Ich platze bald...
Was unser Treffen betrifft, ich habe meinem Bruder gerade eine SMS geschickt, er hat in Kassel studiert und vielleicht hat er ja noch eine Idee. Ich denke mal das Bistro/Café sollte schon ziemlich zentral liegen. So bei dem neuen Einkaufszentrum? Das ist doch nicht weit vom Opernhaus, oder?
Anja: Also ich würde die Pille auf jedem Fall nehmen. Das Phyto hat vor 1,5 Jahren mal bei mir geholfen, aber danach nie wieder, von daher ist es mit der Pille einfach sicherer und gerade weil du ja pünktlich starten musst, oder? Vielen Dank für die private Nachricht. Ich muss jetzt erstmal abwarten, aber vielleicht lasse ich mir irgendwann auch mal einen Termin bei ihr gehen, bloss jetzt nicht mitten in der Stimu, muss mal sehen wie es jetzt weiter geht. Falls wir doch abbrechen sollten, dann Versuche ich noch vor ihrem Urlaub einen Termin zu bekommen und sonst erst später, weil wir ja dann Mitte August auch in den Urlaub fahren.
Nanona: Das mit den Follis ist wirklich Tatsache, ich hatte immer mehr als sie vorher gesehen haben und bei sehr vielen anderen war es auch so. Meistens verstecken