bis auf die Tatsache daß ich nachts 2 mal aufs Klo muß, schlafe ich auch phantastisch - mal schaun wie lange noch
Regy, ich glaub daß solche Phasen ganz normal sind.Sara muß doch auch gucken wie sie beim anderen Geschlecht ankommt - Ehrlich!Und die Väter sind nun mal oft einfach interessanter weil sie ja nicht ständig verfügbar sind.Das ist jetzt schon ein Stückchen erster Abnabelungsprozeß,
Mach Dir nicht soviele Gedanken drum-auch wenns ziemlich weh tut.
Ich hab die letzten Tage-bin ja die Woche auch krankgeschrieben- nur geschlafen, rumgehan´gen und gelesen.Das war soooooo schön - und ich hab mich noch nie so schwanger gefühlt wie jetzt wo ich auch Zeit für mich habe.
Spür Sohnemann jetzt täglich
Hätt mich übrigens sehr gefreut für Dich Regy - Du Dich doch auch,oder??
Obelix, Keki, geht´s Euch besser ??Mal ganz feste
Ach ja Keki, Glückwunsch zum begonnenen 2 Drittel!!! Geht schnell,gell - ich hab im Moment so das Gefühl daß ich die Zeit festhalten will!
Heut scheint bei uns Gott sei Dank die Sonne - mir gehts auch so daß ich spätestens Ende Januar dieses trübe Wetter nicht mehr ertragen kann und dann nur noch ganz mies drauf bin-zähl dann immer die Tage bis zum Frühlingsbeginn.Wir haben auch die letzten Jahre - damit die Zeit schneller rumgeht und man hier mal rauskommt - unseren Jahresurlaub Ende März/Anfang April gemacht und sind dann ganz weit weggefahren.Na, das fällt dieses Jahr wohl flach.......
Letztes Jahr waren wir in Kambodscha und Thailand, u.a. auch eine Woche in Khao Lak - unvorstellbar was sich da jetzt abspielt.Die kleine Bungalowanlage in der wir wohnten ist komplett verschwunden.
Knurpsel, wie war Dein Gespräch???Du hörst die Tage noch von mir.
Pusti, warum traust Du Dich nicht mehr???Ich finde Du hast überhaupt keinen Grund Dir hier Gedanken zu machen - Du gehörst doch dazu!!!!!!!!!!!
Obelix, na Du stolzer Mutterpass-Besitzer.........Toll,gell?
Ich werd mir übrigens die Tage einen SS-Test kaufen - ich möcht gern nochmal erleben wie es ist wenn da 2 Balken erscheinen - verrückt,gell?
Ich drück Euch alle feste
Heut gehts nochmal in Babygeschäfte zum Kinderwagen gucken - eigentlich weiß ich ja schon welchen ich will- aber nochmal die Meinung von anderen Verkäuferinnen hören
Bis dann,
Sabine