SabineHallo,guten Abend,
ihr seid soooooooo lieb - Dankeschön für die netten Worte !!!

.Mir gehts auch viel besser als heut morgen - der Tag war gar nicht soooo anstrengend(nur bisschen)
Kermit von mir für morgen

- hörst Dich so an als seien Deine Zweifel weggeblasen

- Grüß mal Deinen Micha und sag ihm er soll sich morgen ganz viel Mühe geben

- Juhuuuuu, dann haben wir wieder jemand in der WS

.
Keki,

, ja weiß schon daß der Kiwa der oberen Preisklasse angehört , aber ich wollte da beim Aussuchen echt nicht aufs Geld gucken - hätt doch nie geglaubt daß ich mal in die Verlegenheit komm so´n Ding zu schieben

- und wennschon, dann richtig

.Ich bekomme halt auch ganz vieles anderes wie Kleider u.s.w. von meinen Schwestern und kann da auch schön Geld sparen.
Regy, sonst hab ich noch nix , aber so langsam spür ich auch den Drang mal loszulegen.So langsam müssen wir auch mal unser Gästezimmer entrümpeln und etwas Platz schaffen.
Regy, ich hab vor den Kleinen die ersten 6 Monate mit in unserem Schlafzimmer(Bett direkt neben meinem) schlafen zu lassen.Wie hast Du das denn gemacht??
Keki, nach Kinderzimmern hab ich jetzt schon ganz viel geguckt, aber mir hat noch nix gefallen

- ich weiß nicht, muß ich noch weitersuchen.
Obelix, hab ich gemerkt heute , DANKESCHÖN

.
Nici, ich pflanze meine ganzen Pflanzen direkt in den Übertopf, aber mit Seramis-granulat und Gießanzeigestäbchen, so kann ich direkt sehen wenn etwas zu trocken oder zu feucht steht.Mit Topf dazwischen ist´s einfacher überschüssiges Wasser wegzugießen.
Obelix, bei Euch wachsen draußen schon Pflanzen???

Muß auch mal gucken , aber wir liegen hier so hoch , da glaub ich´s erst wenn ich´s sehe.
Muß den PC räumen, Axel muß noch was machen.
Drück Euch ganz feste - und schlaft alle gut(tut ihr bestimmt schon)
Bis morgen(komme dann in Monat Nr.
7 Wahnsinn, gell (wißt ihr noch wie ich von meinem Test erzählt habe?)
Nochmal