dankeUrmeli hat geschrieben:Berni
das hast Du schön gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sieht man das auch Du eine mama bist
Ihr habt da so eine gewisse Ader
*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
-
Gast
@@@ janin
ich "freue" mich daß du du geschichte aufgeschrieben hast, ich habe wirklich oft an dich gedacht (u.a. wegen dem eierstock-verlust, da kamen gefühle & erinnerungen auf)... und auch was dir wohl so zu knapsen macht & das mit der angst um den 2. lag nahe...
wirklich sehr heftig, du arme.
ist ja heftig was die mutter-psyche mit einem macht.
die angst um den 2. eierstock kenne ich nur zu gut, glaub mir. bei mir dann auch die vorstellung, 2. eierstock auch noch weg & dann NIE kinder, ich wollte auch sterben.
hat es jetzt bei euch vielleicht (-unterbewußt-) damit zu tun, daß ihr flott einen 2. versuch plant ?
ich kann dir nur sagen, einem eierstock funktioniert alles SUPER, der eine eierstock greift die funktion des anderen auf. auch in der schwangerschaft war es absolut kein problem.
seitdem liebe ich meinen unterleib viel mehr, durch diesen verlust. sicher ist auch noch diese sorge da... aber nur noch selten.
mein kiwu-doc ist sehr schön mit dem einen eierstock umgegangen, zu beginn der behandlung hatte er gesagt: der ist gold wert, auf den müssen wir aufpassen & er hat behutsam stimuliert...
fühl dich gedrückt.
sternchen hat übrigens auch nur noch einen. ihr fehlt der linke, mir der rechte.
und dir ?
war es mit bauchschnitt bei dir, ich ja ? und hattest du endo-spezialisten am werk, ich nein ?
die kreuzförmige narbe am bauchnabel von der BS war für mich damals übrigens ein totenkreuz... das ende des kiwu.
wie geht es denn emily ?? ist sie wirklich zu dünn oder eher nach deinem empfinden ? was sagt der KiA ?
ich "freue" mich daß du du geschichte aufgeschrieben hast, ich habe wirklich oft an dich gedacht (u.a. wegen dem eierstock-verlust, da kamen gefühle & erinnerungen auf)... und auch was dir wohl so zu knapsen macht & das mit der angst um den 2. lag nahe...
wirklich sehr heftig, du arme.
die angst um den 2. eierstock kenne ich nur zu gut, glaub mir. bei mir dann auch die vorstellung, 2. eierstock auch noch weg & dann NIE kinder, ich wollte auch sterben.
hat es jetzt bei euch vielleicht (-unterbewußt-) damit zu tun, daß ihr flott einen 2. versuch plant ?
ich kann dir nur sagen, einem eierstock funktioniert alles SUPER, der eine eierstock greift die funktion des anderen auf. auch in der schwangerschaft war es absolut kein problem.
seitdem liebe ich meinen unterleib viel mehr, durch diesen verlust. sicher ist auch noch diese sorge da... aber nur noch selten.
mein kiwu-doc ist sehr schön mit dem einen eierstock umgegangen, zu beginn der behandlung hatte er gesagt: der ist gold wert, auf den müssen wir aufpassen & er hat behutsam stimuliert...
fühl dich gedrückt.
sternchen hat übrigens auch nur noch einen. ihr fehlt der linke, mir der rechte.
war es mit bauchschnitt bei dir, ich ja ? und hattest du endo-spezialisten am werk, ich nein ?
die kreuzförmige narbe am bauchnabel von der BS war für mich damals übrigens ein totenkreuz... das ende des kiwu.
wie geht es denn emily ?? ist sie wirklich zu dünn oder eher nach deinem empfinden ? was sagt der KiA ?
-
Gast
Fine, und wie geht es dir??Urmeli hat geschrieben:kann es sein das ich gerade wieder nix verstehe?????Finchen hat geschrieben:@@@ berni
31.01. Gesprächstermin in GV
01.02. Prof. Haidl
erzähl doch mal...
Aaaaalso, wir werden evtl. noch einen Versuch machen
B. hat sein erstes SP bereits hinter sich, am 1.2. ist Kontroll-SP (Prof. Haidl ist Androloge) und am 31.1. habe ich in Grevenbroich (GV) einen Termin, um mal die Lage zu sondieren - was für Kosten kommen auf uns zu
Außerdem ist mein KiWu-Doc nicht mehr da
Zufrieden fürs erste?
