Hallo Nadja!nadja hat geschrieben:Hallo Kimba ,leider weiss ich nicht was ich dir raten soll da ich leider keine Ahnung habe
Das die Gruppe ausfählt ist ja blöd
Vieleicht sollst du es mit der Flasche versuchen ,es kann ja auch sein das sie süsse Maus nicht satt wird
Drücke dich fest
Glaube schon, dass die kleine Maus satt wird. Habe gelesen, das Wachstumsschübe in der 4, 6 und 8, 12 Woche sein können, wo sie dann hungrieger sind. Seit dem 01.01.05 hat die Kleine bis Sonntag schon fast 500 gr. zugenommen. Also ich glaube schon, das sie satt wird.
Heute müssen wir um 16.00 Uhr zum Kinderarzt. Die U3 ist heute fällig. Da werde ich den Doc mal drauf ansprechen. Ich möchte eigentlich nicht mit der Flasche anfangen, es sei denn, die Kleine bekommt wirklich nicht genug, wovon ich derzeit aber nicht ausgehe.
Es gibt halt manchmal Kinder, die auch Schreien. Viele hier im Forum und auch in Büchern haben gesagt, das sich das meist in den ersten 3 Monaten legt, manchmal aber auch länger anhalten kann. Da heißt es nur, Durchhalten und die Kleine Maus trösten. Mehr geht nicht. Hunger hat sie dann nicht, weil sie die Brust ablehnt. Vom Schnuller kriegt die Kleine einen Brechreiz. Tee habe ich auch schon probiert. Der Klebte dann an mir oder meinem Mann. Aber Sarah Marie nimmt gut zu, also wird sie, denke ich, auch satt.
Wirst bald selber sehen, wenn Du eine kleine Maus in den Armen hälst, wie es ist.

Runder Geburtstag? Wie jung?