KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Schneckchen: Ich habe das L-Carnitin über´s Internet bestellt, bei www. gefion.de In den Apotheken ist es zu teuer.

Anja+Alina: Gisi kommt ja jetzt bald aus dem Urlaub, dann können wir das ja besprechen. Da gibt es bloss ein Problem, an das wir unbedingt denken müssen, in Friedland ist eine Baustelle und die Autobahn ist fast jeden Tag ab dem Rasthof Göttingen oder noch vorher dicht. Jetzt weiss ich nicht ob wir dann eventl. Landstrasse fahren (bis Friedland oder Hedemünden), dann müssten wir uns schon bei der Abfahrt Göttingen oder noch eher treffen. Erstmal sehen was Gisi meint.

Alina: So langsam habe ich die Nase voll von den Spritzen, morgen spritze ich schon 3 Wochen und ich bin heute am 23.ZT. Hoffentlich müssen wir nicht noch mehr Menogon HP kaufen. Komme mir vor wie im 5. Monat, so dick und fest ist mein Bauch.
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Huhu Ihr!!!!

Dani:Ich glaub morgen kommt Gisi wieder, oder???
Wünsche Dir Viel Glück für morgen..das Deine GBS schöööön gewachsen ist!!!

Ich habe gleich einen Termin bei einer Heilpraktikerin..Dani von der ich Dir mal erzählt habe....die hat einen superguten Ruf hier in der Gegend...mal sehen was sie zu mir sagt!
Werde Euch dann berichten!!!


Hey..kann man nicht im Internet unter www.kassel.de nach geeigneten Bistro's o.ä. schauen???
Werd' das nachher mal versuchen!

LG
Anja
Benutzeravatar
Jenny1
Rang1
Rang1
Beiträge: 904
Registriert: 03 Mai 2002 02:00

Beitrag von Jenny1 »

Hallo,

ich habe gelesen, dass es Schwierigkeiten mit dem Treffpunkt in Kassel gibt. Ich werde zwar an dem Treffen nicht teil nehmen können, aber ich dachte mir, Euch ein Vorschlag zu unterbreiten.

Am Anfang der Fussgängerzone ist ein netter Bistro, wo auch gut gegessen werden kann. Hier die Daten:

Zum Postillon Bistro Cafe
Brüder-Grimm-Platz 4 ,34117 Kassel, 0561-17831

Vielleicht ist das eine Idee.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich bin gespannt, wann es bei der nächsten weitergeht?

Liebe Grüße

Jenny
Nanona
Rang0
Rang0
Beiträge: 248
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen! :lol:

Endlich geht der Computer wieder, so´n blödes Teil, gibt einfach den Geist auf :evil: Aber jetzt isser wieder fit :D 8)

War ja heute zum US/BE, der Doc. war zufrieden. 8) Insgesamt waren 6 EZ zu sehen, die GBS war so bei 6,8 :lol: 8) Am Montag muß ich wieder hin, eventuell ist dann am Mittwoch Punktion :P Heute war es brechend voll, war ca. 7.35 Uhr da und es waren schon 3 vor mir :evil: Naja, dann fahr ich am Montag halt noch eine viertel Stunde früher los! Um ca 8.45 Uhr war ich dann draußen. Die Dosis der Spritzen bleibt wie gehabt!
Und jetzt merke ich auch, daß der Bauch empfindlicher geworden ist. :wink: Aber ansonsten gehts mir richtig gut! :dance:

Schneckchen, muß mich mal erkunden wegen einer neuen Kneipe :lol:
Uns fällt schon was ein :wink:

Liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!

Ich habe auch noch was gefunden!
Cafe Nordpol in der Gottschalk Strasse (nähe Holländische Str. - wo immer das auch ist :wink: ) Tel. 0561/85522

Dort gibt es ALLES (für die hungrigen unter uns :wink: :o :roll: ) von kalten/warmen Vorspeisen, Salaten, Fleischgerichten, Omelettes, Sachen aus dem Backofen über Nudeln und Pizza bis zum Nachtisch! *grummel* jetzt knurrt der Magen!!!

Vielleicht ist das ja was für uns..wir müssen es dann nur noch finden! :wink:

Von der Heilpraktikerin bin ich echt verblüfft! Sie hat mich angeschaut und gemeint: "Sie kommen wegen einem Kinderwunsch!"
Auch sonst hat sie vieles gesagt was auf mich zutrifft (sie hatte so ein Gerät fast wie beim Augenarzt, womit sie in meine Augen geschaut hat)!
Sie will nun meine Gebärmutter "in Ordnung" bringen! ich habe etwas zum "entgiften" bzw. "ausleiten" bekommen und soll PH-L Tropfen nehmen!
Anfang August soll ich dann wieder kommen!
Na mal schauen was das wird!!! Bin ja eigendlich eher ein skeptischer Mensch!

Hoffe es geht Euch allen gut!!!

Liebe Grüsse
Anja
Benutzeravatar
Alina30
Rang1
Rang1
Beiträge: 457
Registriert: 08 Nov 2001 01:00

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr alle

Dani, ich bin gespannt auf morgen und drücke dir die Daumen!
Das meiste hast du bestimmt schon geschafft- zeitlich meine ich!

