@ bine - auf dem Sofa eingeschlafen und dann erst morgens aufgewacht - finde ich lustig. Mir ist das auch schonmal passiert und ich war dann morgens wie gerädert, hatte einen total steifen Nacken und schmerzenden Rücken.
Was die Disko angeht - "Mumienschieben", den Ausdruck finde ich echt lustig
@ Kerstin - na da hast du aber ein Superschnäppchen mit den Schuhen gemacht. Ich freue mich auch so drauf wenn ich mal wieder einkaufen gehen kann und normale Kleidung und tolle Schuhe kaufen kann. Momentan kann ich nur noch in Turnschuhen rumlaufen, alle anderen sind zu eng.
Dann kommt dein Vater also nächstes WE - scheint ja wirklich wichtig zu sein. Vielleicht heiratet er, oder ist er schon verheiratet?
@ ecco - wie geht's dir und einem Mann?
@ Thomas - wie war's auf dem Konzert?
Sonst geht's uns ganz gut, wenngleich ich das Gefühl habe kaum noch Luft zu bekommen und nur noch ganz gerade sitzen kann. Die letzten Wochen sind wirklich beschwerlich, ich fühle mich die ganze Zeit wie aufgeblasen, als hätte ich einen Medizinball verschluckt. An sich bräuchte ich keinen BH mehr, weil der Bauch die Brüste stützt
Bin mal auf meinen nächsten Termin Freitag gespannt und hoffe, ich kann dann die Medikamente absetzen. Ab nächster Woche wollte ich ja eh mit geburtsvorbereitender Akkupunktur beginnen. Hoffentlich erlaubt der Doc mir das.
So, euch allen einen schönen Tag und bis bald