Berni
danke für die schöne ausfrührliche Erklärung
nun muß ich zumindest nicht dumm Sterben
mensch ich drücke Euch die Daumen das sich das Ganze für Euch realisieren läßt und Du hier dann frische Viren fürs neue Jahr reinbringst...
und eine WS ind er Toskana das kann sicher auch fein sein
also alles Gute für Euch
danke für die schöne ausfrührliche Erklärung
nun muß ich zumindest nicht dumm Sterben
mensch ich drücke Euch die Daumen das sich das Ganze für Euch realisieren läßt und Du hier dann frische Viren fürs neue Jahr reinbringst...
und eine WS ind er Toskana das kann sicher auch fein sein
also alles Gute für Euch
-
Gast
Urmel, echt, merkt man das?Urmeli hat geschrieben:Berni
nix zu danken
ist mir eben nur ganz deutlich aufgefallen,
wie geht es Dir denn???
und was machen die Männer???
Mir geht es wieder gut, hab halt noch ziemlich schwachen Kreislauf, aber dat tut et
Mein Mann ist auch fit, arbeiten bekommt ihm gut. Das Knie schmerzt allerdings oft
JanNi ist auch wieder fast gesund, wenn auch der KiA ihn heute noch nicht wieder KiTa-tauglich erklären konnte - aber nur, weil sein Immunsystem halt noch sehr geschwächt ist. Aber er ist wieder soooo toll drauf und kann auch gleich wieder neue Sachen. Krabbelt jetzt selbstständig die ganze Treppe hoch
heute morgen bin ich heiser aufgewacht, war dann wohl doch der hals & kein sodbrennen, obwohl der hals abends komisch brennt.
popo ging es heute vormittag - als wir außer haus waren - super. kaum war ich zu hause fing es wieder an...
ist das psychisch ?
es ist zwischen pobacken & kreuz... wie nennt man das ?
@@@ STERNCHEN
ich habe noch nie (!) fondue gemacht.
aber ich stelle es mir ähnlich vor.
@@@ WILTURD
ich habe sogar bemerkt daß ein taufkleid weniger "aufkleber" hat, aber ich dachte der fotograf hätte die nicht alle mit drauf gehabt.
na dann "gottes segen" !
@@@ STERNCHEN & WILTRUD
ach so das thema beikost...
ich glaube ich bekomme das gar nicht mehr auf die reihe...
ich finde diese broschüre der verbraucherzentrale gut, da steht sehr viel drin
http://www.vzbv.de/ratgeber/babyernaehrung.html
dann kann man immer noch gucken, wie man was macht... und wie es in den eige4nen alltag paßt.
nur soviel zu karotten als erste beikost: ich würde nicht mit karotten anfangen, da sie stopfen können. habe das schon bei einigen mitbekommen, daß sie bzw. die kids dann damit geplagt waren.... muß ja nicht sein, es gibt alternativen. z.b. kürbis, zucchini...
ayla hat sich ehute das erst mal frei hingestellt.
sie war krabbelnd auf dem boden & ist dann frei aufgestanden...
absolut göttlich, wie in zeitlupe, ganz vorsichtig...
füße & hände auf dem boden, popo oben... dann laaangsam mit dem oberkörper hoch... beine breit auseinader. dann stand sie da... man wie stolz sie geguckt hat. schön war, daß mein mann dabei war...
echt ein toller augenblick, der ist fest gespeichert
morgen gucke ich nach einem karnevalskostüm für ayla...
popo ging es heute vormittag - als wir außer haus waren - super. kaum war ich zu hause fing es wieder an...
es ist zwischen pobacken & kreuz... wie nennt man das ?
@@@ STERNCHEN
ich habe noch nie (!) fondue gemacht.
@@@ WILTURD
ich habe sogar bemerkt daß ein taufkleid weniger "aufkleber" hat, aber ich dachte der fotograf hätte die nicht alle mit drauf gehabt.
na dann "gottes segen" !
@@@ STERNCHEN & WILTRUD
ach so das thema beikost...
ich finde diese broschüre der verbraucherzentrale gut, da steht sehr viel drin
http://www.vzbv.de/ratgeber/babyernaehrung.html
dann kann man immer noch gucken, wie man was macht... und wie es in den eige4nen alltag paßt.
nur soviel zu karotten als erste beikost: ich würde nicht mit karotten anfangen, da sie stopfen können. habe das schon bei einigen mitbekommen, daß sie bzw. die kids dann damit geplagt waren.... muß ja nicht sein, es gibt alternativen. z.b. kürbis, zucchini...
ayla hat sich ehute das erst mal frei hingestellt.
sie war krabbelnd auf dem boden & ist dann frei aufgestanden...
absolut göttlich, wie in zeitlupe, ganz vorsichtig...
füße & hände auf dem boden, popo oben... dann laaangsam mit dem oberkörper hoch... beine breit auseinader. dann stand sie da... man wie stolz sie geguckt hat. schön war, daß mein mann dabei war...
echt ein toller augenblick, der ist fest gespeichert
morgen gucke ich nach einem karnevalskostüm für ayla...