Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach mensch Meggel, dich hat`s ja richtig schwer erwischt! Normalerweise müsstest du da schon längst einen Doc aufsuchen, denn mit sowas ist nix zu spaßen. Aber gott sei Danke geht`s dir bergauf besser, sonst würde ich mit dir schimpfen! War war da los mit deinem Körper, dazu sooo lange mit sich rumgetragen - ne hartnäckig Virus hast dir wohl eingefangen? Möööönsch!
Gut, dass es dir jezz besser geht, aber um gottes Willen geh bitte noch langsamer an, ja, du bist noch gar nicht fit! Also nicht alles auf einmal, ja!
Auf das du bald wieder wie junges Kükchen rumlaufen kannst und fit wirst!
Knuddelteufel hat geschrieben:@Schnettchen ja, das Bildchen ist sehr schön, hab dir schon drüben geantwortet.
Ahh, Urlaub, na wo geht`s denn hin? Haste ungefähr eine Vorstellung, wohin?
Du....da, wo du wohnst ist ja nicht weit wech von Bad Salzungen. Wo arbeitest du genau?
Guten Morgen an alle!
Meggie!
Schon dich ein bißchen,nicht daß du dann total flach liegst!
Knuddel!
Bis Bad Salzungen sind es ca.12 km.Arbeiten tue ich in Dermbach(10 km von mir).
Urlaubsplanung für dieses Jahr sieht folgendermaßen aus:Da es uns in Bulgarien sehr gut gefallen hat,wollen wir dieses Jahr wieder dorthin(mit 6 Personen).Das Hotel hab ich auch schon rausgesucht.In genau dem Hotel war ich mit meinem Mann 1994 schon einmal.Das war unser erster und überhaupt schönster Urlaub.
Wir wären auch gern wieder in die DomRep gflogen,aber finanziell ist das nicht drin.Im Moment steht nun´mal noch der Kiwu im Vordergrund und so viel Kohle haben wir eben nicht.
Bulgarien ist ja im Gegensatz zu anderen Ländern im europäischen Raum super billig.
Jeannette31 hat geschrieben:Knuddel!
Bis Bad Salzungen sind es ca.12 km.Arbeiten tue ich in Dermbach(10 km von mir).
Urlaubsplanung für dieses Jahr sieht folgendermaßen aus:Da es uns in Bulgarien sehr gut gefallen hat,wollen wir dieses Jahr wieder dorthin(mit 6 Personen).Das Hotel hab ich auch schon rausgesucht.In genau dem Hotel war ich mit meinem Mann 1994 schon einmal.Das war unser erster und überhaupt schönster Urlaub.
Wir wären auch gern wieder in die DomRep gflogen,aber finanziell ist das nicht drin.Im Moment steht nun´mal noch der Kiwu im Vordergrund und so viel Kohle haben wir eben nicht.
Bulgarien ist ja im Gegensatz zu anderen Ländern im europäischen Raum super billig.
Ah, also nicht in Bald Salzungen, hm...dachte schon, du arbeitest in der Klinik in B-Salzungen. Arbeitest du in einer privaten Praxis oder auch im KH?
Mit dem Urlaub, ja, ich kann mir gut vorstellen, wie schön es in Bulgarien ist, meine Mom war als junge Frau sehr oft dort - wenn auch zu DDR-Zeiten - sie erzählte mir sehr oft davon.
Ja warum nicht, der Urlaub muss nicht immer teuer sein, gell.
Und wann soll es losgehen?
Hallo meine Lieben, also mit mir geht es wieder aufwaerts! Gestern schon ging es mir wieder ganz gut, und ich bin auch gut durch die Nacht gekommen. Ohne Medikamente. Ich ruhe mich jetzt noch am WE aus, und Montag faengt das Leben dann wieder an!
Habe grade, so wie ich es morgens immer mache, die Schlagzeilen im Internet gelesen - Levke und Felix, umgebracht von dem selben Mann! Es ist total entsetzlich. Was muss das fuer ein Mensch sein?
Heyy Meggel,
schön, dass es immer mehr aufwärts geht und du fast wieder fit bist.
Naaaa, was steht ab Montag bei dir an? Ach ja, was ich fragen wollte, wo wohnt ihr eigentlich in den Staaten? Ich meine die Unterkunft - im Hotel erstmal oder schon in einer Wohnung?
Ja, wieder ein Kind umgebracht worden - das ist einfach entsetzlich und ich frage mich immer wieder, warum solche Mörder das tun - wie sie sowas fertig bringen können, das will mir einfach nicht in den Kopf rein! Am schlimmsten ist es für mich, die Minuten vor dem Tod, was müssen die Kinder kurz vor dem Tod soooo Todesangst ausstehen.....einfach schlimm! Warum machen die Mörder sowas immer wieder?????????????????????? Ich begreife das nicht.
