Liebe
Paula, kannst Du mir bitte, bitte noch einmal verzeihen?

*kiaaufdiekniefällt* Es war wirklich keine Absicht. Ich meinte gelesen zu haben, Du hättest vor meinem Posting dem Termin schon zugestimmt. Dabei war das Chrischi.
Ich freue mich riesig, daß Ihr alle kommen wollt. Hoffentlich können wir Hasebärin auch noch überreden!
Naima, ich stelle gerade fest, daß das mit der Suppe tatsächlich schwierig wird. Weil der 31. ja ein Montag ist, kann ich sie nicht schon am Vortag kochen.

Es sei denn, ich nehme eingefrorenes Hackfleisch, was ich aber noch niemals getan habe.
Hasenfrau, am besten fährst Du wirklich mit Elka gemeinsam. Damals, als ich die Mädels vom AC-Ordner zum ersten Mal getroffen habe, war mit sowas von unwohl! Ich traf mich mit 20 fremden Frauen, die ich noch nie im Leben gesehen hatte... Mir gingen Gedanken durch den Kopf wie: ob ich jemals heimkehren werde? Wer weiß, was das für eine Sekte ist..

Bin dann auch mit einem Mädel aus dem Kreis gemeinsam gefahren, und schon war die erste Hürde genommen!
Jonah, ich komme nicht direkt aus DN, sondern aus der Gemeinde Vettweiß.
Und schüchtern brauchst Du bei uns wirklich nicht sein!

Wir haben doch alle eine ganz große Gemeinsamkeit!
Biber, wo hast Du den Apfelstrudel denn gekauft? Der war wirklich sehr lecker bei Dir! *jamjam* Was machen wir denn im Ernstfall, falls Du auf die Katzen allergisch reagieren solltest?

Merkst Du das denn früh genug, so daß ich Dich ganz schnell wieder durch die Tür schubsen kann?
Janis ist bestimmt sehr stolz auf ihr neues Zimmer, gell? Komm ich mir dann in Kürze auch mal angucken und die ganzen Sachen, die Du schon gekauft hast, ja?
Für die VU morgen!
Ich hoffe doch, sonst reagiert keiner von Euch auf Katzen allergisch? Ich habe nämlich 2 Perserkatzen. Die sperr ich aber am 31. ins Schlafzimmer, sonst haben wir eh keine Ruhe!
Chrischi macht sich so rar hier!
Naima macht wieder ihre leckeren Brownies...