Ach Karin,
dein Chef ist echt ein Depp, aber sei froh, dass er jetzt weg ist, so hast Du wneigstens für zwei Wochen Ruhe vor ihm.
und zum Glück weißt Du ja, dass Du nicht mehr lange dort bleiben musst.
Wann beginnt Dein Mutterschutz?
und wie geht es der Kleinen so in Deinem Bauch? Ist sie sehr aktiv???
und das mit den Ausschreibungen schaffst Du - und wenn du Fragen hast, schreibe sie auf und schicke sie Deinem Boss per Mail oder lege sie auf seinen Tisch
Das spiel ist gut gelaufen und der gewinner war ziemlich froh !- ist ja schon fast logisch, oder?
Ja, bei der Krankheitsverteilung ahbe ich ganz laut aufgeschrien - dachte wohl was umsonst ist ist immer gut
aber ist aj nicht sooooooo schlimm - wird schon wieder und passt wirklich gut in diese Pause.
am WoEnde hatte ich auch wieder den fall, dass wenn man die Leute reden lässt durchaus interessante Sachen erfährt

die Gesangsschülerin von Jaron hat sich darüber ausgelassen, was Leute alles machen, um Kinder zu bekommen.
Total verkrampft - sogar künstliche Befruchtung - ach nein wie schlimm und das es doch so gar nicht klappen kann, sondern nur, wenn man dabei locker bleibt - dann klappt das schon....
blablabla
und das von einer 31jährigen,. die keine Kinder will.
und eine frsutrierte Mutter "das sollte man sich gut überlegen, ob man sich das antuen kann und Jaron Du bsit doch noch so jung und hast ewig Zeit " - Hallo - ich stehe direkt daneben und bin nciht mehr soooooo jung.....
und ein alter bekannter sieht mich und fragt: "Bist Du schwanger?"!
also ich sollte öfter auf ein strassenfest gehen