~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Ricky hat geschrieben:Wenn ich möglichst schnell hinkommen möchte, also mit IC/ICE, kostet eine Fahrt 111 Euro...
Hammer, oder? :-?
Und ich habe keine Lust, sieben/acht Stunden im Zug zu sitzen, und da würde eine Fahrt auch noch 85 Euro kosten!
Mitfahrzentrale?? Keine Ahnung, wie kommt man denn da dran?
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Bahn, den werde ich mal fragen, ob es noch einen günstigeren Tarif gibt, mache mir aber keine großen Hoffnungen...

Keine schlechte Idee, dass mein Mann mich fahren könnte! :)
Kann ich ihm ja mal vorschlagen, dass er auch von Donnerstag bis Montag Urlaub nimmt. Er könnte dann weiter nach Friedrichshafen/Bodensee fahren und seinen Bruder besuchen! 8)
ohje das ist ja wirklich sau teuer *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mella, dann *dd* *dd* *dd* , dass es noch während des Schutzes gelingt! :lol:
Trinke jetzt immer Rooibuschtee- davon gibt es unheimlich viele Sorten, so dass es nie langweilig ist :wink: Am liebsten davon hab ich Pflaume-Zimt und Himbeer-Vanille.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Ricky hat geschrieben:Ich lade auch nie großartig jemanden ein, wer kommt der kommt!
Ich habe nächsten Freitag Urlaub, so hab ich auch gleich ein langes Wochenende, auch nicht schlecht! :lol:
Mein Mann hat Donnerstag und Freitag Urlaub, weil er dieses Wochenende durcharbeitet, so paßt das ganz gut.
Wenn dann alle gehen, weil sie arbeiten müssen, feiern wir eben alleine weiter!

So, jetzt muss ich mal meinen Sonntagskuchen aus dem Ofen holen.
Und dann will ich noch was kochen!
Bis später! :knuddel:
Hhihi ich feier diesmal ganz groß, man wird ja nur einma 3 8) :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Arwin hat geschrieben:Tja was wollen wir machen??????????????????
Wir werden noch einen Versuch hier machen und wenn das nicht klappt dann gehen wir ins Ausland. Tja und wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter nur das dann die kohle alle sein wird.
wenn nicht immer alles so sau teuer wäre *mecker* *mecker* *mecker* aber irgendwie verstehe ich nicht, er sagt er weiß nicht woran es liegt, rät euch aer zur ICSI weiter *mecker* *mecker* *mecker* . Wäre HI da nicht viel billiger. Und da brauch man doch auch viel weniger Hormone, aber ich denke man muß sich auch erst damit anfreuden HI machen zu können :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Elka hat geschrieben:Danke Mella :knuddel: Ich freue mich, dass ich wieder so weit bin, aber mich ärgert, dass ich die blöden Spritzen nicht rein kriege- hab schon wieder 10 Min und zwei Spritzen gebraucht :evil: Zum Schluss hatte ich sogar Angst, mir bricht die Nadel im Bauch ab. Ich weiss nicht, warum das diesmal so schwer ist, die letzten Male hat es doch funktioniert :cry:
Du hast noch nicht geschrieben, ob du nun alle mißglückten Versuche bei einem Arzt gemacht hast, oder bei mehreren? Also :o
nee die Kanülen brechen nicht ab, dafür brauch man es mehr kraft. Aber du hälst du tapfer die restlichen schaffst du auch *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Ricky hat geschrieben:Bei uns gab's Spaghetti-Frittata!

Mella, habt ihr eigentlich Immu machen lassen?
Was du sagst, erinnert mich an uns, immer angeblich alles toll, aber klappen tut's nicht!! *mecker*

Elka, oje, du Arme, komm mal her: :knuddel: :knuddel:
Ich erinnerte mich grad zu gut, als ich deinen Beitrag gelesen habe, aua!! :-?
Ich hab auch oft dagessen und geheult, weil ich die Scheißdinger einfach nicht reingekriegt habe...
Halt durch, du schaffst das!! *dd* *dd*
hihi als die manchmal bei mir nicht eingingen, habe ich Pfeil und bogen gespielt. Einfach rein *g* mit gewallt
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Elka hat geschrieben:Mella, danke :knuddel: "saumäßig" ist schon das richtige Wort, also keine bange :wink:
Wieso habt ihr Immu-Schutz nur bis Mai? Ich dachte, das gilt dann lebenslang :o
Aber so wie es aussieht, dürft ihr keine Zeit verlieren, Mai haben wir im nu :knuddel: Hier im Forum schwärmen ja viele für die Tschechei- soll relativ unkomplieziert sein und um einiges günstiger. Habt ihr das schon in Erwägung gezogen?

Steffi, jetzt schmeckt mir der Tee auch, aber früher *liebernicht* UNO ist zur DR, wird gespritzt. Soll besser sein als z.B. Synarella, da man es genauer dosieren kann :wink:
#

Imu hält glaubig nur ein jahr. ja von Tschechei sind viele begeister, eine Freundin im anderen Ordner ist jetzt auch SS mit Zwillingen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Elka hat geschrieben:Mella, dann *dd* *dd* *dd* , dass es noch während des Schutzes gelingt! :lol:
Trinke jetzt immer Rooibuschtee- davon gibt es unheimlich viele Sorten, so dass es nie langweilig ist :wink: Am liebsten davon hab ich Pflaume-Zimt und Himbeer-Vanille.
mh hört sich gut an. Gibt´s den bei Rewe oder Edeka :roll:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

ich wünsche euch alle einen schöne Sonntag.

Da ihr ja alle die ganzen Tage vom Essen geschrieben habt, so sage ich euch was es heute bei uns gibt. Gulasch + Kartoffeln+ für mich Kolrabi für schatzi Rosenkohl. Ich steh nicht so auf Rosenkohl *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mooorgen, meine Lieben! :knuddel:

Mella, nach dem wievielten Versuch habt ihr die Immu gemacht?

Jetzt hat Schlafmütze so viele Beiträge eingeschoben, dass ich nicht mehr weiß, was ich sagen wollte... :-?

Ach ja!

Schlafmütze, die Bahn ist echt sauteuer, hab mich auch schon geärgert!!
Aber ich denke, wenn von meinen Freundinnen keine mitfahren kann/will -und danach sieht es im Moment leider aus-, beiße ich einmal in den sauren Apfel und gönne mir das...
Ich werde sicher zum Geburtstag von meinen Eltern und meiner Oma ein bißchen Geld bekommen und mein Weihnachtsgeld hab ich auch noch, obwohl ich das auch gut für andere Dinge gebrauchen kann, ach sch****...

Schlafmütze (hast du eigentlich auch einen richtigen Namen? :wink: ), wie Mella schon sagte, bei manchen ist der Immuschutz auch lebenslänglich!

Elka, Spaghetti-Frittata kannte ich bis vor ein paar Tagen auch nicht, habe es bei meiner Mama in einem Rezeptheft gefunden und hörte sich ganz gut an.
Das sieht hinterher aus wie Pizza, ist aber ohne Käse und der "Teig" sind die Spaghetti. Schmeckt nicht schlecht! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“