euch einen schönen Samstag
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Hallo Pe!pe68 hat geschrieben:Hallo Kimba,
kannst Du wenigstens tagsüber schlafen? Damit Du ein bißchen ausgeruht bist?
Ich würde nicht nur in eine Stillgruppe gehen, sondern versuchen, dass eine Beraterin zu Dir nach hause kommt. Was ist mit der La Leche Liga?
Ich denk an Euch und wünsch Euch, dass Ihr möglichst schnell einen gesunden Rhythmus findet.
Alles Liebe und viel Kraft
Nein, tagsüber kann ich nicht schlafen. Schon allein wegen dem Besuch und Anrufe nicht. Habe seit gestern nur noch den Anrufbeantworter an und auf leise. Auch habe ich die Klingel abgestellt.
Die Kleine macht tagsüber kaum Probleme. Abends fängt der Spektakel an. Am Donnerstag fahre ich zur Stillgruppe und bespreche das dort. Dann kommt ggf. auch eine Stillberaterin raus zu mir, wenn ich mag. Aber ich möchte zuerst selbst mal dort hinfahren.
Letzte Nacht wollte die Kleine nicht richtig trinken. Auch Ihre Lieblingsstillposition mochte sie nicht mehr. Habe dann eine neue ausprobiert. Wir sind beide über das Stillen eingeschlafen und hatten wirklich mal 3 Stunden Schlaf am Stück. Probiere das heute Nacht wieder. Vielleicht klappt es ja.
Werde auf jeden Fall berichten.
Hab es immer noch nicht geschafft, Dich anzurufen. Hatte schon mal die Nummer gewählt und dann kam die Kleine. Hab dann wieder aufgelegt. Hole das aber bald nach! Will ja mal Deine Stimmer hören
@Alle: Schönes Wochenende!
-
Gast
Kimba,
ich glaube, dann weiß ich jetzt welche Nummer auf meinem AB angezeigt wurde, ich habe Dich noch nicht im AB gespeichert, und habe gerätselt, wer das war. Wieder etwas schlauer geworden
Mach Dir keine Hektik
Bigi und ich versuchen gerade per SMS einen "Telefontermin" zu finden, da wir beide gerade viel unterwegs sind und uns letzte Woche gegenseitig die ABs bequatscht haben. Ich richte ihr Deine Grüße gerne aus.
Ich hole dieses Wochenende gerade eine Teil des versäumten Unterrichts von vor Weihnachten nach. Ganz schön heftig, da es ja neben meinem normalen Programm läuft.
Hatte heute meinem Mann erzählt, wie schwer es für Sarah ist einen "vernünftigen Rhythmus" zu finden, da Du solange liegen musstest. Seine Antwort war dann, falls ich liegen müsste, bekomme ich einen Schaukelstuhl, eine Lampe und Spieluhr, damit das Baby trotzdem auf einen Tag-Nach-Rhythmus trainiert wird.
Ich drück Euch auf jeden Fall für die nächsten Nächte die Daumen.
Hallo Urmeli,
"indisponiert" klingt aber nett. Wieder alles "roger"?
Hi Schlafmütze
Was treibst Du gerade so? Noch Pille & co?
ich glaube, dann weiß ich jetzt welche Nummer auf meinem AB angezeigt wurde, ich habe Dich noch nicht im AB gespeichert, und habe gerätselt, wer das war. Wieder etwas schlauer geworden
Mach Dir keine Hektik
Ich hole dieses Wochenende gerade eine Teil des versäumten Unterrichts von vor Weihnachten nach. Ganz schön heftig, da es ja neben meinem normalen Programm läuft.
Hatte heute meinem Mann erzählt, wie schwer es für Sarah ist einen "vernünftigen Rhythmus" zu finden, da Du solange liegen musstest. Seine Antwort war dann, falls ich liegen müsste, bekomme ich einen Schaukelstuhl, eine Lampe und Spieluhr, damit das Baby trotzdem auf einen Tag-Nach-Rhythmus trainiert wird.
Ich drück Euch auf jeden Fall für die nächsten Nächte die Daumen.
Hallo Urmeli,
"indisponiert" klingt aber nett. Wieder alles "roger"?
Hi Schlafmütze
Was treibst Du gerade so? Noch Pille & co?
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
wünsche euch einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne, einfach herrlich

Kimba
stellt die Klingel ab, Telefon ziehst du raus. Und wenn die Kleine Nachmittags schläft, so solltest du auch schlafen. Mein Chef sagt immer, wenn das Kind schlläft, soll die Mutter auch schlafen, denn wenn du ausgeruht bist, geht es dir und deinem Kind besser
Pe
ja ich nimm noch die Pille, habe noch 2 Pillenpackunge.
Wenn du mit Bigi telefoniert, schöne grüße
wünsche euch einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne, einfach herrlich
Kimba
stellt die Klingel ab, Telefon ziehst du raus. Und wenn die Kleine Nachmittags schläft, so solltest du auch schlafen. Mein Chef sagt immer, wenn das Kind schlläft, soll die Mutter auch schlafen, denn wenn du ausgeruht bist, geht es dir und deinem Kind besser
Pe
ja ich nimm noch die Pille, habe noch 2 Pillenpackunge.
