Schlafmütze, schon aufgeregt wegen der runden Zahl?
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Danke Danke Danke....ihr seid sooooo lieb...
Also nun aber zu meinem Bericht!!!
ER IST WEG.......
ich bin soooooo erleichtert!!!
Also diesen Zyklus selbstverständlich wieder mal kein Eisprung, aber wieder eine super dicke Schleimhaut...na super da würden mich einige Frauen drum beneiden...meinte er zu mir...hahahaha
Dann wollte Er mir wieder dieses Hormon (ich weiß grad nicht wie es heißt) aufschreiben ...das habe ich aber dankend abgelehnt...denn das mache ich nicht nochmal freiwillig mit! Habe nun fast 14 Tage meine Blutungen gehabt mit Schmerzen Krämpfen und sehr starken Blutungen!
Er müßte sich da bitte was anderes einfallen lassen! Also nehme ich nun wieder die Pille! So das sich das mal wieder ein bisschen einpendelt...den ganz ohne geht es nun mal nicht denn dann habe ich bald wieder ein Polyp und das möchte ich nicht!!!
Ich hoffe irgendwann brauche ich keine Medis mehr deswegen zu nehmen!
Ich bin sehr sehr froh das ich keine OP brauche, ich hatte doch bissel Angst vor dem Termin!
Schlafmütze, dann schlaf mal schön!!!
Wir denken morgen alle an Dich! Mal schauen wer der erste ist!! hihihi
Elka,
Ich drück Euch alle...
Eure Flo
Also nun aber zu meinem Bericht!!!
ER IST WEG.......
ich bin soooooo erleichtert!!!
Also diesen Zyklus selbstverständlich wieder mal kein Eisprung, aber wieder eine super dicke Schleimhaut...na super da würden mich einige Frauen drum beneiden...meinte er zu mir...hahahaha
Dann wollte Er mir wieder dieses Hormon (ich weiß grad nicht wie es heißt) aufschreiben ...das habe ich aber dankend abgelehnt...denn das mache ich nicht nochmal freiwillig mit! Habe nun fast 14 Tage meine Blutungen gehabt mit Schmerzen Krämpfen und sehr starken Blutungen!
Er müßte sich da bitte was anderes einfallen lassen! Also nehme ich nun wieder die Pille! So das sich das mal wieder ein bisschen einpendelt...den ganz ohne geht es nun mal nicht denn dann habe ich bald wieder ein Polyp und das möchte ich nicht!!!
Ich hoffe irgendwann brauche ich keine Medis mehr deswegen zu nehmen!
Ich bin sehr sehr froh das ich keine OP brauche, ich hatte doch bissel Angst vor dem Termin!
Schlafmütze, dann schlaf mal schön!!!
Wir denken morgen alle an Dich! Mal schauen wer der erste ist!! hihihi
Elka,
Ich drück Euch alle...
Eure Flo
-
Gast
-
Gast
Nicht weinen, Flo!! Komm noch mal her:
Das ist doch super, dass du keine OP brauchst!!
Elka steckt in der Stimu und Steffi wird diesen Monat einen Kryoversuch machen!
Hab ich noch was vergessen??
Das ist doch super, dass du keine OP brauchst!!
Elka steckt in der Stimu und Steffi wird diesen Monat einen Kryoversuch machen!
Hab ich noch was vergessen??
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hi Ricky, da hast du ja wirklich schon einiges hinter dich gebracht. Liegt es an der Einnistung? Hoffe ich bin nicht zu neugierig. Wegen der Schleimhaut haben einige aus anderen Ordnern homöopathische Mittel genommen, hast Du das auch schon mal versucht?
Elka: Wir scheinen uns doch recht ähnlich zu sein. Nervt mich auch wenn ich tatenlos zusehen muss ob und das was passiert. Echt ätzend
Flo: Gott sei dank bleibt dir die Op erspart

Elka: Wir scheinen uns doch recht ähnlich zu sein. Nervt mich auch wenn ich tatenlos zusehen muss ob und das was passiert. Echt ätzend
Flo: Gott sei dank bleibt dir die Op erspart
-
Gast
Klar kein Problem , Ricky...
ist doch echt zum Mäusemelken warum kann den der liebe Gott das nicht einfach so machen das es gerecht verteilt wird!!!
Ich weiß Er da Oben oder hier Unten kann da auch nix für!!!
Ja dann habe ich doch nicht durcheinander gebracht , habe das in der Tabelle mit Elka und Steffi auch schon geändert!!
Nein, ich weine auch nicht , ich freu mich riesig das Er weg ist!!!
ist doch echt zum Mäusemelken warum kann den der liebe Gott das nicht einfach so machen das es gerecht verteilt wird!!!
Ich weiß Er da Oben oder hier Unten kann da auch nix für!!!
Ja dann habe ich doch nicht durcheinander gebracht , habe das in der Tabelle mit Elka und Steffi auch schon geändert!!
Nein, ich weine auch nicht , ich freu mich riesig das Er weg ist!!!