Hallo, da bin ich!!!
Wie ihr wisst, waren wir ja heute in GV, da wir dort mal gewohnt haben, haben wir die Px auch direkt gefunden. Mein erster Eindruck war - nun, sagen wir, sehr steril. Alles sehr weiß, und dann dieser riesige beleuchtete Gummibär auf dem Schrank- naja, nicht so mein Fall, und das erste was ich dachte, war wirklich: Gut, dass der Schäfer so "heimelig" eingerichtet ist. Für mich sind diese ersten Eindrücke ja immer so wichtig, und ich bin da manchmal zugegebenermaßen sehr kritisch. Wir sind dann eine Etage höher geschickt worden, haben uns vor das Zimmer von Frau Doc Friol gesetzt, und ich dachte: Hm, eigentlich hättest du lieber einen männlichen Arzt. Komisch eigentlich, aber ich hatte bisher nur männliche Gyns, musste einmal wegen Beschwerden zu einer Frauenärztin, und die hat mir überhaupt nicht gefallen.
Aber nun, Frau Friol hat das Gespräch auch total nett geführt, sie hat sich viel Zeit genommen. Witzig war, als sie nach unseren Berufen gefragt hat und dann meinte: "Grundschullehrerin? Ach, ich dachte sie seien vom Fach!"

Wofür www und klein-putz doch alles gut sind!

(Bei welchem Arzt bist du, Elka?)
Das Wichtigste: unser Behandlungsplan wird uns zugeschickt, also haben wir ihn Anfang nächster Woche. Mo oder Di werden wir Blut abgeben für die Chromosomenanalyse, mit den Ergebnissen ist in etwa 14 Tagen zu rechnen.
Damit werden wir dann Ende Februar starten. Und mittlerweile denke ich, dass das wahrscheinlich besser ist, warum soll ich Stress machen mit KK und Chromosomenanalyse und Mens und schon gestresst die Sache beginnen. Das kann doch nicht gut gehen!
Hat schon jemand was von Hasebärin gehört?
Super Ergebnis der NF, Paula! Glückwunsch!
Elka, für morgen

und dass der E-Wert das tut, was er soll!
Und 1.2. wäre toll!
Bis später mal, Hasenfrau
