~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, ja heute war es wieder so weit. Es gab nicht viel zu sehen: 2*16mm+3*12mm Follis :( Der E² Wert ist auf etwa 500 angestiegen- auch kein großer Fortschritt.
Nun muss ich bis Sa weiter die Hammerdosis spritzen und am Sa nach GV zum US fahren. Der FA geht aber davon aus, dass die PU erst am DI stattfinden wird. Toll, einen schöneren Geburtstag kann man sich wirklich nicht wünschen :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Vom E2 Wert hab ich überhaupt keine Ahnung, aber du sagtest, glaube ich, mal, dass er viel höher sein müßte.
Was kann das dann für Auswirkungen haben, wenn er nicht mehr ordentlich steigt?

Das wäre ja echt beschissen, wenn du an deinem Geburtstag PU hättest!! :knuddel: :knuddel:

Ich werde gleich ein Bahnticket bestellen!! :dance: :dance:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, weiss es nicht ganz genau. Ich nehme an, die Follis sind dann nicht reif genug. Pro Folli muss der Wert bei ca. 250-300 liegen, nach Doc. Also sind von den 5 EZ momentan 1,5 in Ordnung :-?
Fährst du jetzt doch zu deiner Freundin oder wofür die Bahntickets?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das tut mir echt leid!! Faumen bleiben aber weiter gedrückt, dass du den Versuch nicht abbrechen mußt!! *dd* *dd*

Jaaaa, 100 Punkte!! :lol:
Sie weiß aber noch nichts von ihrem Glück, hoffentlich ist ihr das recht! :wink:
Habe heute auf der Arbeit durch bekommen, dass unsere beiden Praktis von der Schule freigestellt werden. Denn wir haben den Freitag Karnevalsfeier, und wenn die beiden zur Schule müßten, hätte ich keinen Urlaub nehmen dürfen!
Aber nun klappt es!!
Jippiiieh!! :dance:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben:Faumen bleiben aber weiter gedrückt, dass du den Versuch nicht abbrechen mußt!! *dd* *dd*
Ich wusste zwar nicht, dass du Faumen hast und sie sogar drücken kannst :o *g* aber danke dir, hoffentlich hast du recht :knuddel:

Habe dein posting zweimal lesen müssen, bis ich es kapiert hab :oops: Du meinst, ihr habt dann genug Leute und deshalb kannst du verduften Bild
Schön, dass es geklappt hat, ich freue mich für dich!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

O.k., ich geb's ja zu, war ein bißchen kompliziert ausgedrückt!
Aber du bist ja eine Leuchte! :D

Wir haben zwei Mädels, die in der Berufsfindung stecken und von so einem Verein betreut werden. Wollte sie das erst selber klären lassen, hab mir dann aber gedacht, wenn ich das selber in die Hand nehme, weiß ich, wie ich argumentieren kann und habe doch selber bei diesem Verein angerufen, um die Schulbefreiung zu beantragen.
(Die eine Praktikantin ist sehr schüchtern und die andere war heute nicht da)

Ja, jetzt habe ich die Tickets über einen guten Freund bestellt, und es gibt kein Zurück...
Mir ist nicht so ganz wohl bei dem Gedanken, dass ich nun alleine fahre.... :roll:
Aber nun ist es zu spät, ich brauch nicht mehr Grübeln und freue mich einfach auf vier Tage Partytime!! :lol:

Ja, was sind eigentlich Faumen??
Versuch sie trotzdem zu drücken! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka:
Ricky, weiss es nicht ganz genau. Ich nehme an, die Follis sind dann nicht reif genug. Pro Folli muss der Wert bei ca. 250-300 liegen, nach Doc. Also sind von den 5 EZ momentan 1,5 in Ordnung
Elka, Bange machen gilt nicht, mein E2 war auch nie so hoch, doch die EZ, die punktiert werden konnten waren auch o.K. Nicht jeder hat den Standard-Wert von 250 pro EZ. Drücke Dir aber dennoch weiterhin meine DAUMEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und, da ich mir denken kann, wie du dich momentan fühlst: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky:
Ja, jetzt habe ich die Tickets über einen guten Freund bestellt, und es gibt kein Zurück...
Mir ist nicht so ganz wohl bei dem Gedanken, dass ich nun alleine fahre....
Aber nun ist es zu spät, ich brauch nicht mehr Grübeln und freue mich einfach auf vier Tage Partytime!!
Warum hast Du Bedenken, allein zu fahren? (Mal abgesehen davon, dass es mit mehreren natürlich mehr Spass macht)

Steffi: was gibt es neues an der Kryo-Front?
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
habe heute den Termin festgemacht, und muß nun also am Sa um 11 Uhr zur Blutabnahme und 11:40 Uhr ist dann US.
Nachdem ich mir ja sicher war, dass ich nur 1 zurücknehme, bin ich derzeit wieder arg am zweifeln, ob nicht doch 2.... :roll: :help: :help: :help:
Tja, und so langsam steigt die Aufregung, andererseits realisiere ich das alles gerade nicht wirklich :roll:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Wieviel hast Du denn auf Eis legen lassen können?

Warum haderst Du mit 2? Hast Du Angst vor Zwillis?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

6 1/2 Stunden im Zug, da graut mir etwas vor. Und wenn ich umsteigen muss, dass ich in den falschen Zug steige, bin doch blond! :lol:
Aber besser als alleine mit dem Auto runter zu fahren!!
Meine Freundin kommt oft alleine mit dem Auto, wenn sich keiner findet, der mitkommen möchte. Da hätte ich dann doch zuviel Schiß!! :-?

Erst war mir das ja zu teuer, dann hat mir ein Freund, der bei der Bahn arbeitet, Angebote rausgesucht.
Da hätte ich am günstigsten nachts fahren können, da wäre ich von abends acht bis morgens sechs unterwegs gewesen, nein danke! Und dann mitten in der Nacht eine Stunde alleine als Frau auf einem Bahnhof sitzen! *liebernicht*
Da zähle ich doch lieber mehr!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“