Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tja mit dem Urlaub war es so eine Sache, aber nun steht es endlich fest. Am Mittwoch morgen starten wir voll durch.
Bin nun natürlich voll im Stress, aber den nehme ich gerne in kauf!!
Dienstag wird von meiner besseren Hälfte Blut abgenommen und gleich an die Uni-Kiel abgeschickt.
So Ihr Lieben ich verabschiede mich erstmal und hoffe ganz viele Neuigkeiten hier vorzufinden, wenn wir wieder im Lande sind.
Das gibt's ja gar nicht, da muss ich unseren Ordner doch glatt aus der 3. Seite rausbuddeln. Määääääääääädels, wo seid Ihr? Glöcki ist im Urlaub und was ist mit Tine und Jessica???
Mausi, ich hab übermorgen meinen 1. US und so wie's aussicht geht dann die fiese Spritzerei wieder los - igitt. Falls der Versuch wieder in die Hose geht (aber daran will ich erstmal gar nicht denken) werd' ich mich anschließend auf jeden Fall mit dem HLA-Test und diversen Untersuchungen beschäftigen. Aber wie gesagt: eins nach dem anderen.
Wie läuft's bei Dir? Weißt Du schon wie's für Dich weitergeht?
habe mich mal wieder etwas zurück gezogen. Sorry. Aber manchmal wenn ich hier wieder rumstöbere kommt mir mal wieder alles hoch.
Zur Zeit warte ich auf die Rote Pest, die mal wieder nicht pünktlich kommen kann, denn dann kann ich endlich wieder anfangen.
@ Maggi
schön das es bei dir weiter geht. Die Daumen sind gedrückt, sagt beseid wenn ich noch fester drücken muß.
Guten Morgen,
also sind doch noch ein paar Daheimgebliebene hier. Schön !
Soso Ihr Beiden - da seit Ihr ja quasi schon dicke am Startlöcher graben und in Pool-Position.
Bei mir dauerts noch, da ich ja erst noch die Pille schlucken darf - naja dann wird es dicke Ende August, bis es erst wird ! Bis dahin drücke ich Euch natürlich exklusiv die Daumen !
Halli, hallo, hallöchen (keine Angst, hier ist nicht Verona).
Wie geht's Euch?
Jessica, das kann ich verstehen, dass Du ab und zu in ein Loch fällst und Abstand vom Forum brauchst. Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst! Ich kenn' das nur zu gut. Letzte Woche hätte mein Kleiner eigentlich 1 Jahr alt werden sollen. Da hatte ich auch wieder einen ziemlichen Durchhänger und der ganze Mist mit der Spritzerei und Stimmulation kam mir irgendwie total abartig vor. Solche Phasen kommen leider immer wieder. Wie geht's bei Dir weiter? Ist Deine Mens endlich da?
Mausi, Du musst also wieder den Pillenzyklus hinter Dich bringen? Bist Du schon mittendrin? Ende August habe ich - so oder so - viel Zeit zum Daumendrücken für Dich. Wenn mein Versuch negativ ist, kann ich erst im September/Oktober weitermachen, wg. Sommerpause der KiWu-Praxis.
Bei mir gibt's nicht soviel neues zu berichten. Ich spritze fleißig Meno HP und spüre nix! Ob meine Eierstöcke auf Stur schalten? Ich habe kein gutes Gefühl für den 1. US am Freitag... Ich werde natürlich berichten.
@ Mag soso - da bist Du schon mitten in der Spritzerei..... meine Däumchen sind heftigst gedrückt - es wird schon klappen.
@ Jess - Dein Startschuss ist doch sicherlich auch gefallen, oder ?
Mein Pillenstart beginnt erst Ende der Woche - also dauerts noch bis Dicke Ende August, bis es Ernst wird....
Jaja - diese Jahrestage gehen einem ganz schön an die Nieren.... Ich habe die Tage auch daran gedacht, dass Mitte August unser 2000er Baby bereits 2 Jahre geworden wäre..... und wir es bis heute immernoch nicht geschafft haben, wieder schwanger zu werden, dass kann einen ganz schön frustrieren manchmal.
wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte heute US. Leider sind es wieder nur 2 - 3 EZ Als hätte ich es geahnt . Die Gebärmutterschleimhaut ist auch erst 6 mm, es geht also wieder mal im Schneckentempo voran. Ich hab's dem Doc ja gleich gesagt, dass eine höhere Stimmu bestimmt nichts bringt. Jetzt hat er wenigstens den Beweis. Beim nächsten Mal (in der Hoffnung das kein nächstes Mal erforderlich ist) lass ich mich nicht mehr auf so eine Mega-Dröhnung ein. Trotzdem bin ich noch optimistisch und schlürfe ordentlich den ekligen Himbeerblättertee.
So langsam kommt ja wieder Schwung in unseren Ordner. Bei Jessi geht's wieder los und Mausi startet mit der Pillenpackung. Und was ist mit Glöcki? Wahrscheinlich hat's ihr im Urlaub so gut gefallen, dass sie gar nicht mehr wiederkommt....