Morsche, Krankenfront erweitert, nun hats auch den AS erwischt
Cookie, ja das würden wir wahrscheinlich auch machen, bei einer Langstrecke einen Platz buchen, denn man muß sich und den anderen Mitfliegenden so angenehm wie möglich machen
Heute Babeday, zwangsweise mit Hausarrest, vielleicht gehen wir später mal raus, mal schaun, Vic ist recht unleidlich, d.h. sie leidet eben
mit dem Kater waren wir heute auch schon beim Tierarzt, wir versuchen es weiter mit Tabletten, wenn es allerdings nicht bis zum Ende der Woche besser ist, muß er operiert werden, Kostenpunkt run 900 €, versteht mich nicht falsch, ich würde für meine Tiere alles tun, aber 900 € finde ich doch ganz schön happich, die Tierärztin auch, deshalb will sie uns das eigentlich ersparen, bin mal gespannt
Vic guckt sich gerade die Sesamstraßenzeitung an, sie hat vor vielen Wochen mal so eine (bei den Zeitschriften erhältlich) geschenkt bekommen und nun haben wir auch mal eine gekauft, sie kennt schon fast alle Sesamstraßencharakter auswendig und guckt sie gerne an, deshalb bin ich jetzt in die Window-Color Produktion gegangen, muß ja schließlich für Ostern üben
so, ich ziehe mal weiter, drückt uns die Daumen, daß es hier bald besser wird