Guten Morgen
Ich mache es heute kurz, denn hier im Büro ist es irgendwie nicht sehr warm. Die Heizung springt zwar gegen 7 Uhr an, aber diese Nacht war es draussen sehr frisch mit minus 5 Grad, und das Büro liegt zur Nordseite.
Ich hab gestern noch länger mit meinem Doc gesprochen, weil ich bezüglich der Plazentaverkalkung doch ein bisschen ängstlich war. Er konnte mich beruhigen, die Verkalkung ist Grad 2 und das ist absolut normal für dieses SS-Stadium. Die Versorgung von Wutzel ist ausreichend und ich kann beruhigt den nächsten Termin am nächsten Freitag abwarten
Gestern hatten wir wieder Kurs - es ging um Partnerbeziehung, Vater - und Mutterrolle usw. Sehr interessant weil sich jeder selber einbringen kann und sich selber beschreiben soll, anhand von Zeichnungen, Stichworten usw. Nachher wird dann in der Gruppe diskutiert. Jetzt haben wir noch zweimal Kurs, dann ist es leider vorbei
@ Kerstin - eure arme Bonnie

. Ganz viele Genesungswünsche von mir

. Irgendwie habt ihr mit euren Tierchen die letzten Wochen über ja viele gesundheitliche Probleme gehabt
Dann kommt dein Vater also morgen vorbei. Vielleicht hat er euch was Wichtiges zu sagen, wenn du schon sowas vermutest?
@ bine - deine Energie in sportlichen Dingen ist wirklich beneidenswert. Ich möchte ja auch, wenn Wutzel abgestillt ist, wieder reiten gehen. Ich hoffe, ich kriege das geregelt, aber Thomas hat mir ja versprochen dass er sich gerne ums Baby kümmert nach der Arbeit, damit ich reiten gehen kann
@ ecco - wie geht's dir so?
@ thomas - deine Ex ist ja wirklich ne komische Person. Nach all deinen Beschreibungen denke ich, sie will dich einfach nur ärgern und handelt völlig unrational. Hauptsache, sie hat es geschafft dir wieder Probleme zu machen.
Euch allen ein schönes, sonniges WE. Hier ist schönes Wetter. Sonst schick ich euch ein paar Sonnenstrahlen rüber.