Anja / Dani: Also ich würde am liebsten ab Hedemünden "dazustossen"
rein fahrtechnisch ist das immer unsere Auffahrt, aber ich komme auch an jeden anderen Ort!

Nanona, super schnell voran geht das ja bei dir! Klasse!!!!
Mach weiter so!

Morgen kommt Gisi wieder, bestimmt brummelbraun und guterholt
und wir müssen hier frieren!

Also Tschüssi
Alina
Nanona
Rang0
Rang0
Beiträge: 248
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Nanona »

Hallo Dani !!!

Ich drücke dir die Daumen für morgen !!!

Hoffentlich hat die Spritzerei endlich ein Ende bei dir :wink:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Dani »

Hallo alle zusammen :)

Mein Bauch ist so dick... :roll: ;) :roll: Ach menno, ich spritze ja wirklich so wenig, aber so schlimm wie diesmal war es wirklich noch nie, noch nicht einmal sonst nach der HCG-Spritze.
Ich melde mich dann morgen Nachmittag wieder. Mein Menogon reicht bis Samstag, hoffentlich müssen wir nicht noch mehr kaufen.

Anja: Was hat die Heilpraktikerin sonst noch gesagt und was hat sie Dir ausser PH L noch verschrieben? Wo ist denn die Heilpraktikerin und wie heisst sie? Falls die Kryo neg. ausgehen sollte, vielleicht gehe ich dort dann auch mal hin. Bekommt man relativ schnell einen Termin? Die Pille nimmst Du aber weiter, oder?

Alina: Wir müssen mal mit Gisi besprechen wie wir das machen, da bei uns ja leider ständig Stau ist. Aber ich glaube ab Friedland könnte man bei Stau wieder auf die A7 fahren. Ich muss mich nochmal erkundigen.

Nanona: Bei den 6 Follikeln kann es aber auch gut sein das sich noch welche versteckt haben und Du bei der Punktion noch mehr hast :wink: :)
Ach da fällt mir gerade ein, bist Du heute Autobahn gefahren? Wenn ja, von wo bis wo ist auf der Rückfahrt die Baustelle Richtung Kassel? Bei der Raststätte Göttingen?

Ich danke Euch das Ihr mir die Daumen drückt, ich kann es wirklich gut gebrauchen. Heute ist der 22. Stimu und 24. ZT. :evil: :( :evil:
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Dani: Und??? Wie war der US????
Wegen dem Namen usw. schicke ich Dir ne priv. Mail!

Außer PH-L habe ich noch was zum "ausleiten" bekommen..Derivatio H heissen die Tabletten. Die Pille soll ich "erstmal" weiternehmen, weil sonst wieder mein Zyklus durcheinander kommt..aber von der zweiten Pillenpackung ist sie nicht sehr begeistert..aber ich kann die doch dann nicht einfach weglassen..wer weiß wann dann im August meine mens kommt und die wissen doch schon wann ich die letzte Pille nehme!!!???

Nanona:Schau mal..ich dachte auch das es nur fünf oder sechs brauchbare Follis gibt und am Ende hatten sich welche versteckt und es kamen ganze neun zutage!!!

Was meint Ihr denn zu diesem Cafe Nordpol???????


Liebe Grüsse
Anja
Nanona
Rang0
Rang0
Beiträge: 248
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels! 8)

Dani u. Anja, danke für eure "Tröster" zu meinen EZ. Am Anfang war ich schon ein wenig enttäuscht, schließlich wollen wir ja welche für eine Kryo haben, aber da kann man halt nix machen. Oder es werden tatsächlich bei der Punktion mehr :roll: Wollen wir hoffen, daß die Eilis von der Qualität sehr gut sind und sich gut befruchten lassen, dann will ich gar nichts gesagt haben! :lol: 8)

Gisi, biste schon aus dem Urlaub zurück? :wink:

Anja, das von der Heilpraktikerin hört sich ja ganz gut an :lol: Aber die Pille nicht mehr nehmen, ich weiß nicht :o Da wird der Doc. bestimmt auch nicht angetan von sein :wink:
Wegen dem Cafe Nordpol: Das kenne ich nicht, kann nur dazu sagen, daß wenn das in der Nähe von der Holl.Straße ist, das dort eine ziemlich übele Gegend ist :-? Aber das will natürlich nix heißen, kann ja mal dran vorbei fahren :wink:

Schneckchen, kennst du das Stairs in der Treppenstraße? Dort ist es auch sehr nett, wäre vielleicht eine Ausweichmöglichkeit und ist dazu noch ganz zentral !
Ansonsten habe ich an das Cafe Kaba gedacht (oberhalb vom Kaufhof) habe aber nix in den Gelben Seiten gefunden. Häh, haben die zu gemacht? :o

Dani, wegen der Baustelle: ja die war ganz schön lang und dazu immer nur 60 erlaubt, aber wo die war? :roll: Ich meine kurz nach der Raststätte, aber ich achte mal am Montag drauf! 8)

Liebe Grüße an alle Mädels!!! :dance:
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“