Hallo und schönen guten Abend (oder lieber Nachmittag ?!),
Kermit: na das hört sich aber super an und so verschieden arbeiten die Praxen. Bei meiner wäre mit 3 Follis schon abgebrochen worden, aber ich denke das erhöht doch die Chancen ...
Dann schick ich gleich mal neue (und morgen früh ganz "frische"), damit nix schiefgeht

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*
Bin froh, dass alles so gut aussieht
Regy: was ist eigentlich das PCM ? Schick an Sara gute Besserung, hoffe die Nacht heute wird auch wieder so ruhig
Obelix: sind die Kopfschmerzen besser ? Dir auch gute Besserung
Sabine: so ein Mist immer mit dieser schlechten Stimmung, gell ??? Bei mir drückt die auch schon wieder und heut ging´s mir auch schon wieder bescheiden.

Naja, wird schon wieder werden.
Mit dem Emmaljunga habt ihr Euch für den Mercedes unter den Kinderwägen entschieden, weisst Du das ?
Ich war heut mit meiner Kollegin im Babyone, da der gleich bei uns um´s Eck ist. Wollte eigentlich nur mal schauen, was die so an Ki-zimmern da haben. Hat mir aber nix gefallen. Dann haben wir uns auch mal die Wägen angeschaut und sind gleich bei so einem von Emmaljunga "hängengeblieben". Soll 665 Euro kosten !!! Beraten lassen hab ich mich aber nicht, nur mal so vom Gefühl (Gewicht, Verarbeitung, etc. ...). Die haben echt viel Auswahl. Beim Babywalz war ich noch nach der Arbeit, aber nur unfreundliche Verkäuferinen und lang nicht DIE Auswahl. Aber wir haben ja noch vvvviiiiiiieeeeelll Zeit.
Hoffe die Arbeit wird heute nicht so schlimm
Nici: ich schliesse mich an, unbedingt einen Untertopf nehmen ... mach ich grundsätzlich und habe ein grünes "Paradies" zu Hause. Schatzi meint zwar immer, das wären viel zu viele Pflanzen, aber der hat manchmal keine Ahnung
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen ...