@Mariam
Meine kleine Nichte wog auch so viel mit 3 Monaten...bei ihr wurde es als obere Grenze angegeben...gibts da Unterschiede?
@Claudia
Wie war das Vorstellungsgespräch?
*lach* Kerze im Wasserbett ist echt ne Herausforderung

!!! Und dann noch ne Dachschräge dazu *brühl* Kann ich mir grad bildlich vorstellen
Chrissi, lass Dich drücken
Wirst sehen, nächste Woche sieht man schon nen riiiiieeesigen grossen Dottersack oder wie das heisst.
Ich kann verstehen, dass Du dich erst wirklich sicher fühlst, wenn man aufm US was erkennen kann und sicher gehen kann, dass es keine ELSS ist.
Wär bei mir auch so

, aber deine FÄ hat ja schon gesagt, dass man das so gut wie ausschliessen kann.
Bis nächste Woche Dienstag...ja das ist noch soooo lange

ich muss noch ne ganze Woche länger warten
Hat denn niemand Mitleid mit mir?

*empörtArmeindieHüftenstemm*
Sag Thea mal nen ganz lieben Gruss von mir, wenn Du das nächste Mal mit ihr telefonierst
@all
*hahaha* nee nee, ich weiss ja was mich erwartet, und trotzdem fällt es mir unglaublich schwer abzuwarten...wir haben nächsten Monat die zwei Jahre Üben rum...und ich kann es kaum erwarten endlich mit der Behandlung anzufangen...
Bin das Warten langsam leid

...einerseits machts ja nun wirklich keinen grossen Unterschied, ob wir nen Monat früher oder später anfangen zu behandeln...aber momentan hab ich einfach das Gefühl wir treten auf der Stelle...
Und da ich eh die Ungeduld in Person bin....fällt mir das Warten doppelt schwer.
Kann jetzt eh kaum noch schlafen...mich halten abends so viele Gedanken wach...oder lassen mich schlecht schlafen... ich weiss auch nicht....alles Käse!