Sorry Mädels,
ich hoffe Ihr verzeiht mir, aber ich hatte tatsächlich gestern keine Muße mehr noch mehr zu schreiben. Ich bin um 21:30 Uhr tot ins Bett gefallen, in der Hoffnung, dass Ihr sowieso in den Adoordner schaut
Seit letzter Woche Dienstag habe ich in der letzten Nacht das erste Mal wieder richtig gut geschlafen.
Der Kleine schafft mich jetzt schon
Linka, Du hast hoffentlich auch Zugangsrecht zum Adoordner
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviele Felsbrocken mir gestern vom Herzen gefallen sind und momentan stehe ich wirklich völlig neben mir.
Meine Kollegen amüsieren sich prächtig und fragen auch schon ob ich vielleicht irgendwelche besonderen Essensgewohnheiten hätte
Ich denke, der Grundstein ist gelegt. Und ich hoffe wirklich sehr, dass unser Kleiner sich beim nächsten Mal wieder so freut, mit uns zu spielen.
......jetzt habe ich stundenlang telefonieren müssen, weil heute abend bei mir Tupperparty ist (

Trixi) und dann habe ich gerade nochmal im Heim angerufen.
Er hat es wohl allen erzählt, wie toll es war, auch denen, die es gar nicht hören wollten

und hat wohl einen regen Appetit entwickelt, seit gestern abend (und das, wo er so ein schlechter Esser ist . Wenn das kein gutes Ohmen ist
So, muß langsam mit den Vorbereitungen anfangen.
Liebe Grüße,