Hab euch nicht vergessen, nur haben wir hier zur Zeit jeden Tag volles Haus, d.h. jede Menge Besuch und jetzt bin ich breit.
Alle und Meggie für Montag .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Liebes Wichtelchen,
das will ich mal hoffen, dass du uns nicht vergißt.
Aber im Ernst, das verstehe ich doch gut. O jee viel Streß mit viel Besuch? Will wohl jeder deinen hübschen Kai bestaunen und knuddeln? Das will ich irgendwann mal nutzen, gell...*hoffeich*
schönen Gruß aus Lüneburg. Bin jetzt wieder Strohwitwe für eine Woche. Schon komisch. Mein Mann ist für drei Monate in einer anderen Stadt und wir führen nun eine Wochenendehe
Hattet ihr alle ein schönes WE? Ich ja. Und gleich werde ich mir was hinter die Kiemen schmeißen und mich vor die Glotze schwingen. Und danach, was wohl , was für die Schule tun. Schreibe nächste Woche drei Klausuren, und ich habe somit noch einiges vor.
ich lebe auch noch, die letzte Zeit war auch bei mir etwas turbulent. Arbeit total stressig, aber jetzt habe ich mal 2 Tage frei und werde einige Sachen erledigen.
Habe jetzt auch noch nicht alles nachgelesen, aber mal kurz zu dem, was ich gelesen habe:
Knuddel,
Dein Patenkind ist ja wirklich mehr wie lieb und brav. Ausgerechnet wenn Du da bist und auf ihn gewartet hast, ist er gekommen. Na, der ist doch mal wirklich lieb. Ich glaube Dir, daß das ein unvergeßlicher Moment bleibt. Ich denke, Du wirst zu Hugo immer eine besondere Beziehung haben. Finde aber ehrlich gesagt den namen Hugo nicht besonders schön, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden?
Wieso Wohnungserweiterung? Ich dachte, Ihr zieht nach Berlin???
Bachwichtel,
Dein Bube ist ja wirklich zuckersüß. Der einzige "Mann" bei uns im Bunde und so ein hübscher, na den lassen wir doch gerne bei uns.
Unsere Vorhaben für 2005, ziemlich viel. Zuerst muß ich jetzt nochmal einen Englischkurs machen. Schnauf! Wieder 2 x die Woche, aber da muß ich jetzt durch, danach kann ich nämlich eine Prüfung ablegen und habe einfach etwas in meinen Unterlagen.
Dann gibt`s heuer ein neues Wohnzimmer, haben schon eine schöne Kuschelcouch gesehen, die in der engeren Auswahl ist. Dann Wellnesswochenende mit meinen Eltern im Salzkammergut, ein Hüttenwochenende mit der Clique, 1 Woche Südtirol im Herbst zum Wandern und evtl. noch 1 Woche Mallorca mit Bekannten auf einer Finca, wissen wir aber noch nicht.
Dann möchte ich auch noch 2 - 3 Kilo Gewicht verlieren und werde mich nächste Woche mal in einem Fitness-Studio umschauen.
Ja, ich denke, daß ist erst einmal genug für den Moment, alles andere ergibt sich dann. Ich freue mich aber auf alles tierisch, denn endlich kann ich wieder "leben"!!!
Yassi,
schön, daß Du dich mal wieder meldest. Ich bin auch neugierig, was macht die Umschulung? Ich hoffe, Dir gefällt`s jetzt besser.
Jeanette,
danke für Deine Vorstellung. Meine Laufbahn siehst Du ja unten. Ich hoffe, Du bleibst bei uns dabei, wir sind echt eine liebe Gruppe und wie Du siehst, haben wir ja auch andere Themen, finde ich nämlich auch gut, daß man einfach einen größeren Horizont und mehrere Meinungen mal hört.
Ich wünsche Dir auch, daß Dir das Jahr 2005 das bringt, was Du Dir wünscht.
Finde Deine Laufbahn ganz schön lange und bewundere ehrlich gesagt Deinen "Biss". Wir hören auf, habe Angst, wieder in ein Loch zu fallen, wo`s mir jetzt gerade mal gutgeht.
War übrigens total schockiert, als ich gehört habe, daß bei uns eine im Ort, die 4 oder mehrere Versuche gemacht 1 Jahr nachdem sie das akzeptiert hat, daß es nicht klappt (ihr ging`s total beschisssen!) nun natürlich schwanger geworden ist. Also irgendwie ist das doch wirklich alles mysteriös. Ich denke, die Seele macht dabei das meiste aus, wie solche Fälle immer wieder beweisen.
So, jetzt muß ich aufhören, mein Mann muß noch in`s Ebay!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und bis bald Eure Babyblue
Eure Babyblue
Wenn Du aufhörst es zu suchen,
findest Du das Glück!!!