Moin,
genau, Unterhaltung geht auch zu dritt
Bully, ich hatte in der ss zwischenzeitlich 10 kg zugenommen gehabt, das war ja auch schon nicht viel, zum Ende der ss waren es allerdings nur noch ca. 7kg..., deswegen ja auch der Stress zum Ende hin. Die 7kg waren sofort nach der Geburt weg. Ich muss schon sagen, das ich mich jetzt wesentlich mehr bewege als früher. Sonst den ganzen Tag im Büro gesessen, kaum Sport... Jetzt mind. einmal am Tag mit dem Kiwa raus, der hat schon zig Kilometer auf den Reifen. Einkaufen, etc. nur damit. Ausserdem ständig Treppe rauf und runter (Kizi ist im 1. Stock) und das stillen hat sicherlich auch noch was dazu beigetragen.
Apropo Kiwa, wir hatten unseren auch im Internet bestellt, wir haben einen Hartan, sind auch sehr damit zufrieden. Im Geschäft (wo wir ihn uns vorher ausführlich angeguckt hatten

) war er 130,-- EUR teurer...
Schön das Du Murmelchen jetzt spürst, das ist doch ein tolles Gefühl, oder? Dieses blubbern..... ich habe Malin das erste Mal letztes Jahr Ostern gespürt *seufz* dieses Jahr kann sie schon fast Eier suchen gehen.... naja, fast....
Ich wusste nicht, das Du Deinen Dienst extra so gelegt hast. Aber wenn es gut für Dich ist, ist ja ok. Ausserdem kannst Du es ja auch jederzeit ändern.
Finchen, wie ist der Zuckertest gelaufen? Grässlich, da muss man ja nüchtern hin. Ich bin damals fast verhungert....
Ich finde es auch gut, das Ayla zweisprachig aufwächst. Sie wird später bestimmt nicht so viel Schwierigkeiten mit Fremdsprachen haben. Meine Nachbarin ist Lehrerin am Gymnasium und unterrichtet Englisch und Spanisch. Sie spricht mit ihren beiden Kleinen sehr viel Englisch. Die Kinder verstehen das schon richtig gut. Es ist bestimmt niedlich, wenn die Mäuse anfangen zu erzählen. Malin testet sich im Moment durch alle Tonlagen....
Baby-Bottosso kenne ich auch, da hatte ich das erste Mäxchen gekauft. Das neue Mäxchen habe ich allerdings von
http://www.baby-markt.de
die liefern ab 30,-- Euro portofrei!
Wiltrud und Tabea, wie waren die Taufen? Ich bin schon so gespannt auf Eure Berichte!
Berni, da fällt mir ein, hattest Du nicht am Freitag einen Termin mit JanNi beim Augenarzt, wie war es dort?
ich bügele mal 'ne Runde