*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

piep zurück :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

<öyynnkjli f c

und das ist ein Gruss von Pat an Gianna *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Gianna brüllt dnan mal ne runde zurück *g*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Sag mal, sie soll nicht so laut brüllen, sonst verstehe ich Dich nicht *rotfl* *rotfl*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

so mach jetzt auch mal piep :knuddel:

dztfuo und das war mein Wellensittich :lol: *rotfl* *g* ne scherz :wink: viel mir jetzt nur so ein

Vonni :knuddel: und hat Pat fein im Kizi geschlafen ?

Bine :knuddel: fein mal wieder von dir zu hören, hast du jetzt viel auf der Arbeit zu tun ? Was macht Gianna? gehts ihr gut.

Wauzi :knuddel: Claudia :knuddel:

haben jetzt gemütlich Kaffee getrunken und dann gehen wir einkaufen :dance:

schaue heute abend wieder rein :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu,

keiner da ?

na dann wünsche ich euch eine gute Nacht :knuddel: ich bin noch bisschen online :dance: habe morgen frei :dance: Männe sitzt neben mir und surft auch :lol: im I-net
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

@ Andrea,

der 1. Versuch ist gescheitert, da Patricia mal seit langem wieder super heftige Bauschmerzen hatte :roll: aber letzte Nacht ging gut, bis um 3:00, dann wieder Bauchschmerzen :roll:
Scheinbar scheitn sie immer dann Verstopfung zu kriegen, wenn ich meine Mens habe, denn im Dezember konnte sie auch 5 Tage nicht und dann wieder ohne Probleme :?:

Du schläfst heute bestimmt schön aus mit Deinem Mann :dance: :dance: meiner ist ja jetzt arbeiten aber in 4 Stunden ist er schon wieder zu Hause und mit Wäsche waschen habe ich gut zu tun :lol: :lol:

@ Bine,

und was macht Ihr feines am Wochenende :P müssen langsam mal unser WE planen, ist ja nicht mehr lange :dance: :dance:
Du wolltest auf der TP ja auch was machen, kannst mir ja PNen, dann kann ich das schon mal Ana sagen, denn sie grübelt schon, wie sie die ganzen Leute verköstigen soll *g* *g* im Moment ist sie bei Chips und Co :lol: :lol:

@ Wauzi,

wie geht es Euch denn? Seit Ihr langsam auf dem Weg der Besserung oder hat die Erkältung Euch alle noch fest im Griff :-?

@ Claudia,

und alle Sitzungen gut überstanden? Hatte Mika auch schon ein Kostüm an :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Nur mal schnell huhu,

bin heute schon zeitig aufgestanden. Habe Kuchen gebacken Baisertorte und Zupfkuchen :wink: :dance:

Vonni :knuddel: die arme Maus, gute Besserung :knuddel: :knuddel:
und das mit dem schlafen wird noch, ist eine andere Umgebung müssen sich die kleinen auch daran gewöhnen. Wenn meine Nichte bei mir ist, lege ich mich jetzt noch mit ihr hin :wink: dabei wird sie schon 4. Ist aber auch anders als zu Hause.

Bine, Claudia, Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe euch und den kleinen geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

wollte euch nen schönen SA wünschen,wir fahren gleich zu nem geburtstag :dance: :dance: :dance:

Vonni,am besten warten wir mal die angebote ab. dann können wir ja schaun,was wir praktisches machen. vielleicht ein paar leckere aufstriche und dazu rohkost??? weisst du schon,wieviele gäste ana haben wird?
liebe grüße an deine beiden von uns!!! :knuddel:
ansonsten wollten wir ja noch zum griechen und was können wir sonst noch schönes machen???

Andrea,ich leg mich zum mittagsschlaf auch oft zu gianna ins bettchen ;-) und wenn meine nichte bei uns geschlafen hat,brauchte sie auch nachts immer nen erwachsenen zum kuscheln ;-) was macht ihr denn noch schönes?
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,dann viel spass in der jecken zeit ;-) am MO kaufen wir für gianna auch ein kuscheligwarmes kostümchen,haben uns nämlich vorgenommen,min. 2 züge zu sehen und dann muss sie ja auch angemessen gekleidet sein *g*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“