Tagchen

,
gibts ja nicht, bin ich die Erste???
War am WE nicht da und muss erstmal nachlesen. So lange wünsche ich einfach einen schönen TAg!!! Und Glückwunsch, Frau Beamtin Hasenfrau

.
Mir gehts heute bescheiden, ich komm mit der Diplomarbeit nicht weiter, habe einen Termin in Brüssel gemacht zum Gespräch (hat lang gedauert bis ich den hatte), mit dem Termin ist mein MAnn jetzt aber nicht einverstanden, dann wollte er umbuchen, ....
Nee, hab ich gesagt, das machen wir jetzt, dann müssen seine Kollegen halt mal EINEN Tag ohne ihn auskommen. Umbuchen ist nicht, das dauert sonst wieder bis April, Mai, ...und das ist zu lange.
Wir müssen uns halt irgendwann entscheiden, ob wir eine HI machen oder die PID in Brüssel. Waren schon am Freitag beim Samenbank-Menschen, war ein ermutigendes Gespräch, muss ich wirklich sagen.
Und ob die in Brüssel genau UNSERE Translokation an genau den Chromosomen, die betroffen sind, durchführen können, ist fraglich. Daher das Gespräch.
Das wäre super, wenn wir die Behandlung noch machen könnten, solange ich noch studiere. Das ist ja wirklich EIN Hickhack, wenn man berufstätig ist, echt zum K.....
Sorry, das war jetzt 1. lang und 2. rumgejammert, und ich danke denjenigen, die bis zum Ende gelesen haben!