ohje das ist ja wirklich sau teuerRicky hat geschrieben:Wenn ich möglichst schnell hinkommen möchte, also mit IC/ICE, kostet eine Fahrt 111 Euro...
Hammer, oder?![]()
Und ich habe keine Lust, sieben/acht Stunden im Zug zu sitzen, und da würde eine Fahrt auch noch 85 Euro kosten!
Mitfahrzentrale?? Keine Ahnung, wie kommt man denn da dran?
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Bahn, den werde ich mal fragen, ob es noch einen günstigeren Tarif gibt, mache mir aber keine großen Hoffnungen...
Keine schlechte Idee, dass mein Mann mich fahren könnte!![]()
Kann ich ihm ja mal vorschlagen, dass er auch von Donnerstag bis Montag Urlaub nimmt. Er könnte dann weiter nach Friedrichshafen/Bodensee fahren und seinen Bruder besuchen!
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Hhihi ich feier diesmal ganz groß, man wird ja nur einma 3Ricky hat geschrieben:Ich lade auch nie großartig jemanden ein, wer kommt der kommt!
Ich habe nächsten Freitag Urlaub, so hab ich auch gleich ein langes Wochenende, auch nicht schlecht!![]()
Mein Mann hat Donnerstag und Freitag Urlaub, weil er dieses Wochenende durcharbeitet, so paßt das ganz gut.
Wenn dann alle gehen, weil sie arbeiten müssen, feiern wir eben alleine weiter!
So, jetzt muss ich mal meinen Sonntagskuchen aus dem Ofen holen.
Und dann will ich noch was kochen!
Bis später!
- Schlafmütze
- Rang5

wenn nicht immer alles so sau teuer wäreArwin hat geschrieben:Tja was wollen wir machen??????????????????
Wir werden noch einen Versuch hier machen und wenn das nicht klappt dann gehen wir ins Ausland. Tja und wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter nur das dann die kohle alle sein wird.
- Schlafmütze
- Rang5

nee die Kanülen brechen nicht ab, dafür brauch man es mehr kraft. Aber du hälst du tapfer die restlichen schaffst du auchElka hat geschrieben:Danke MellaIch freue mich, dass ich wieder so weit bin, aber mich ärgert, dass ich die blöden Spritzen nicht rein kriege- hab schon wieder 10 Min und zwei Spritzen gebraucht
Zum Schluss hatte ich sogar Angst, mir bricht die Nadel im Bauch ab. Ich weiss nicht, warum das diesmal so schwer ist, die letzten Male hat es doch funktioniert
![]()
Du hast noch nicht geschrieben, ob du nun alle mißglückten Versuche bei einem Arzt gemacht hast, oder bei mehreren? Also
- Schlafmütze
- Rang5

hihi als die manchmal bei mir nicht eingingen, habe ich Pfeil und bogen gespielt. Einfach reinRicky hat geschrieben:Bei uns gab's Spaghetti-Frittata!
Mella, habt ihr eigentlich Immu machen lassen?
Was du sagst, erinnert mich an uns, immer angeblich alles toll, aber klappen tut's nicht!!![]()
Elka, oje, du Arme, komm mal her:![]()
![]()
Ich erinnerte mich grad zu gut, als ich deinen Beitrag gelesen habe, aua!!![]()
Ich hab auch oft dagessen und geheult, weil ich die Scheißdinger einfach nicht reingekriegt habe...
Halt durch, du schaffst das!!![]()
- Schlafmütze
- Rang5

#Elka hat geschrieben:Mella, danke"saumäßig" ist schon das richtige Wort, also keine bange
![]()
Wieso habt ihr Immu-Schutz nur bis Mai? Ich dachte, das gilt dann lebenslang![]()
Aber so wie es aussieht, dürft ihr keine Zeit verlieren, Mai haben wir im nuHier im Forum schwärmen ja viele für die Tschechei- soll relativ unkomplieziert sein und um einiges günstiger. Habt ihr das schon in Erwägung gezogen?
Steffi, jetzt schmeckt mir der Tee auch, aber früherUNO ist zur DR, wird gespritzt. Soll besser sein als z.B. Synarella, da man es genauer dosieren kann
Imu hält glaubig nur ein jahr. ja von Tschechei sind viele begeister, eine Freundin im anderen Ordner ist jetzt auch SS mit Zwillingen
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Mooorgen, meine Lieben!
Mella, nach dem wievielten Versuch habt ihr die Immu gemacht?
Jetzt hat Schlafmütze so viele Beiträge eingeschoben, dass ich nicht mehr weiß, was ich sagen wollte...
Ach ja!
Schlafmütze, die Bahn ist echt sauteuer, hab mich auch schon geärgert!!
Aber ich denke, wenn von meinen Freundinnen keine mitfahren kann/will -und danach sieht es im Moment leider aus-, beiße ich einmal in den sauren Apfel und gönne mir das...
Ich werde sicher zum Geburtstag von meinen Eltern und meiner Oma ein bißchen Geld bekommen und mein Weihnachtsgeld hab ich auch noch, obwohl ich das auch gut für andere Dinge gebrauchen kann, ach sch****...
Schlafmütze (hast du eigentlich auch einen richtigen Namen?
), wie Mella schon sagte, bei manchen ist der Immuschutz auch lebenslänglich!
Elka, Spaghetti-Frittata kannte ich bis vor ein paar Tagen auch nicht, habe es bei meiner Mama in einem Rezeptheft gefunden und hörte sich ganz gut an.
Das sieht hinterher aus wie Pizza, ist aber ohne Käse und der "Teig" sind die Spaghetti. Schmeckt nicht schlecht!
Mella, nach dem wievielten Versuch habt ihr die Immu gemacht?
Jetzt hat Schlafmütze so viele Beiträge eingeschoben, dass ich nicht mehr weiß, was ich sagen wollte...
Ach ja!
Schlafmütze, die Bahn ist echt sauteuer, hab mich auch schon geärgert!!
Aber ich denke, wenn von meinen Freundinnen keine mitfahren kann/will -und danach sieht es im Moment leider aus-, beiße ich einmal in den sauren Apfel und gönne mir das...
Ich werde sicher zum Geburtstag von meinen Eltern und meiner Oma ein bißchen Geld bekommen und mein Weihnachtsgeld hab ich auch noch, obwohl ich das auch gut für andere Dinge gebrauchen kann, ach sch****...
Schlafmütze (hast du eigentlich auch einen richtigen Namen?
Elka, Spaghetti-Frittata kannte ich bis vor ein paar Tagen auch nicht, habe es bei meiner Mama in einem Rezeptheft gefunden und hörte sich ganz gut an.
Das sieht hinterher aus wie Pizza, ist aber ohne Käse und der "Teig" sind die Spaghetti. Schmeckt nicht schlecht!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"