Hmmh, Currywurst mit Pommes Mayo, da könnt ich für sterben. Leider gibt es hier in Freiburg keine gescheiten Currywürste. Das ist das erste, was ich in Niedersachsen esse. Und wenn es schmeckt, sollte man nicht auf`s Gewicht achten.
Habe heute morgen Post von meiner Anwältin bez. der Unterhaltsklage bekommen, habe mich nur aufgeregt. Meine geschiedene ist ja so ein armes Geschöpf. Und was für ein böser ich doch bin. Leider braucht sie nicht anwesend sein bei der Verhandlung, die weite Reise und wer kümmert sich ums Kind. Und ich wäre ja so ein böser Vater, nicht kümmern wolle ich mich.

Das wird ein gutes Antwortschreiben geben.
Ich verabschiede mich heute auch schon mal bis zum Ende der nächten Woche. Morgen geht der Dienst wieder los, erst zum Schießen und dann ganz normal bis Sonntag morgen. Dann kommt Kerstin Vater und vom Montag bis Mittwoch bin ich auf einem Seminar der Gewerkschaft, Thema:"Freies Reden in der Europa Politik" Keine Ahnung, was mich da erwartet. Hatte mich laut Ausschreibung auf einen Kurs"Freies Reden, Didaktik" gemeldet. Und danach geht es gleich weiter mit Schicht. Aber nächstes WE habe ich komplett frei

. Da gehen wir vielleicht in die Therme und genießen die Saunalandschaft. Oder wir bauen einen neuen Stall.
Irene, weiterhin alles gute und sag ihm, er soll sich noch Zeit lassen. Die Kälte wird er früh genug mitbekommen.
Ecco, lieeb Grüße an deinen GG und pfleg in Gesund.
Bine, viel Spaß bei den Karnevalvorbereitungen.