Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

@Ute: Das war schon ernst gemeint, denn auf irgendeine Art müssen sie es doch hören, oder? Sonst macht die Kassette doch keinen Sinn. Das war auf keinen Fall ironisch gemeint. Es ist ja keine DVD, deshalb muss doch irgendetwas noch ankommen.

Ich hab mich noch gewundert, warum zwei Leute einen Tisch bestellen. Aber die Trennung und manchmal ganz angenehm. Manche Dinge bespricht man eben doch lieber unter Frauen oder eben Männern.

Heute war vielleicht ein Wetterchen. Ich habe gleich die Wohnzimmertür nach draußen aufgerissen und Zara war begeistert. Schade, dass der Frühling noch auf sich warten lässt.

Alles Liebe für Euch
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr Lieben

die Ihr sicher schon in Euren Bettchen oder auf dem Sofa schlummert :wink:

Die Wohnung ist unten super sauber, die Fenster geputzt, die Weihnachtsdeko wieder verpackt, die bettäsche hängt zum trocknen und nun werde ich noch fleißig Bügeln denn meine Aktivitäten von heute Nacht haben sich gelohnt die Wäsche ist trocken und riecht wieder lecker :wink:
kann es nicht leiden wenn sie so angemuffelt riecht,

Tina
welche Mail???
also ich habe schon mal keine :cry: :cry: :cry:
Hp Termin war übreigends prima
habe Akutglobulies bekommen und die scheinen echt prima zu helfen, auf jeden Fall waren sie Schnupfensymptome ruck zuck wieder weg und auch mit dem Luftbekommen klappt es besser
ja so einen Hundesauger müsste es auch für Katzen geben, die haaren augenblicklich wieder super viel

Micky
jaja so sind sie die Männers...
wollen immer Ihre Ruhe vor uns haben und sich sicher wieder über eigene Themen unterhalten...jajajaa
also ich fand die Idee mit den sportlichen Aktivitäten garnicht so schlecht
ok es werden immer welche im Versuch sein, oder wenn es nun bei Euch allen klappt, was ich wünsche, schwanger, ...es gibt doch sicher auch Sachen wo man mitgehen kann auch ohne selber etwas zu tun, vielleicht zum Anfeuern der restlichen Personen,

Heike
oh das klingt als wäre Mini brav gewesen gestern
schön das freut mich....und nochmals danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luzi
ja wo warste denn heute morgen
wolltest doch soooo früh aufstehen :wink:

Manu Maus
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und denk dran schön einen Termin ausmachen am Montag oder einfach ins Wartezimmer setzen

Lalu
jaja ich und meine bösen Kommentare :wink: :wink: :wink:
weißt ja von wem es kommt

Bea
oh Sauna klingt super,
werde Monatg auch wieder in mein geliebtes Dampfbad gehen
und danach sicher hundemüde ins Bettchen fallen
danke fürs Fax
stimmt ich mußte schmunzeln beim Lesen
werde ich an meinen Schrank hängen

Latie
das wäre eine Schlagzeile
Baby nach Odernertreffen in Rekordzeit entbunden..
aber denk dran uns alle schön anzurufen wir kommen dann :wink:

Puschelchen
na den Wein von gestern verdaut????
ja die kerze wäre sicher eine gute Entschädigung gewesen

Moni
Kikeriki ist eine gute Idee, aber ich vermute das es karten schon nur noch fürs nächste Jahr gibt
eine Kollegin hatte schon Probleme welche für Dezember zu bekommen
aber einen versuch ist es wert

so nun werde ich mal noch Bügeln und vielleicht gucke ich dann nochmal rein...

ansnsten eine gute Nacht schöne Träume und ein super schönes Wochenende Euch allen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

erster !!!!!!!! :lol:
aber das ist für samstag morgens ja wohl keine kunst. "normale" menschen schlafen noch - ich bin leider schon seit 6.30 wach :cry: aber so ist das, wenn man aufstehen muss ist man müde, und wenn man schlafen kann, ist man wach.

naja, komme ich wenigstens mal dazu, mich bei euch zu melden. ihr habt doch gestern schon wieder romane schrieben. :cry: muss ich soviel lesen :wink:

hoffe, dass ich es auch mal wieder schaffe, zu einem treffen zu kommen. wäre schön, euch mal wieder zu sehen.

