~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Wir haben 2 x 2 auf Eis.mattea hat geschrieben:Wieviel hast Du denn auf Eis legen lassen können?
Warum haderst Du mit 2? Hast Du Angst vor Zwillis?
Ja, ich will definitiv keine Zwillis (das schaff ich nicht), aber mein Kiwu-Doc möchte schon gern 2 einsetzen, weil das ja die Chance überhaupt ss zu werden erhöht.
-
Gast
Ich fahre nach Baden-Würtemberg, in die Nähe von Ulm, Fasching feiern!
Aber lieber alleine eine ermüdende Zugfahrt als eine anstrengende Autofahrt!
Steffi, das ist wirklich keine leichte Entscheidung...
Aber ich bin mir sicher, du wirst die richtige treffen!!
Die genauen Züge weiß ich noch gar nicht, aber mit dem Auto ist man auch sechs Stunden unterwegs...
Aber lieber alleine eine ermüdende Zugfahrt als eine anstrengende Autofahrt!
Steffi, das ist wirklich keine leichte Entscheidung...
Aber ich bin mir sicher, du wirst die richtige treffen!!
Die genauen Züge weiß ich noch gar nicht, aber mit dem Auto ist man auch sechs Stunden unterwegs...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hm, dass ist schwierig. Wüsste zwar auch nicht, wie ich das schaffen sollte, würde aber nehmen was kommt. So nach dem Motto, man wächst mit seinen Aufgaben. Kannst Du es nicht abhängig machen wie gut sie sich geteilt haben? So nach dem Motto 2 Vierzeller nehme ich 2 9 Zeller nehm ich nur einen?
Wenn sich zwei weiterentwickeln und ich nur eine nehme und das Ergebnis negativ ist, würde ich mir immer Gedanken machen.
Mache mir manchmal heute noch Gedanken um die EZ, die damals über war und verworfen wurde.
Ach Sch...., bin Dir warhscheinlich keine grosse Hilfe

Wenn sich zwei weiterentwickeln und ich nur eine nehme und das Ergebnis negativ ist, würde ich mir immer Gedanken machen.
Mache mir manchmal heute noch Gedanken um die EZ, die damals über war und verworfen wurde.
Ach Sch...., bin Dir warhscheinlich keine grosse Hilfe
-
Gast
Mattea, danke für die lieben Worte und extra Knuddeleinheiten
Du hast recht, ich fände es überhaupt schön, endlich zur PU zu kommen, obwohl ich davor auch wiederrum Bange hab
Ich versuchs einfach wieder, positiv zu denken.
Steffi, dir schon mal vorab für Sa
Deine Grübbelei kann ich wirklich verstehen, ist keine leichte Entscheidung. Leider können wir sie dir nicht abnehmen
Was sagt dein Mann dazu? Aber glaube mir, solltest du dann widerwillen doch Zwillis kriegen, wirst du es bestimmt auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher
Ricky, würde in der Nacht auch nicht fahren- es ist ja nicht mal am Tage sicher genug heutzutage, umso weniger nachts als Frau. Nimm dir einfach ein dickes Buch mit, dann wird die Zeit schneller vergehen
Steffi, dir schon mal vorab für Sa
Ricky, würde in der Nacht auch nicht fahren- es ist ja nicht mal am Tage sicher genug heutzutage, umso weniger nachts als Frau. Nimm dir einfach ein dickes Buch mit, dann wird die Zeit schneller vergehen
-
Gast
Ricky,
dann kannste doch noch ´nen Stündchen länger fahren und mich besuchen....
Nee, also die Zeit bekommt man schon rum, vor allem, wenn Du öfter mal umsteigen mußt (und Dein Anschlußzug Verspätung hat und Du dann den nächsten nur noch von hinten siehst
Das passiert mir so gut wie immer, wenn ich mal Zug fahre!
)
Ansonsten ein spannendes Buch (Stephen King) und die Zeit vergeht auch wie im Flug!
dann kannste doch noch ´nen Stündchen länger fahren und mich besuchen....
Nee, also die Zeit bekommt man schon rum, vor allem, wenn Du öfter mal umsteigen mußt (und Dein Anschlußzug Verspätung hat und Du dann den nächsten nur noch von hinten siehst
Das passiert mir so gut wie immer, wenn ich mal Zug fahre!
Ansonsten ein spannendes Buch (Stephen King) und die Zeit vergeht auch wie im Flug!
Ich glaube auch, das ist gar nicht erlaubt, nach der Zellteilung zu verwerfen!
Abgesehen davon, könnte ich das gar nicht, es ist doch dann schon Leben, oder noch...
Steffi, ich denke auch, die Entscheidung mußt du ganz alleine treffen!!
Vor allem, weil -wie du sagst- vor allem DU damit klarkommen mußt!
Kann mir gut vorstellen, dass dir grad viel durch den Kopf geht und das seeehr schwer zu entscheiden ist!!
Abgesehen davon, könnte ich das gar nicht, es ist doch dann schon Leben, oder noch...
Steffi, ich denke auch, die Entscheidung mußt du ganz alleine treffen!!
Vor allem, weil -wie du sagst- vor allem DU damit klarkommen mußt!
Kann mir gut vorstellen, dass dir grad viel durch den Kopf geht und das seeehr schwer zu entscheiden ist!!
Lieber Gruß, Eure Tricky