Hallo,
Regenbogen
schön das Du reinschaust
Mein Arm juckt zwar nicht mehr so sehr, aber da wo die Einstiche sind, sind es richtige Beulen die tun weh aua
Wie gehts Dir so??
Sag mal hat man dir auch gesagt das die 1. Immu nicht lebenslänglich anschlgen kann??
Kenne einige die haben nach der 1. Immu lebenslänglichen Schutz??
Muss man jetzt nicht verstehen....
Saturn
sorry, habe es nícht gewusst das Du schon Kinder hast.
Wie macht sich Endo denn bemerkbar.
Bei meiner Spieglung hieß es keine Endo, aber ich habe so manchmal so richige schmerzem im Unterleib und um den Bauchnabel rum das ist so ein richtig tiefer Schmerz, wie so ein Stich???
Bebe
das ict ein hin und her mit dem ganzen Immu Zeug...
Ich habe mich auch so drüber geärgert.
Falls Du Hilfe bruacht mit den Röhrchen, sag bescheid.
Ihc weiss das ein Teil zentrifugiert werden musste.
(wiesst du noch als ich mich so über die Ärzte aufregte, keine Arzt hatte iene Zentrifuge)........Es ist echt der Hammer die vielen Röhrchen.
Aber ich denke wenn sie sowas erst getestet haben, brauchen sie nicht so viel Fragen stellen.
Ich habe denen die Werte von Stuttgart dann nach Kiel gefaxt und bekam nur noch einen Fragebogen..wo sie wissen wollten wieviele Icsi usw....
Aber wirklich nur einfache Fragen....
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, bin jederzeit für Dich da..
Ja, Michel Pfeiffer und Du seht euch zum verwechseln ähnlich...
Andrea
ich muss am 07.02 Blut nach Kiel schicken und dann sagen sie mir nach ca.10 Tagen ob die Immu angeschlagen hat oder nicht.
Der Hammer ist, dass man mir gesagt hat, es kann beim 1. Mal Immu nicht lebenslänglich anschlegen.
Ich kenne einige bei dennen hat es wohl nach der 1. Immu lebenslänglich geklappt???
Naja wie auch immer werd nóchmal fragen.
All