@ puschel - ich bin geschockt ( :wink: )- du isst saumagen??????? also, ich muss ja gestehen, dass ich das noch nie gegessen habe, aber allein der ausdruck jagt mir schon schauer über den rücken. wie schmeckt das denn?

@ luzi - wie, seit 6,00 uhr auf der arbeit???? du bist ja eine ganz fleißige. wenn könnt ihr den morgens anfangen? habt ihr auch gleitzeit??? also bei uns zählt die zeit erst ab 6.30 - wer früher da ist, arbeitet für nix :o

@moni - das mit der comedy hall ist eine gute idee. habe eine freundin, die schon eine paar mal dort war. aber dauert das nicht ewig, bis man karten bekommt? :roll:

@latje - ich fass es nicht - irgendwie war ich total überrascht, als ich gelesen habe, dass dein kind nun schon bald - oder gleich - auf die welt kommt. wo ist nur die zeit geblieben. wünsche dir auf jeden fall schonmal vorab alles gute :baby:

@lalu - in was für einem laden habt ihr euch denn da getroffen? :?: du musstest zu hause erst mal was essen und der wein hat ja wohl auch einen stolzen preis.

@tina - hoffe, dass es dir auch in DA weiterhin gut geht und alle nett bleiben. :knuddel: ansonsten gibt es haue. schade, dass wir uns nicht persönlich kennen. wenn wir dort aneinander probei laufen würden, würden wir uns nicht mal kennen :cry: aber vielleicht holen wir das ja mal auf einem der nächsten treffen nach.

@urmeli - ich beneide dich - du hast gestern schon alles geputzt und somit heute wochenende. ich nicht. haben gestern gerade mal die weihnachtsdeko weg geräumt. heute ist großputz *mecker* wie ätzend...

so, jetzt bin ich aber froh, mal wieder einen längeren text geschrieben zu haben. grüße natürlich auch an heisteph, micky, elvira, bea und alle die ich vergessen habe.

fahre jetzt erstmal zum aldi. was für ein programm.

viele liebe grüße

porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
La Luna
Rang1
Rang1

Guten Mooorgen ...

Beitrag von La Luna »

@Porki ... wir trafen uns im Fürstenbahnhof, hätte mir ja gleich klar sein müssen, das die auch fürstliche Preise haben ... :evil: Wenn ich mal im Lotto gewinne, kauf ich den Laden und mach da ne billge Pommesbude für jedermann draus BASTA !!! Und der doofe, superstrenge Kellner darf dann an die Fritöse :D , denn Strafe muß sein ...

Und - du kennst SAUMAGEN nicht, mußte maln Ausflug in die Pfalz machen,
und ich habs schonmal probiert, sieht aus wie ne dicke Scheibe grobe Wurst mit Gelee *igiit* & mit dicker Pelle *bäääähh* ... wat meinste, warum der Exkanzler son dicker Kerl geworden ist :wink:

So, nachdem URMELI vorgemacht hat, was im Haushalt alles zu bewältigen ist,
mach ich das jetzt auch ... Kühlschränke abtauen und anfangen die vielen Fenster zu putzen, da kommt Freude auf ... ich glaub da leg ich mir ne TechnoCD ein, denn mit Musik geht ja alles leichter :wink:

Salue °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
habe hier ein kleines Krankenlager. Zara hat Durchfall und Harvey eine Kolik. Gottseidank ist er auf dem Weg zur Besserung. So eine Kolik kann unentdeckt bei Pferden schnell zum Tod führen, denn Pferde können nicht kotzen.
Wenn er krank ist, dann schaut der immer besonders bemitleidenswert. Heute muss er im Stall bleiben, allerdings hat die Tierärztin ihm einen Cocktail gespritzt, der ihn die Wände der Nachbarbox anknabbern lässt. Er muss heute fasten, hat nach den Schmerzen aber wohl ziemlich Kohldampf. Ich bin total froh, dass er wieder munterer ist. Heute Abend schaue ich noch einmal nach ihm.

Also mit Saumagen könnt Ihr mich jagen. Weiter möchte ich mich nicht dazu auslassen. Aber wahrscheinlich esse ich auch Dinge, die andere nicht mögen.

