So, ich muss nun doch meine "Mittagspause" beenden.
Ich wäre doch fast eben noch eingeschlafen...
Irgendwie schlafe ich auch nicht besonders gut zur Zeit, bin total oft wach, und in der letzten Nacht habe ich geträumt, ein wir wären schon zum Transfer in der Px gewesen, das Wartezimmer war total überrüllt, und ein Arzt ist reingekommen, hat sich vorgestellt und hat mich und drei andere Frauen zum Transfer geholt, man könne das gleichzeitig in einem Raum erledigen. Und dann hat es sich wieder vorgestellt und gesagt, wir sollten uns keine Sorgen machen. Und dann hat es sich wieder vorgestellt und meinte, die Männer könnten so lange warten. Und dann hat er sich wieder vorgeste...
Im Traum fand ich das noch urkomisch, aber beim Aufwachen dachte ich dann doch: was man für komische Sachen träumt - nicht, Biber?!
Nun, ansonsten werde ich einfach den morgigen Termin abwarten, ich habe jetzt schon von einigen gehört, die diese Chromosomenanalyse nicht gemacht haben - wobei ich denke, dass ich diese Möglichkeit doch gerne wahrnehmen würde, um gewisse Sachen einfach auszuschließen.
Einfach abwarten - das tun wir doch eh schon so lange, dann kommt es darauf auch nicht mehr an!
(Aaaaargh!

)
Hasenfrau