Ist das grau heute...
Tja, Beikost... Ich wollte eigentlich 6 Monate stillen, aber ich merke, dass mich die Sache immer mehr auszehrt, die Haare ausfallen, etc. und dazu kommt noch die Gier der Kleinen nach dem Essen - so dass ich denke, langsam wirds Zeit. Aber es ist auch nicht so leicht, den Absprung zu schaffen, wenns so schön läuft!
Tilman läuft als die Spucke aus dem Mund wie ein kleines Brünnlein, wenn er auf den Tisch guckt...
Broeselchen
Immer wieder spannend, wie die Geburten so unterschiedlich sind. Wie geht es Euch so? Läuft alles gut?
Bully
Sternchen
Die Taufkerzen hab ich selbst gemacht. Eigentlich hätten sie kleiner werden sollen, aber Männe hat bei Kerzen-Schlösser den Kerzenwahn gekriegt und mir die Jumboausführung gekauft. Dann können sie wenigstens eine lange Zeit brennen...
Finchen
Du wirst doch nicht die Grippe kriegen mit Deinem dicken Bäuchlein?
Die "Aufkleber" sind gestickte Blumenkränzchen mit NAmen und Geburtsdatum. Bei dem alten Taufkleid steht ganz unten mein Vater, inder Mitte, das rosane, bin ich und oben ist Konrad. Auf dem anderen Taufkleid ist leider (bis jetzt
Wie man gratuliert? *Kopfkratz* Wie wärs mit dem universellen und überreligiösen "Gottes Segen"?
Das "richtige" Laufen wird dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Berni
Ich werde den Tip mit dem Essen mal ernsthaft befolgen
Mit dem Essen bei den Kleinen ist es dagegen wie mit dem Schlafen - jeder sagt: "Find Deinen Weg!"
Jetzt fällt mir nix mehr ein - und wie auf Zuruf fängt das Babyfon an zu maulen...