Ich muss mich heute ein wenig ausruhen, der Bauch zwickt.

@Porki: Irgendwann sehen wir uns bestimmt einmal. Allerdings war ich die letzten beiden Male nicht im Wartezimmer. Es war so wenig los, dass ich gleich drankam. Vielleicht ist das auch der Grund für die Freundlichkeit. Die Mitarbeiter haben wenig Stress.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Tina
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Melde mich auch mal kurz vom Weihnachtsschmuckentfernen..........

@Urmeli: Ich bewundere Dich echt was die Energie angeht, nix und niemand bringt ich nachts zum Wäsche waschen etc. Und übrigens: Ich war am Freitag um 6 Uhr im Büro!!!!!! :P Allerdings hätte ich um 10 Uhr schon wieder einschlafen können, schlimm, schlimm, sind bestimmt die Nachwehen von dem letzten Versuch, da ja die Mens auf sich warten lässt, wenn da nicht so die "Nebenanzeichen" wären könnte ich ja hoffen die zweite "Bea" zu werden, aber ich glaub dem ist nicht so.

@Porki: Samstag, 8 Uhr, HIIllffeeee......Biste dann auch eine von denen die um Punkt 9 vorm Aldi stehn und sich um den 1. Wagen streiten, hihihi :lol:
Ja, wir haben Gleitzeit, fängt ab 6 Uhr an zu zählen. Ich würde niemals 1 Minute für umme schaffen, NIEMALS!!

@Tina: Gute Besserung für Deine im Krankenlager befindlichen Vierbeiner. Falls Du irgendwo mal einen Hundestaubsauger siehst - SAGE ES MIR BITTE BITTE sofort, da die Katzenhaare genauso schrecklich sind. Ich glaube Urmelsche hat auch nix gegen den Tipp :wink:
Weiterhin *dd* *dd* für die Nettigkeit und den Rest!!!!

@Heisteph und Micky: Ich könnt mich über Euch 2 immer totlachen, wenn ich Eure beide Dialoge hier les. Und von wege Männers und Frauens, wir können es ja mal so und mal so machen, Micky hebste Dir dann Dein Gesprächsstoff auf und schickst ihn hier an die Auserwählten per PN :o

@Lalu: Na, haste alle Fenster geputzt? Schön fand ich's im Fürstenbahnhof schon, sin mer halt mal so Richtung High Society gegangen, braucht man auch mal :dance:

@Bea: Na, stöberste heut mal wieder im eBay oder haste jetzt genug Sachen?

Allen ein schönen Sonntag und vor allem fliegt nicht weg bei dem Sturm
Luzi
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Hallo,

wir waren heute morgen schon in der Stadt, ich habe mir den ersten Still-BH gekauft, da die Brust immer noch nicht mit Wachsen aufhört, jetzt bin ich schon bei D
angelangt und ich würde mir nie künstlich die Brust vergrößern lassen, da scheppt
man ganz schön was mit sich rum.

Ich fand den Fürstenbahnhof gar nicht so schlecht, über das Essen von LaLu und den
Weinpreis hab ich mich allerdings auch aufgeregt.

Meine Weihnachtsdeko ist jetzt auch wieder im Keller. Mvb baut heute schon den
ganzen Tag im Keller seinen neuen Computerplatz und ein Hochregal für das Gäste-
bett, das muss ja jetzt mal raus, damit wir das Kinderbett aufstellen können.

Nein in Ebay kaufe ich nicht mehr, da ich gestern meine Nachbarin, die im Nov.
ihr Kind bekommen hat, getroffen habe und sie meinte ich solle bitte keine Klamotten
mehr kaufen, ich bekäme sie von ihr geliehen. Auch gut, Geld gespart.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

bin schon wieder so früh wach *mecker*

@lalu - genauso hab ich mir das mit dem saumagen schon vorgestellt. wusste ich doch, dass ich das schonmal in verbindung mit unserem ex-kanzler gehört habe. somit erklärt sich alles

@tina - hoffe deinen "patienten" geht es wieder besser. und ruh dich schön aus, wenn es zwickt.

