Hab mir mal ein Tässchen Latte Macchiatto geholt. Vorhin erfuhr ich, dass meine Tante immer noch im KH ist, sie wird wohl erst entlassen, wenn alles mit der Kur geklärt ist. Tjaa, heute abend fahren wir mal schnell hoch.
@Urmeli
Ja, ich hoffe auch, dir geht es schon viel besser und genießt wieder das Leben zu zweit? Ich

dich mal feste. Schmiedest du schon Pläne für den nächsten Urlaub?

Heyyy, nimm doch büüüddde mich mit – ich möchte doch auch nach Kreta.
@Babyblue

bewundern braucht man mich nicht dafür, aber danke für deine lieben Worten.
Ich kann`s schlecht erklären...aber ich sehe so, jeder muss für sich selbst entscheiden und herausfinden, wie weit man gehen kann und wie man psychisch stark ist. „Kämpfen“ ist schon eigentlich tief in mir eingeprägt worden, schon von klein auf kenne ich nur eins – kämpfen, daher kenne ich vielleicht nicht anders. Ich denke so, man muss im Leben auch mal Chance geben können,- aber auch loslassen muss man. Ich tue`s beides – ich kann mir durchaus schon vorstellen, ein kinderloses Leben durch zu führen….aber ne letzte Chance möchte ich auch irgendwann nutzen.
Irgendwie ist das für mich wie im Berufsleben – wenn man wirklich was erreichen will, dann kann man es schaffen.
Meine Freundin, die Hugo Valentin bekam, sagte mir noch im Kreißsaal „…Conny, komm her, lass dich trösten (sie dachte, ich hab geweint, weil der Schmerz hochkam, aber es waren Freudentränen…), ich weiß, wie schwer das ist für dich…..vielleicht gibt es bei dir noch doch ne Chance?!................“ Nee nee, nicht dass sie mir damit Hoffnungen wecken wollte, nein nein, aber wie gesagt möchte ich selber irgendwann ne klitzekleine Chance nutzen – vielleicht im Ausland. Erst dann, wenn ich wieder einen negativ kassieren sollte, ist Schluß!
Die lange Pause tut mir echt sehr gut…ich kann nur jedem raten, sich zwischen beiden Versuchen ne kleine längere Pause einzulegen.
@Schnettchen

Kann nur den anderen zustimmen, wir hier sind ne dufte Truppe – jeder versteht den anderen und kann den anderen gut nachfühlen, weil wir ja alles selber erlebt haben.
@Yassi
ahhh, daher dies!
Na, wenn du weiterhin fleißig bist wie bisher, dann schaffst du die Prüfungen auch spielerisch!

Welche Fächer sind deine Schwächen und welche deine Stärken?
Was ich dich schon mal fragen wollte, ist es auf Arbeit besser geworden? Weil du mal schriebst, auf Arbeit würden dir meistens die Arbeiten auferlegt, die eigentlich nicht deine Aufgaben sind…
@Hope
Und immer noch kein Bescheid aus Kiel?