag feiert! :(
So, nun hab ich mir überlegt, wenn ich dieses Jahr nur einmal hinfahren kann, dann richtig!
Die veranstalten in ihrem Dorf immer Weiberfastnacht, wo nur Frauen reingelassen werde, da würde ich gerne mal dabei sein, das muss tierisch abgehen.
Das ist dann aber schon donnerstags. Da denke ich, dass aus meinem Freundeskreis sicher noch keiner mitkommt, und alleine würde ich mit dem Auto nicht diese Strecke fahren wollen.
So, meine Idee war dann, ich könnte mir doch die Bahnfahrt schenken lassen. Mein Mann, meine Eltern, meine Oma und Schwiegereltern könnten zusammenschmeißen.
Aber das ist ja mörderteuer!! :o :o
Also wird das wohl doch nichts... :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ist das echt so schweineteuer??? :o :o :o

Hab 'ne Idee: Lass dich doch so zu sagen als Geb.geschenk von deinem Mann hin und her kutschieren :wink: Der hätte bestimmt große Augen gemacht *g*

Nee, im Ernst: es gibt doch die Mitfahrzentralen, wäre das vielleicht 'ne Lösung? Die sollen doch recht vertrauenswürdig sein :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wenn ich möglichst schnell hinkommen möchte, also mit IC/ICE, kostet eine Fahrt 111 Euro...
Hammer, oder? :-?
Und ich habe keine Lust, sieben/acht Stunden im Zug zu sitzen, und da würde eine Fahrt auch noch 85 Euro kosten!
Mitfahrzentrale?? Keine Ahnung, wie kommt man denn da dran?
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Bahn, den werde ich mal fragen, ob es noch einen günstigeren Tarif gibt, mache mir aber keine großen Hoffnungen...

Keine schlechte Idee, dass mein Mann mich fahren könnte! :)
Kann ich ihm ja mal vorschlagen, dass er auch von Donnerstag bis Montag Urlaub nimmt. Er könnte dann weiter nach Friedrichshafen/Bodensee fahren und seinen Bruder besuchen! 8)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Siehst du, es gibt immer eine Lösung :wink:

Von den Mitfahrzentralen hab ich mal in der Glotze gehört, wie man dran kommt- vielleicht über Inet? Sofern ich mich aber erinnern kann, kann man da eigene Wünsche äußern, z.B. die Uhrzeit, Tag, dass man nur mit einer Frau fahren will etc. Die die sich dafür anbieten, sind da glaube ich auch registriert, also hört sich schon vernünftig an...
Oder vielleicht bei der Auskunft?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hmm, ich weiß nicht, ob mir da so wohl bei wäre... :-?
Würde dann doch Freunde, meinen Mann oder die Bahn vorziehen, mal sehen, ob's klappt!

Jetzt werde ich mich erstmal meinem Haushalt widmen!
Bis später mal! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich habe gesehen, dass du nach ET gefragt hast!
Das ist echt easy!
Ich war, soweit ich mich erinnern kann, immer den Tag krankgeschrieben und habe dann ein/zwei Tage Urlaub drangehängt.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Danke für die Antwort :knuddel:

Ja, mir wäre es auch nicht so wohl dabei, mit Fremden zu fahren, man weiss ja nie...
Dann wünsch dir doch halt von deinem Mann dass er sich U nimmt und mitfährt- wäre ja die beste Lösung :wink:

Soo, muss jetzt auch was tun :( Gleich kommt mein Mann vom Einkaufen zurück und wenn er sieht, dass ich nichts getan hab :roll: Also bis nachher...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“