*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

so mach jetzt auch mal piep
dztfuo und das war mein Wellensittich
ne scherz
viel mir jetzt nur so ein
Vonni
und hat Pat fein im Kizi geschlafen ?
Bine
fein mal wieder von dir zu hören, hast du jetzt viel auf der Arbeit zu tun ? Was macht Gianna? gehts ihr gut.
Wauzi
Claudia
haben jetzt gemütlich Kaffee getrunken und dann gehen wir einkaufen
schaue heute abend wieder rein
dztfuo und das war mein Wellensittich
Vonni
Bine
Wauzi
haben jetzt gemütlich Kaffee getrunken und dann gehen wir einkaufen
schaue heute abend wieder rein
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
@ Andrea,
der 1. Versuch ist gescheitert, da Patricia mal seit langem wieder super heftige Bauschmerzen hatte
aber letzte Nacht ging gut, bis um 3:00, dann wieder Bauchschmerzen
Scheinbar scheitn sie immer dann Verstopfung zu kriegen, wenn ich meine Mens habe, denn im Dezember konnte sie auch 5 Tage nicht und dann wieder ohne Probleme
Du schläfst heute bestimmt schön aus mit Deinem Mann
meiner ist ja jetzt arbeiten aber in 4 Stunden ist er schon wieder zu Hause und mit Wäsche waschen habe ich gut zu tun
@ Bine,
und was macht Ihr feines am Wochenende
müssen langsam mal unser WE planen, ist ja nicht mehr lange
Du wolltest auf der TP ja auch was machen, kannst mir ja PNen, dann kann ich das schon mal Ana sagen, denn sie grübelt schon, wie sie die ganzen Leute verköstigen soll
im Moment ist sie bei Chips und Co
@ Wauzi,
wie geht es Euch denn? Seit Ihr langsam auf dem Weg der Besserung oder hat die Erkältung Euch alle noch fest im Griff
@ Claudia,
und alle Sitzungen gut überstanden? Hatte Mika auch schon ein Kostüm an

@ Andrea,
der 1. Versuch ist gescheitert, da Patricia mal seit langem wieder super heftige Bauschmerzen hatte
Scheinbar scheitn sie immer dann Verstopfung zu kriegen, wenn ich meine Mens habe, denn im Dezember konnte sie auch 5 Tage nicht und dann wieder ohne Probleme
Du schläfst heute bestimmt schön aus mit Deinem Mann
@ Bine,
und was macht Ihr feines am Wochenende
Du wolltest auf der TP ja auch was machen, kannst mir ja PNen, dann kann ich das schon mal Ana sagen, denn sie grübelt schon, wie sie die ganzen Leute verköstigen soll
@ Wauzi,
wie geht es Euch denn? Seit Ihr langsam auf dem Weg der Besserung oder hat die Erkältung Euch alle noch fest im Griff
@ Claudia,
und alle Sitzungen gut überstanden? Hatte Mika auch schon ein Kostüm an
Nur mal schnell huhu,
bin heute schon zeitig aufgestanden. Habe Kuchen gebacken Baisertorte und Zupfkuchen
Vonni
die arme Maus, gute Besserung
und das mit dem schlafen wird noch, ist eine andere Umgebung müssen sich die kleinen auch daran gewöhnen. Wenn meine Nichte bei mir ist, lege ich mich jetzt noch mit ihr hin
dabei wird sie schon 4. Ist aber auch anders als zu Hause.
Bine, Claudia, Wauzi
ich hoffe euch und den kleinen geht es gut
bin heute schon zeitig aufgestanden. Habe Kuchen gebacken Baisertorte und Zupfkuchen
Vonni
und das mit dem schlafen wird noch, ist eine andere Umgebung müssen sich die kleinen auch daran gewöhnen. Wenn meine Nichte bei mir ist, lege ich mich jetzt noch mit ihr hin
Bine, Claudia, Wauzi
Huhu Ihr Lieben!
wollte euch nen schönen SA wünschen,wir fahren gleich zu nem geburtstag
Vonni,am besten warten wir mal die angebote ab. dann können wir ja schaun,was wir praktisches machen. vielleicht ein paar leckere aufstriche und dazu rohkost??? weisst du schon,wieviele gäste ana haben wird?
liebe grüße an deine beiden von uns!!!
ansonsten wollten wir ja noch zum griechen und was können wir sonst noch schönes machen???
Andrea,ich leg mich zum mittagsschlaf auch oft zu gianna ins bettchen
und wenn meine nichte bei uns geschlafen hat,brauchte sie auch nachts immer nen erwachsenen zum kuscheln
was macht ihr denn noch schönes?
wollte euch nen schönen SA wünschen,wir fahren gleich zu nem geburtstag
Vonni,am besten warten wir mal die angebote ab. dann können wir ja schaun,was wir praktisches machen. vielleicht ein paar leckere aufstriche und dazu rohkost??? weisst du schon,wieviele gäste ana haben wird?
liebe grüße an deine beiden von uns!!!
ansonsten wollten wir ja noch zum griechen und was können wir sonst noch schönes machen???
Andrea,ich leg mich zum mittagsschlaf auch oft zu gianna ins bettchen