Paula, Asthma kann wirklich schlimm sein, und es ist bestimmt eine Riesenerleichterung, dass du die Medis weiternehmen kannst. Mein Männe hat auch Asthma, und ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als er sich noch geweigert hat, Medikamente zu nehmen, und teilweise über Wochen komplett außer Gefecht gesetzt war. (Das war zu Anfang unserer Beziehung, dann habe ich meinen "guten Einfluss" geltend gemacht.
Biber, das ist ja doof mit deiner Krone. Aber wer weiß, vielleicht hat´s ja auch Vorteile.
Ich würde mich auf jeden Fall total freuen, wenn wir uns dann am 1.2 alle sehen!
Ansonsten habe ich heute die HIV- und Hepatitis-Tests abgeholt, und wir fiebern unserem Termin in GV am Donnerstag entgegen. Endlich BP, hoffentlich bald Genehmigung der KK, möglichst schnell starten.
Musste jemand von euch eigentlich eine genetische Beratung durchführen. Von Jonah weiß ich, aber vielleicht kann mir noch jemand näheres dazu erzählen?
Alles Liebe, Hasenfrau





Jetzt meide ich lieber die Stellen 



