Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Tja, hab auch schon fremdgelesen :roll: ... Gaby, Du untreue Tomate *schimpf*. Ich will mal hoffen, dass Du zu hibbelig bist, um lange zu schreiben.
Aber die Gegenüberstellung scheint ja sehr positiv gelaufen zu sein :lol: . Zum Kickern hätte ich auch Lust gehabt, da bin ich nämlich gut :lol: :lol: ..... wir machen im Sommer immer Kickerturniere draußen im Garten, haben ein richtiges Profi-Kicker hier rumstehen ............

Susi, und bist Du dann heute auch geritten? Hast Du vor, Ida mal Reitstunden zu spendieren, wenn es ihr die Pferde schon so angetan haben? Würd ich mir schon überlegen .......

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

Ich bin ja derzeit am überlegen wegen Damian, Ida klar auch aber da geht nur Mutter-Kind reiten, da normalerweise die Kinder in Idas Alter nicht die Kraft haben sich festzuhalten (Ida beisst sich fest, aber ob dann das Pferd die Kraft noch hat...?= keine chemische Keule, reine Natur, Kalzium und ein wenig Horn, -> meine persönliche Keule, beissen und kratzen - aber wie ein kleiner Berserker, wenns mal nicht nach ihrem Kopf geht.

Sie würde ja schon sooo gerne, aber derzeit eben nur im Prater wo sie festgebunden sein kann, oder beim Nachbarn in Schweden, die Pferde dort sind so fett und faul dass die so einen Floh im Fell auch keine Bedeutung schenken würden - selbst wenn sich diese dann irgendwann zur "blutsaugenden" Zecke entwickelt.

Nene, Ida hat überhaupt keine Angst vor Pferden, sie hat ein wenig respekt vor den ganz grossen, weil die so lange Haxen haben so lang wie Ida gross ist und die Hände noch nach oben strecken muss (=Stelzenschweine=??) aber die kleinen Shetlandponies so auf Augenhöhe von Ida - keinerlei respekt die kriegen mittlerweile sogar einen Tritt in den Po wenn sie Ida nicht nachlaufen so wie sie will und "Schläg" kriegen sie auch noch wenn Ida am Gitter steht und Hoppa-Hoppa schreit und sie nicht kommenl (alles psychischer Terror) - nun ja - die haben ja jetzt wieder ein Jahr schonfrist um sich von der seelischenGrausamkeit zu erholen (die in Schweden mein ich ja).

Sonst nix neues.

Alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Sorry Mädels,

ich hoffe Ihr verzeiht mir, aber ich hatte tatsächlich gestern keine Muße mehr noch mehr zu schreiben. Ich bin um 21:30 Uhr tot ins Bett gefallen, in der Hoffnung, dass Ihr sowieso in den Adoordner schaut :wink:

Seit letzter Woche Dienstag habe ich in der letzten Nacht das erste Mal wieder richtig gut geschlafen.
Der Kleine schafft mich jetzt schon :lol: :lol:

Linka, Du hast hoffentlich auch Zugangsrecht zum Adoordner :-?

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviele Felsbrocken mir gestern vom Herzen gefallen sind und momentan stehe ich wirklich völlig neben mir.
Meine Kollegen amüsieren sich prächtig und fragen auch schon ob ich vielleicht irgendwelche besonderen Essensgewohnheiten hätte :lol: :lol:

Ich denke, der Grundstein ist gelegt. Und ich hoffe wirklich sehr, dass unser Kleiner sich beim nächsten Mal wieder so freut, mit uns zu spielen.

......jetzt habe ich stundenlang telefonieren müssen, weil heute abend bei mir Tupperparty ist ( :lol: Trixi) und dann habe ich gerade nochmal im Heim angerufen.

Er hat es wohl allen erzählt, wie toll es war, auch denen, die es gar nicht hören wollten :lol: und hat wohl einen regen Appetit entwickelt, seit gestern abend (und das, wo er so ein schlechter Esser ist . Wenn das kein gutes Ohmen ist :dance: :dance: :dance: :dance:

So, muß langsam mit den Vorbereitungen anfangen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Gaby, das freut mich ja so, wenn Ihr drei jetzt schon so einen guten Draht zueinander habt :dance: ..... da kann ja nur noch alles gutgehen. Wann besucht Ihr David (den Namen darf ich jetzt ja schreiben, oder?) wieder?
Der Kleine hat bestimmt ganz viel Liebe nötig ....... ist echt schlimm, wieviele arme Kinder in Heimen leben, wo es doch widerrum so viele kinderlose Paare gibt, die sich nichts sehnlicher wünschen würden .......

Viel Spaß bei der Tubberparty. Habe mir am Montag den (jetzt weiß ich nicht mehr, wie er hieß), Ultra-Dingsda bestellt (in welchem man ohne Wasser und Fett alles mögliche machen kann), ist glaube ich auch ein Geschenk an die Gastgeberinnen bei entsprechender Punktzahl. Statt 79,-- € nur 49,-- €, da habe ich zugeschlagen.
Wir waren 7 Frauen und haben der Tubbertante einen Umsatz von knapp 1.000,-- € gebracht (wobei ich mich noch zurückgehalten habe). Für die Tante hat sich der Abend wahrscheinlich gelohnt :wink: ........

