Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kermit, oh noch gar nix ??? Welcher ZT war das ? Aber wenn du weiterspritzt, wird bestimmt noch ein Folli wachsen.
Ich drück ganz feste die Daumen, o.k. ??? *dd* *dd* *dd*
Gelöschter Benutzer 6882

Hab grad mein Blutergebnis erfragt:

Trisomie 21 liegt nun das Risiko bei 1:3325 und für Trisomie 13/18 bei 1:6245.
Da bin ich erleichtert ....
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Na Keki, das ist schön, wenn man sich erleichtert fühlt, gell ? Ich freu mich für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön hast du das gesagt mit der Kontaktaufnahme. Ich sehe das auch so. Rede auch manchmal mit unserem Kind, erzähle ihm, wie sehr wir auf warten, von den grossen Brüdern, die sich so sehr eine kleine Schwester wünschen... Habe ein paar Monate sogar jeden Abend Affirmationen geschrieben. In der Gegenwartsform, das ist wichtig, sonst wirkt es nicht. So in der Form : Du bist 52 cm gross, hast dunkle Haare, wiegst 3700 g und bist bei uns zu Hause gesund auf diese Welt gekommen....
Soll helfen, eine Seele zu "rufen".
Hoffentlich hat sie ihre Ohren gewaschen und kommt bald. :wink:

Liebe Grüsse
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Ach Kermit : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann dich gut verstehen. Hoffe, das sich mit den Eierchen noch was tut. Sonst ist ja vielleicht auch mal eine andere Stimu sinnvoll ?
Aber wird sich ja wohl noch was tun.
Gelöschter Benutzer 6882

WO SEID IHR DENN ALLE ???????????????

Kermit: geht´s dir besser ? Hat die Therapie gutgetan ?

Knurspel: ja ich hoffe auch, dass "es" sich die Ohren gewaschen hat. Sprichst du immer nur mit einem Mädchen ? Nicht dass gerne ein Junge kommen würde und du ihn "blockierst" ?! :-? :-? :-?
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi, da bin ich auch mal wieder :oops: ,
hatte aber leider die letzten Tage wenig Zeit.

Kermit - lass Dich ganz fest umarmen.... auch ich kenne diese Zweifel und brauche und brauchte auch oft sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit von meinem Schatz. Er hats oft nicht leicht mit mir, ich bin bestimmt oft sehr anstrengend, weil ich oft so unsicher bin, in jeder Beziehung. Aber Keki hat das auch mal wieder sehr schön beschrieben und auch ich bin für Dich da, wenn Du jemanden brauchst :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das mit den Follies ist natürlich nicht so doll aber am Montag sieht es bestimmt schon anders aus und es hat sich ein wunderschönes Follie gebildet. :knuddel:
Volker hat letztens schon gesagt, er wünscht sich, es wäre bald August :roll: , dann bin ich vielleicht wieder ein bisschen "normaler" und nicht mehr so launisch :-? . Ich hoffe, er hält das durch und bei mir wirds bald wieder besser :wink: .

Knurpsel - meine Daumen sind auch schon in Startposition! :P Auf das sich viele schöne Eierchen entwickeln *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Keki - super das Ergebnis! Ich hoffe, bei mir fällt es auch so super aus :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Du hast das mit der "Kontaktaufnahme" wirklich sehr schön beschrieben. Ich rede auch mit meinen beiden Krümeln und wecke sie morgens und streichle abends meinen Bauch, damit sie einschlafen... :D . Wenn ich ganz still liege, gluckerts manchmal leicht im Bauch als wären da kleine, feine Luftbläschen :wink: .

Sabine - ach quatsch, ist nicht zu früh mit dem Kinderwagen :wink: . Ich könnte ja auch schon irgendetwas kaufen, halt mich aber wirklich noch zurück :oops: , hab ja noch nicht mal einen Kugelbauch.... :wink:

Morgen fahren mein Schatz und ich in die Stadt zum Einkaufen. Wir brauchen beide etwas neues für festliche Anlässe :roll: . Ich mag das nicht! Gehe nicht gerne einkaufen :-? , kann so schön frustrierend sein :oops: . Aber es nutzt nix, nächstes WE heiratet mein Juniorchef und da brauch ich was.... :roll: . Deshalb gehen wir auch mal zu Baby-Walz, haben wir nämlich hier in Dortmund. Das wird bestimmt toll :D .

Heute war ich bei meinem Papi im KRH. Es geht ihm schon wieder ziemlich gut, er wird zwar noch unter leichten Schmerzmitteln gehalten und nachts bekommt er ein Schlafmittel aber er sieht schon wieder ganz gut aus. Aufstehen tut er auch schon, zur Toilette und zum Waschen :wink: . Sie haben ihm für die Darm-OP den ganzen Bauch einmal längs aufgeschnitten :o , vom Rippenbogen bis zum Schambein.

Jetzt knuddel ich noch mal alle ganz feste..... und ich versuche mich morgen wieder zu melden :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin Mädels,

noch niemand wach? *gähn*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Doch, ich :wink:
Moin Moin
aber mein Juli zischt jetzt gleich mit dem PC ab...ja, zu ´ner LAN *mecker*

Also, bis übermorgen, schönes Wochenende
Gelöschter Benutzer 6882

Moin Moin, ich bin auch wach. Hundi hat mich geweckt. Der brauchte wohl Steicheleinheiten und Gesellschaft :P :P :P

Knurspel: was schon wieder LAN-Party ???

Obelix: schön, dass es deinem Papa wieder langsam aber sicher besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab ich gestern gesehen, dass Baby-Walz auch in Dortmund ist. Ich dachte immer die wären so teuer, sind sie aber gar nicht so sehr .... viel Spass dann dort.
Achja, ich bin seit der ss auch viel schneller auf 180, das ist bis jetzt net besser geworden. Ich dachte mir auch schon ... der arme Mann, der macht auch was mit, wenn das so bleibt ... aber da müssen die halt alle durch, ansonsten "machen" wir ja alles, gelle ???

So, bis später ....
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So, jetzt muss ich mich noch stadtfein machen :D und dann gehts ab zum shoppen. Hoffentlich finde ich was :oops: , sonst bin ich heute abend wieder gefrustet :evil: .

Heute abend sind wir übrigens zum Grünkohlessen mit meiner Familiy (Kegelclub). Machen wir immer anfang des Jahres, nutzen wir dann auch als "Jahreshauptversammlung" :lol: :lol: :lol:

Kermit - ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser und die Therapie gestern hat Dir geholfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“