Wenn du mit Bigi telefoniert, schöne grüße
Kimba
das ist eine gute Sache, AB an Klingel aus...machen wir ab und an auch ohne Kind..
man braucht einfach ab und zu etwas Zeit für sich und Du genaz besonders im Moment, ich hoffe deine Maus findet ihren Rythmus bald und Du hast dann auch wieder mehr Ruhe und entspannung
Pe
yepp soweit wieder alles im grünen Bereich* aufholzklopf*
hoffen wir das es so bleibt, aber immerhin ist meine HP sehr zufrieden und das ist doch auch mal eine gute Sache
wenn hier mal eine was von bigi hört dann drückst sie mal ganz lieb und grüßt sie
auch CARA in einem anderen Ordner vermißt sie ganz dolle
so meine lieben
werde mich nun noch etwas auf die Couch lümmeln und dann den Abend genießen

das ist eine gute Sache, AB an Klingel aus...machen wir ab und an auch ohne Kind..
man braucht einfach ab und zu etwas Zeit für sich und Du genaz besonders im Moment, ich hoffe deine Maus findet ihren Rythmus bald und Du hast dann auch wieder mehr Ruhe und entspannung
Pe
yepp soweit wieder alles im grünen Bereich* aufholzklopf*
hoffen wir das es so bleibt, aber immerhin ist meine HP sehr zufrieden und das ist doch auch mal eine gute Sache
wenn hier mal eine was von bigi hört dann drückst sie mal ganz lieb und grüßt sie
auch CARA in einem anderen Ordner vermißt sie ganz dolle
so meine lieben
werde mich nun noch etwas auf die Couch lümmeln und dann den Abend genießen
Morgen!
Habe gestern erfahren, dass diese Woche die Stillgruppe ausfällt.
Der nächste Termin ist erst nach Karneval am 17.02.
Das ist noch verdammt lange, bis dahin.
Habe mich auch mit La Leche Liga in Verbindung gesetzt. Wieder andere Meinungen! Teilweise hat die Dame gesagt, dass ich notfalls die Kleine auch alle 10 Minuten anlegen soll. Wie soll das gehen? Wenn die Kleine schreit, biete ich ihr an zu trinken, aber sie will dann nicht. Also muss ihr was quer hängen bzw. Blähungen, Kolliken o.ä.
Da es jeden Abend ist, gehe ich mal davon aus, das es die 3-Monats-Kolliken sind. Ändern kann man dann eh nix, nur das Kind trösten.
La Leche Liga hat mir empfohlen, das Kind dann bei mir zu tragen. (Mache ich eigentlich schon den halben Tag). Als sie gestern Abend wieder einen Schreikrampf kriegte, habe ich es ausprobiert. Aber auch dies half nicht. Also haben mein Mann und ich uns abgewechselt, bis das Schreien vorbei war.
Glaube, da müssen wir jetzt durch.
Wahnsinn, bin schon geduscht, hab die Haare ordentlich, bin schon angezogen, habe gefrühstückt und werde gleich die Zeitung lesen.
Heute um 16.00 Uhr müssen wir zur U3 zum Kinderarzt. Bin mal gespannt, normalerweise ist dann Fütterungszeit. Mal sehen, ob es Spektakel gibt. Auf jeden Fall kommt heute mein Mann nochmals mit, das finde ich total gut.
So, werde jetzt noch in Ruhe die Zeitung lesen.
Allen einen schönen Tag.
Habe gestern erfahren, dass diese Woche die Stillgruppe ausfällt.
Der nächste Termin ist erst nach Karneval am 17.02.
Das ist noch verdammt lange, bis dahin.
Habe mich auch mit La Leche Liga in Verbindung gesetzt. Wieder andere Meinungen! Teilweise hat die Dame gesagt, dass ich notfalls die Kleine auch alle 10 Minuten anlegen soll. Wie soll das gehen? Wenn die Kleine schreit, biete ich ihr an zu trinken, aber sie will dann nicht. Also muss ihr was quer hängen bzw. Blähungen, Kolliken o.ä.
Da es jeden Abend ist, gehe ich mal davon aus, das es die 3-Monats-Kolliken sind. Ändern kann man dann eh nix, nur das Kind trösten.
La Leche Liga hat mir empfohlen, das Kind dann bei mir zu tragen. (Mache ich eigentlich schon den halben Tag). Als sie gestern Abend wieder einen Schreikrampf kriegte, habe ich es ausprobiert. Aber auch dies half nicht. Also haben mein Mann und ich uns abgewechselt, bis das Schreien vorbei war.
Glaube, da müssen wir jetzt durch.
Wahnsinn, bin schon geduscht, hab die Haare ordentlich, bin schon angezogen, habe gefrühstückt und werde gleich die Zeitung lesen.
Heute um 16.00 Uhr müssen wir zur U3 zum Kinderarzt. Bin mal gespannt, normalerweise ist dann Fütterungszeit. Mal sehen, ob es Spektakel gibt. Auf jeden Fall kommt heute mein Mann nochmals mit, das finde ich total gut.
So, werde jetzt noch in Ruhe die Zeitung lesen.
Allen einen schönen Tag.