*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:Berni

nix zu danken
ist mir eben nur ganz deutlich aufgefallen,

wie geht es Dir denn???
und was machen die Männer???
Urmel, echt, merkt man das? :?: Du bist doch auch sehr einfühlsam - bist halt eine Mutter im Herzen :knuddel:
danke Dir aber ich finde man merk schon einen Unterschied
der eine denkt an das und Ihr habt gelich auch ein Augenmerk auf die Kinder...schöön
so ergänzen wir uns vielleicht ganz gut
Berni hat geschrieben:Mir geht es wieder gut, hab halt noch ziemlich schwachen Kreislauf, aber dat tut et :)

Mein Mann ist auch fit, arbeiten bekommt ihm gut. Das Knie schmerzt allerdings oft :(
JanNi ist auch wieder fast gesund, wenn auch der KiA ihn heute noch nicht wieder KiTa-tauglich erklären konnte - aber nur, weil sein Immunsystem halt noch sehr geschwächt ist. Aber er ist wieder soooo toll drauf und kann auch gleich wieder neue Sachen. Krabbelt jetzt selbstständig die ganze Treppe hoch :o, steht sehr oft frei, läuft sehr sicher an einem Finger, erzählt den ganzen Tag Mama, Papa, Anna und viele mir nicht bekannte Worte. Und wird frech :) Wenn er etwas nicht SOFORT bekommt, dann kreischt er los und drückt auf die Tränendrüse :o heftig. Außerdem testet er ständig die Wirkung von "Nein"-Verbots-Überschreitung *g*

schön das Ihr alle wieder auf dem aufsteigenden Ast seit
kann mir richtig vorstellen wie sich so ein kleines Wesen anstellt wenn es seinen Willen bekommen mag und nicht kriegt, die ziehen dann ja echt alle Register

und die unbekannte Sprache...oh man das klingt alles wunderschön, auchw enn es sicher ab und an sehr streßig für Euch Mamas ist, so klingt es für unsereins einfach nur schöööööööööööööööööööön

Fein das Dein mann auch wieder arbeiten kann, das bekommt sicher auch seiner Seele ganz gut, denn immer nur daheim ist für Männer ja noch schlimmer als für Frauen,

dann drücke ich mal für die ganze Berni-Family die Daumen das dies ein gesundes jahr für Euch wird *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, das ist toll, JanNi ist auch kurz davor :knuddel:
Dir gute Besserung :knuddel: Salbeibonbons sind doch erlaubt, oder? Ich mag die allerdings nicht :(
Ich habe bei Karnevalswirtz ein kleines Clownskostüm für JanNi gekauft. Ich finde die Fellkostüme niedlich, aber die sind mir zu teuer, dafür dass ich sie nur für den Umzug gebrauchen könnte, denn im HJaus sind die zu warm. Und beim Umzug sitzt JanNi vermutlich im Buggy und man sähe eh kaum etwas.
Aber in der KiTa wird gefeiert und an Karnevalssonntag feiern wir 1. Geburtstag.
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, danke nochmal :knuddel: Keine schreibt so schön wie du :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

oh Fine

Halsweh ist bös,
am Besten mal den Doc oder in der Apotheke fragen wegen Gurgeln, oder Lutschen

GUTE BESSERung

und mit dem Popo AUA????
hmm klingt schon komisch,...jaja aber die Psyche macht manchmal schon komische Sachen :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel, danke nochmal :knuddel: Keine schreibt so schön wie du :knuddel:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

jep urmeli, da stimme ich mit ein... und das mit dem urmeli-mama-herz stimmt auch. :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

bin gerade dabei was feines für Männe und mich zu Buchen
so ein Wellness Wochenende hier um die Ecke

www.badkoenig.net/

Odenwald-Therme
dann links Wellnesspauschalen
und dann 2 romantische Entspannungstage

wenn das nicht nach ERHOLUNG klingt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Finchen hat geschrieben:jep urmeli, da stimme ich mit ein... und das mit dem urmeli-mama-herz stimmt auch. :knuddel: :knuddel:
:oops: :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ach menno Ihr seid sooo lieb

spätestens dann weiß ich immer warum ich hier auch als Urmel ohne Kind nicht von Euch loskomme

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, nein, ich gehe nicht davon aus, mit einem positiv überrascht zu werden - soviel Realismus muss ich mir irgendwie bewahren, auch wenn man natürlich immer diese unterschwellige Hoffnung hat. Ich möchte nur gerne diesen Versuch machen, damit ich mir niemals etwas vorwerfen muss. Ich hoffe natürlich und bete ...
Ja, mein Doc ist weg :( Sehr schade, denn ich finde, es spielt eine enorme Rolle, welches Verhältnis man zu seinem Doc hat. Aber der Neue hat einen ausgezeichneten Ruf und ich werde ihn mir ansehen, ansonsten würden wir vermutlich zu Prof. van der Ven wechseln :?: Dann aber erst im Sommer.

Ich finde es ein wenig beängstigend, mit den Treppen, aber es macht JanNi unglaublich stolz, er lacht bei jeder Stufe laut vor Stolz und Freude. :) Klaro, Ayla wiegt sicher ihre 10 Kg da ist es für dich gut, wenn sie viel selbst an Weg bewältigt. Habt ihr schon Schuhe? Wir noch nicht.

So, jetzt gehe ich ins Bett.

Ob wir morgen mal nach langer zeit Schimpfe bekommen? *g* War aber klasse :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni

dann eine gute nacht und viele süße Träume

SCHIMPFE...die sollen sich wagen, nicht schimpfen sondern selber schreiben heißt die Devise

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“