Hallo!

Sorry

Aber gestern hatte ich echt null Zeit zum schreiben...
Im Büro ists einfach chaotisch...

ich schiebe Überstunden ohne ende und bringen tuts erst nichts...für eine erledigte Arbeit türmen sich zwei neue auf....
@petra
Siehste so hat jeder seine Wünsche....du würdest gerne wieder reiten gehen und ich wär bereit das jederzeit einzutauschen gegen ne Schwangerschaft
Ich geniesse das Ausreiten momentan auch sehr! Es ist echt toll bei diesen Temperaturen und den durch die Baumwipfel einfallenden Sonnenstrahlen durch den Wald zu pesen
@Nicole
Schade dass dein Mann so reagiert hat
Sei mir nicht böse, aber ich kann ein bisschen verstehen, dass er beim ersten US dabei sein will.
Ich denke, er hat sich dieses Baby genauso gewünscht wie Du und fühlt sich jetzt vielleicht ein bisschen vor den Kopf gestossen.
Andererseits muss er auch deine Meinung akzeptieren können und irgendwie einen Kompromiss eingehen... ist bestimmt nicht leicht sowas hinzubekommen.
Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob mein Mann zum ersten US mit soll, oder nicht....
gut, ich muss das ja auch noch nicht weil kein positiver SST vorliegt.
Ich würde gerne meinem Mann erst von der SS erzählen, wenn das erste US Bild vorliegt (und wenn nur ein Pünktchen drauf zu sehen wär)...aber da wir wohl durch die KIWU Praxis zu ner SS kommen (wenn überhaupt

), kann ich das schlecht machen, weil ich zum Bluttest eh in der KIWU Klinik bin und Luca dann genau weiss, wann der SST fällig ist.
Also ists nicht viel mit Überraschung...von dem her wird er vielleicht auch auf den ersten US bestehen...keine Ahnung...
Wie war denn dein erster US? Hat man was erkennen können?!?
Oh ich finde das sooo spannend!!!
@Mariam
Babymassage muss was tolles sein!
Meine Mom bietet das ja auch an...und sie erzählt immer wie toll es den Müttern gefallen hat und wieviel es den Babys bei Verstopfung, Blähungen etc hilft.
@Chrissi

Ich kenne das Gefühl
Ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser!!! Lass dich mal gaaaaaanz lieb drücken!!!!
@all
Es gibt einen kleinen grund zur Freude

auch lt. Temperaturkurve hatte ich meinen ES. Nun heisst es also abwarten, bis die Mens kommt. Übernächstes Wochenende dürfte es soweit sein...
Vielleicht kann ich sogar zusammen mit meinem Mann in die KIWU Klinik...er zum SG ich zum US und Blutabnahme