@luzi - ich gehöre N I C H T zu denen, die sich morgens um einen einkaufswagen schlagen. *mecker* bin halt einfach wach :wink:
und mit der zeit auf der arbeit hast du recht - würde denen auch keine minute schenken

@bea - das ist war nett von deiner nachbarin, dass du von ihr sachen haben kannst. mit den klamotten für die kleinen ist das ja wohl wirklich so. gekauft, zweimal angezogen und dann erledigt, weil das kleine so gewachsen ist. da sind so angebote doch echt toll.

und wo ist der rest????????????

hole jetzt beim bäcker erstmal frische brötchen für lecker frühstück.

viele liebe grüße

porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
La Luna
Rang1
Rang1

Guten Sonntag Mooorgen ...

Beitrag von La Luna »

... na alle ausgeschlafen und frisch&munter für diesen sonnigen Sonntag ???
ICH - JA :dance: :D :P 8)

@Luzi ... Fensterputzorgie, Teil 1 ergo Obergeschoß ist geschafft, dazu gehören aber auch die Türen mit Glasscheiben - vielleicht mach ich heute noch die Küche&Wohnzimmer, denn da kann man gar nicht mehr richtig rausschauen :wink:

... high society, da hab ich was verpaßt, hey - Luzi sowas gibts nicht in Darmstadt, daß sind eher VUPs, very unimportend persons *rotfl*

@Bea ... hossa, D ... echt, jetzt hör mal auf damit, sonst kippst du uns noch vorneüber :wink:

@SCHWESTER Tina - und hat sich die Lage auf deiner Krankenstation schon gebessert ???

Und für die gute Laune am Morgen, gabs heut was auf die Ohren
:D ich bin Schnappi, das Krokodil vom Nil *pfeif* immer wenn
ich das höre, könnt ich mich schlapplachen ...
schnischnalustige Grüße °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich nur am pendeln zwischen Stall und Heim. Jetzt bin ich k.o.
Er war heute schlapp und wollte nix fressen, nachdem er gestern nach der Spritze total munter war. Das Bauchweh plagt ihn wohl noch. Ständig habe ich abwechselnd mit der Tierärztin und Doktohrchen (ist dieses WE in M) telefoniert. Leider ist der Organismus vom Pferd doch etwas anders, denn Menschen können keine spastischen Darmkoliken bekommen. So richtig schlecht geht es Harvey jetzt nicht, aber ganz ok ist er auch nicht.

Mittags hatte ich Gizmo auch dabei. Der hat es den Pferden nachgemacht und sich im Schlamm gewälzt. Gut, dass ich im Stall einen Schlauch habe. Er war nicht begeistert von der Dusche aber da musste er durch. Schließlich hätte ich ihn so schlecht bei meiner Mutter abgeben können. Maurice (mein Neffe, 9) hatte ich auch dabei und auf dem Rückweg sind wir an einer Baustelle vorbei. Beide Hunde und Maurice sind auf einen rießigen Lehmsandhaufen. Ihr könnt Euch vorstellen wie sie ausgesehen haben. Gizmo buddelte und hatte einen total gelben sandigen Kopf, Zara ebenfalls. Schade, dass ich keinen Foto dabei hatte.
Das Gute war, dass der Sand recht einfach abzuschütteln war und so kamen wir recht sauber zu Hause an. Maurice war total geschafft.
Ich hoffe jetzt, dass Harvey morgen wieder fit ist und auch wieder fressen will. Wenn er krank ist, dann nimmt er gleich so schnell ab und das kriege ich nur mit Aufbaufutter wieder drauf. Er nimmt bei Krankheit an einem Tag gut 10-15 kg ab.

@Bea: Irgendwie habe ich da so eine seltsame Vorstellung, was Ihr mit Euren Gästen macht. Das Bett steht im Hochregallager im Keller? Und Dein Männe muss jetzt auch in den Keller? Sicher habe ich das alles falsch verstanden, oder? Die Unannehmlichkeiten mit der Oberweite kann ich verstehen :lol: Männer finden das meistens ja ganz klasse. Schön, die müssen es ja auch nicht rumschleppen, gelle!

Ich gehe noch schnell an die Wochenplanung, dann lege ich die Beine hoch, denn langsam bin ich total kaputt.

Viele Grüße
Tina

P.S.: Zara ist natürlich wieder topfit, nachdem sie mich letzte Nacht mehrmals aus dem Bett geholt hat wegen ihres Durchfalls.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“