~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Sinchen: danke Dir für´s daumen drücken, eigentlich könnten ja 2 EZ reichen, aber es wäre schön, wenn man noch was in petto hätte. Zumal ich mich jedes Mal mit den Hormonen so zudröhnen muss. Aber was soll´s, kann es ja eh nicht ändern. Und mir ist es lieber, er sagt was fakt ist, als wenn ich mir Hoffnung mache, wo keine ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea

ja es wäre schön, wenn man dann ein paar Eisbärchen hätte nicht wahr? Ein Kryoversuch wäre immerhin nicht so teuer...
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So isses. Habe bei den letzten beiden Icsis allein 3.500 Eure für Medikamente bezahlt, da geht man echt am Krückstock
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja WAHNSINN!!!!! So eine Ausbeuterei *mecker* *mecker* :evil:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, rosig hört es sich nicht an, aber vielleicht wird es dann der Versuch sein :knuddel: Lass es erstmal sacken, bevor du eine Entscheidung triffst, schließlich ist das ganze ja erstmal nicht billig und zweitens nicht ganz ohne mit den ganzen Hormonen. Ich drücke dir auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*
Was ich wohl nicht so richtig verstanden hab: Wieso fängst du jetzt schon mit Pille an, wenn der Versuch erst März/April sein sollte :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Mattea, rosig hört es sich nicht an, aber vielleicht wird es dann der Versuch sein :knuddel: Lass es erstmal sacken, bevor du eine Entscheidung triffst, schließlich ist das ganze ja erstmal nicht billig und zweitens nicht ganz ohne mit den ganzen Hormonen. Ich drücke dir auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*
Was ich wohl nicht so richtig verstanden hab: Wieso fängst du jetzt schon mit Pille an, wenn der Versuch erst März/April sein sollte :o
Cycloprogynova ist prima. das bringt den Zyklus wieder ins reine. Also man hat damit nen regelmäßigen Zyklus... den ich ja nicht habe *mecker*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Sinchen: Tja, Urlaub ist dabei echt nicht drin. Habe meine Schwiegermutter an der Nordsee wohnen und Freunde in der Schweiz; da fahren wir dann abwechselnd hin :o :o

Elka: Cyclo-Progynova soll den FSH-Spiegel nach unten drücken, damit aus meinen Eierstöcken auch noch das letzte herausgeholt werden kann, wenn die STimu dann los geht. Sie werden sozusagen dafür sensibilisiert. Wenn hilft :oops:
Befinde mich wohl schon am Anfang der Wechseljahre :cry: :cry: , bin mir schon lange nicht mehr so alt vorgekommen, ich sag Euch dass ist ein scheiss gefühl
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Sinchen: Tja, Urlaub ist dabei echt nicht drin. Habe meine Schwiegermutter an der Nordsee wohnen und Freunde in der Schweiz; da fahren wir dann abwechselnd hin :o :o

Elka: Cyclo-Progynova soll den FSH-Spiegel nach unten drücken, damit aus meinen Eierstöcken auch noch das letzte herausgeholt werden kann, wenn die STimu dann los geht. Sie werden sozusagen dafür sensibilisiert. Wenn hilft :oops:
Befinde mich wohl schon am Anfang der Wechseljahre :cry: :cry: , bin mir schon lange nicht mehr so alt vorgekommen, ich sag Euch dass ist ein scheiss gefühl
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab es von meinem doc auch bekommen und ich befinde mich (hoffentlich) noch nicht in den Wechseljahren mit 25.... Hat er das gesagt, oder vermutest du das nur? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ich drücke dich mal ganz fest, weiss sonst nicht wie ich dich trösten könnte :knuddel: Wir werden aber für dich hier auch weiter *dd* , dass es mal klappt. Und zwei EZ sind immer mehr als gar keine, also Kopf hoch :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Das ist leider keine Vermutung von mir; die Eierstöcke sind schon kleiner geworden, und die Anzahl der EZ hat sich drastisch redzuiert, normalerweise hat man ein relativ grosses Reservoir an EZ, die bei mir aber nicht mehr vorhanden sind. Tja, bin halt nicht mehr weit von der 40 weg, hatte das aber irgendwie fünf Jahre weiter nach hinten verschoben (das mit den Wechseljahren) und für mich noch weiter nach hinten, will sagen, hab mich eigentlich noch gar nicht so alt gefühlt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“