Hallihallo,
war mal wieder von meinem geliebten Internet getrennt, die Telekom erlaubte sich diesen bösen Scherz mit der ganzen Straße und das schon seit Freitag
aber nun bin ich wieder hier
Klaralein,
och Mann, das ist echt zum K... lass mal drücken

Ich weiß immer noch nicht warum aber irgendwie hab ich stetig das Gefühl, dass Tricso noch ein paar Wochen in seiner (übrigens wunderschönen) Höhle bleiben wird. Lexi's Argument ist auch nicht so ganz von der Hand zu weisen - ICSI ist oft mit dem Hauch des unnatürlichen verhaftet. Wir wissen ja, wie die Ärzte sind. Eines kann ich dir auf jeden Fall versichern: es geht nichts über Mutterinstinkt und solange du das Gefühl hast, dass alles ok ist, passt das schon!
Raphaela,
vielen Dank für das Geburtstagsfoto - dicker Kuss an die kleine Trachtlerin

Mensch, ein ganzes Jahr und schon so groß! Diese Augen, puh, da werden noch einige Jungs um den Verstand gebracht werden.
Lexi,
ein ganzes Wochenende nur unterwegs?????? Müsst ihr nicht "abwohnen"?????? Schön, dass ihr jetzt eure freie Zeit wieder so genießen könnt - abwohnen könnt ihr ja immer noch, wenn euer kleiner Schatz sich angekündigt hat - wann geht's denn los *neugierigbin*
Kerstin,
Gruß an die "Schreibfaulenfront"
Jobsis,
ist das schön, nur gute und fröhliche Nachrichten von dir

Ich freu misch wie Jeck für euch beide. Den Platz für zwei Kinder werdet ihr auch brauchen, wirst schon sehen!
Lalelu,
nicht traurig sein, bald kommt die Mens und du bist mittendrin! Ich drück dich!
Mädels,
also hier nochmal offiziell - ihr seid alle herzlich eingeladen zu Rud's 40ten! Ich dachte mir das vielleicht so - da wir am 12ten in einem alten ausrangiertem Kino außerhalb von Eichstätt feiern und das vielleicht nicht die angenehmste Umgebung für Kleinkinder ist, wollen wir nochmal am 19ten Februar nachfeiern - da kommen dann die engeren Freunde - und das ist dann sicher auch angenehmer für die Fräuleins. Ist das ok für euch?
Ansonsten bin ich mega gut drauf - die Panik hat sich gelegt, ich freu mich auf unseren ICSI-Urlaub und bin seltsamerweise diesmal sehr optimistisch. Braaave Gigi

Mein Mann entpuppt sich als Goldstück (wurde auch Zeit

), ist furchtbar lieb und besorgt, hält soweit möglich alles Unangenehme von mir fern, spritzte heute wie ein junger Wunderheiler (wie spritzen die eigentlich?). Ach, irgendwie bin ich wohl in die Glückshormondose gekippt

Schau mer mal ob's so bleibt... (...soll heißen: Fortsetzung der Soap-Opera folgt

)
Bis morgen ihr Lieben - an ALLE dicke Drücker
Gigi