H A L L O !!!
@Meggel
hoffe, du bist wieder fit und gesund. Erzähl mal ein wenig vom neuen Leben in den Staaten.

Hsabt ihr euch an das neue Leben soweit gewöhnt?
Wegen der unterstützenden Mittelchen für die Schwimmerchen....hmm ja, das stimmt, manche sollen den Schwimmerchen nicht so gut helfen oder sie sind dagegen so abstinent - es ist ja auch ähnlich wie bei mir mit der schlechten SH-Aufbau. Überall lese ich hier, Himbeerblätter-und Frauenmanteltee`s sollen da angeblich aufbauen, bzw. fördern, bei mir dagegen wirkten sie überhaupt nix, kein bisschen haben sie mir geholfen. Sie sind für mich wie normaler Tee wie jeder andere auch.

Oder ich schwärme sehr von Sepia und Co., sie helfen mir 100 %ig, während manchen davon nix halten, bzw. sie denen so gut wie nix geholfen haben - für manchen sind die Sepia-Globulis wie Lutschbonbos oder was weiß ich.
Blöd nicht????
Oder....das spielt genauso ab wie mit Stimmu-Spritzen, eine reagiert heftig auf Hormonspritzen und eine andere Frau mit gleichem Hormonstörung wie die erste Frau mutiert nicht mal zur Henne, - hier ist da wohl ähnlich mit den Schwimmerchen.
Ich hab mich auch entschieden, für meinen nächsten Versuch gar keine Tee`s zu kaufen...
@Wichtelchen
Du Süße...ich musste da ein wenig schmunzeln

, als du schriebst, du möchtest nicht vor August arbeiten gehen. Weißt du, Süße, ich hab mich vor Monaten ein wenig gewundert über deine Entscheidung, du würdest gern im Frühjahr wieder arbeiten gehen...
Ja, es ist auch richtig so, geniesse erstmal deine Mutterrolle/Babyjahr, denn die Zeit vergeht einfach zuuuu schnell.
@Hopelinchen
danke.
War heute schon im KH bei meinem Tantchen, es geht ihm schon ganz gut und ich glaube auch, sie wird ihr neues Leben bald in den Griff bekommen.
Denk daran, in Kiel anzurufen wegen dem bescheid.
@Urmelinchen
na klaro, mach dir keine Gedanken, wenn was ist oder so, dann melde dich einfach
... ich

dich mal feste.
@Yassi
na, du Fleissige, büffelst du noch viel für die Schule? Ich fange auch im Sommer damit an - aber ich freu mich schon sehr darauf.