Susi, ich denke mal in zwei oder drei Jahren ist Ida dann soweit, dass sie Reitstunden nehmen könnte ....... aber zeig mir mal ein kleines Mädchen, dem Pferde nicht gefallen (ich kenne keines :wink: ).
Wie gehts mit der Zimmerrenovierung für das Au-Pair? Seid Ihr schon weitergekommen?

Puh, endlich Wochenende nach dieser stressigen Woche. Bin ich froh .......

Leide heute nur unter Dino, der ist heute irgendwie aggressiv und total durch den Wind. Meine Schwiegermutter stöhnt auch schon, dass er so anstrengend ist und alles mögliche anstellt. Sie kommt ihm mit ihren Krücken natürlich nicht mehr hinterher ......... na ja, jetzt habe ich ja wieder drei Tage Zeit, ihn zu erziehen :wink: !! Morgen fahre ich das erste Mal eine längere Strecke alleine mit ihm im Auto, mal sehen, ob er brav in seiner Tasche auf dem Beifahrersitz liegenbleibt, sonst wird er in die Box verbannt (die ich persönlich aber auch nicht so toll finde).

Jetzt werde ich mal schauen, was es heute im Fernsehen gibt, aber viel Schlaf wäre eigentlich auch nicht schlecht, vielleicht geh ich auch früh ins Bett :lol: .

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Neee Trixi, bei uns gibs noch nix neues, leider bin derzeit fleissig am Arbeiten habe ja morgen Kassaprüfung - blähh..

Nun ja - ich sehe mal bei Ikea wegen unseren neuen Büroraum im Keller, hab schon was gesehen, aber etwas teuer, aber ich denke mir, besser etwas gescheites, als dann alle jahre wieder....

@ Gaby,

Freut mich, dass es euch mit dem kleinen David so gut geht. Du wirst sehen in kürzester Zeit seid ihr ein Herz und eine Seele, und dann steht einem Zusammenzug nichts mehr im Wege.

Linka,
hoffe es geht dir wieder gut.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, dieser Ultra (Dingsbums :wink: ) scheint ja nicht schlecht zu sein. Allerdings ist er mir echt zu teuer gewesen.
Die Party war echt nett. Immerhin wurde so viel Umsatz gemacht, dass ich diese faltbaren Dosen geschenkt bekommen habe.
Und für die Sterne habe ich schon ein paar Sachen für David ausgesucht :oops:

Mädels, ich sage Euch, der Junge schafft mich jetzt schon. Ich glaube, ich werde meinem Mann gleich eröffnen, dass ich nicht mehr in den Skiurlaub will. Irgendwie würde ich die Woche viel lieber dafür nutzen, das Zimmer herzurichten.

Ich hoffe, er will auch nicht mehr fahren. Und außerdem weiß ich gar nicht, wie ich das bis Montag aushalten soll *mecker* *mecker* *mecker*
Wahrscheinlich müsst ihr das ausbaden :lol: :lol:
Morgen werde ich wohl wieder laufen gehen, um mich ein bischen abzureagieren.

Susi, wie hast Du das bloß durchgestanden???? :o

Linka, Urlaub mit Deinem Bruder. Dann wirst Du ja viel zu erzählen haben :lol:

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Na da haben sich auch zwei Tuppertanten geoutet :lol: .Ist ja nicht schlecht das Zeugs aber teuer,dass hält mich davon ab.

Gaby-Ist ja super toll wie es läuft zwischen dem kleine David und Euch,freut mich echt für Euch.
Nun wie geht es weiter,oder besser gesagt wie lange kann es noch dauern bis Ihr David zu Euch nehmen könnt? Glaube nach Skiferien wäre es mir jetzt auch nicht mehr,kann dass schon verstehen.

Susi-Na da hast Du bald ja Hilfe deine zwei Wirbelwinde unter Kontrolle zu kriegen :P .Und wann machst Du dich ans Zimmer fürs Au-Pair,die Zeit ist dann schnell vorebi und sie steht plötzlich vor der Tür.
Seit dann ganz lieb mit Ihr,ich war selber Au-Pair in England und hatte so ein alten bösen fiesen Drachen als Chef.
Da sind mir dann die bösesten M...gedanken hatte ich um diesen Drachen herum.
Also seit ganz ganz liiieeeebbb mit Ihr.Wenn Sie eine Nette ist.

Trixi-Und hat sich Dino wieder abreagiert oder spinnt er immer noch.
Ja ich sage Euch freue mich echt auf die Ferien in Nepal,dass gibt dann wieder viel zu lachen mit meinem Bruder,dass sollte man fast aufnehemen,dass wird ein Heiden-Spass.

So gehe meine Pizza essen.

Schönen Freitagabend noch

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Na sicherlich werden wir lieb sind, morgen gehts an Möbel kaufen, dass geht sicherlich ganz ganz schnell. -So hoffe ich.

Ach ja - Kassaprüfung - keinerlei beantstandungen alles supertoll.

Bin selber ganz stolz auf mich (ich die supersuse).

Trixi,

Im Spiegeltv (VOX) ist grad was über Hunde - die Erziehungsproblemchens haben - guck dir dass doch an.

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Danke für den Tipp, Susi :knuddel: ... hab um 22.05 Uhr Dein Posting gelesen, hat also perfekt gepaßt :lol: :lol: :lol: .... tja, wie ich so sehe, haben wir da schon noch einiges an Erziehungsarbeit zu leisten :lol: ........

Melde mich morgen wieder, bin jetzt zu müde zum Schreiben ..... gute Nacht !!
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Was'n hier los, alle das schöne Wetter genießen??????
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“