ach menno, da schwindet wieder ein Stück Hoffnung, das endlich wieder da war...
Gigi,meine Liebe,
bitte nicht negativ denken, auch wenn Du so hoffnungsvoll in den versuch gestartet bist. Besser man merkt jetzt schon, daß das nicht der RICHTIGE Zyklus war und geht es dann im nächsten ganz neu an. manchmal will der Körper nicht und dann ist es besser, ihm die Ruhe zu gönnen, wenn etwas nicht stimmt. Er wird schon wissen, wann der beste Zeitpunkt ist und dafür drück ich ganz doll die Daumen (daß es der nächste ist und der Doc sowieso ganz bald Zeit hat!)

War das bei dir schon mal der Fall oder hattest du sonst immer eine gute Follikelreifung? Ich weiß es nicht mehr..
Lalelu,
habe gestern gar nicht richtig geschaltet, tut mir leid. Habe natürlich von Deinem Sternchen-Jahrestag gelesen. Es ist schon schlimm, wenn Du so viele von solchen traurigen Tagen hast. Hast Du dir alles so gut gemerkt? Das ist wie eingebrannt...was?

Glaub bitte trotzdem an ein glückliches Ende MIT Kindern. Deine Sternchen waren nur ein Hinweis darauf, was kommen und bleiben wird!
Lexi,
wie war der Termin beim Zech???
Jobsis,
bist Du schon im karnevalsstress? Seit Genial Daneben wissen wir ja jetzt auch, warum bei Euch in Neuss eine Ampel neben der Rathausuhr angebracht ist...
Raphaela,
Du bist auch im Dauerstress, was? Über die Berichte von Hannah amüsiere ich mich immer köstlich. Und gibt es etwas Neues von Deinem Stiefsohn zu berichten?
Knuddelchen
was gibt es Neues bei Euch? Seid ihr auch im Karnavalsfieber?
Kerstin,
ja hier gibt es auch ein Piep

Wie geht es Euch denn so mit der Aussicht auf einen neuen Versuch? Hat der Doc Dir schon den Plan mitgegeben? Wird alles so sein wie beim ersten Mal? Welchen Medis brauchst Du denn? eine Freundin von mir hat noch eni paar in der Ecke, die sie nun nicht mehr braucht und will sie eventuell verkaufen...
Zu Ruds Geburtstag kommen wir definitiv nicht

nur um auf Deine alte Frage nochmal einzugehen