Huhu!
Wer wollte mir da Duschschlaftipps geben? Lu, das warst glaub du! Hab nämlich nicht verstanden, was du mit mehr oder weniger Essen gemeint hast.
Wie läuft es im Kinderladen? Und mit Ven? Du 2fach Mutti
JuZi, tja, nun wird die Kleine flügge. Schon sehr aufregend das alles.
Sis, danke für die Bilder. Supersüß!
Janne sieht ja genau aus wie der Papa. Die 2 anderen Mäuse eher wie du oder wie ihr ihr Beide, schwer zu sagen.
Viel Erfolg bei der Findung eines Wagenschiebers!
Cookie, stell dir vor, das 7.Zähnchen ist bei Charlotte schon da. Aber immer noch keinerlei Bewegung Richtung Robben oder gar Krabbeln.
Holzküche klingt gut!
Wirst du nun wieder zwischen NL und hier pendeln? Was macht die Arbeit in NL?
Elvira, gute Besserung!
Karin, schon Teppiche gefunden?
Chixse, ich glaub mir sind da auch ein paar Jungs entgangen

Aber du beschreibst sie geographisch ja sehr anschaulich. Halt uns auf dem Laufenden und viiiiieeeeel Spaß in deiner wenigen Freizeit!
Heike, das nächste Mal haust du einfach den Müttern eine auf den Kopf. Die sind ja doof!
Charlotte ist übrigens eine super Esserin. Von wem sie das wohl hat
Sie isst bisher alles was sie bekommen hat, so diverse Gemüse eben. UNd sie schafft ein ganzen Gläschen. Nächste Woche kommt etwas Fleisch dazu und wir fangen dann mit Abendbrei an. Vielleicht ist das dann ja unsere Nachtlösung. Bitte bitte bitte!!!
Ich war heute Abend im Kino (Bridget Jones) und hab mich gut amüsiert. Frauenfilm eben. Und nun bin ich hundemüde und hüpf mal in die Heia.
Nun

für alle, egal ob Frauenversteher oder nicht oder ob Frau selbst.
Schönes WoEnde!