Klarabin,
ach ist das schön zu hören, dass bei euch momentan alles O.K. ist
Schade, dass ich die Sendung damals nicht gesehen habe, das hätte ich ja mal auf Anhieb gewusst
.Kann ich mir vorstellen, dass es für dich ein komisches Gefühl war, den Schlüssel abzugeben
Kerstin,
prima, dass es bei dir auch bald wieder los geht
Lalelu,
Ja, in die Berge wären wir jetzt auch gerne gefahren, unsere Freunde sind zur Zeit beim Skifahren, aber wir mussten dieses Mal absagen, da durch dei ICSI's und den Umzug das nötige Kleingeld fehlt, und wer weiss, wieviel Geld wir dieses Jahr noch so brauchen. Wobei wir im Frühsommer schon einen Urlaub machen wollen.
Raphaela,
irre, dass Hannah schon anfängt zu sprechen, da gibst ja dann jetzt ständig neues zu erleben
, wenn du so von ihrer Mimik dabei erzählst Lexi,
denke gleich feste an dich, dass der Termin gut wird, und ihr ganz bald starten werdet
Knuddel,
alles klar bei dir?
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma, mal schauen, was die mir so erzählen. Nächste Woche muss ich dann zum AA, bin mal gespannt, wann die an meine neue Adresse schreiben, oder ob das dann im Compi geändert ist, denn ich habe heute noch Post an die alte Adresse bekommen, wobei der Brief auch vom 02.01. war (echt schnell die Post mit ihrerWeiterleitung
, und dafür zahlt man auch noch).Wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht bis später,