Tabea: schön, dass du dich mal meldest. Auch von mir viel Glück, für deinen Vortrag.
Urmeli: o.k., gar kein Problem. Werde kräfrig weiter loben. Wie ist der Schönheitstag. Würde ich auch gern mal machen, oder wenigstens mal ein Massage bekommen. Träum.
Sternchen: was ist den das für eine Adresse bei Ebay, wegen dem Taufkleid? wir müssen uns noch um einen Tauftermin kümmern. Ist ja bei uns alles etwas nerviger, weil ich mich ja erst taufen lassen muß/will.
Berni: ach mensch, wie aufregent. Ich bewundere dich, dass du schon die Kraft hast, für einen neuen Versuch. Mal sehen, wann ich soweit bin.
Galina: ich hatte die Cerazette einen Monat genommen und alles 2 Wochen endweder eine richtige oder eine Zwischenblutung gehabt. Also habe ich vor 14 Tagen ein neue Pille bekommen (Valette) und seit gestern habe ich wieder eine Zwischenblutung.
Wiltrud: schon komisch, auf was für gedanken man kommt, wenn man krank ist. Ich würde auch gerne einmal richtig zur ruhe kommen a´ber diese ewigen Zwischenblutungen lassen das irgentwie nicht zu. Naja.
Habe etwas Bauch-Aua. Gehe auf die Couch.