~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky,
aber wenn es jetzt gleich klappt, dann sind nochmal 2 auf Eis und die verwerfen wir dann! :-?
Ach, wie oft habe ich mir schon gewünscht einfach so ss werden zu können und nicht diese Entscheidungen treffen zu müssen... :help:
Aber was rede ich , Ihr wißt es ja selbst! :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Vielen Dank, Steffi, du machst mir ja wirklich Mut!! :wink:
Ich DARF keinen Zug verpassen, dann muss ich ein neues Ticket kaufen! :-?
Ach, wird schon alles schief gehen! :)

Wo kommst du noch her? Was unter deinem Foto links steht, sagt mir nichts....
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, bis wann musst du dich entschieden haben?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Elka, brauchst vor der PU keine Angst haben, wirst schön in den Tiefschlaf versetzt und kriegst nix mit. Auch nachher eigentlich keine Probleme, höchstens Mensziehen. Das Nüchternbleiben fand ich immer am schlimmsten :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn der Anschlußzug nicht wartet,. dann kannst Du ja nix dafür, wenn Du ihn verpaßt! 8)
Aber *dd* *dd* , dass alles glatt geht (was ja trotzdem eher selten vorkommt bei der BAHN :x )
Nach Stuttgart sind es ca. 180 km von hier, Männe sagt bis Ulm 2 Std.
Ich wohne hier Nähe Schluchsee/Titisee/Feldberg. Sagt Dir das was?
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Steffi, bis wann musst du dich entschieden haben?

Hm, denke mal so rein rechnerisch müßte nächsten Mi oder Do Transfer sein, also dann am Mo????
Ich werde am Samstag gleich nochmal fragen!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ich DARF keinen Zug verpassen, dann muss ich ein neues Ticket kaufen!
Ach, wird schon alles schief gehen!
Dafür muss die Bahn aufkommen, Du kannst schliesslich nix dafür, wenn die bummeln. Aber pass auf, wird bestimmt klappen und du landest dann in Köln :lol: :lol: :lol:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, oh ja- das kommt ja noch dazu. Passt noch genau: das erste, was ich morgens nach dem Aufstehen mache, ist gerade ESSEN, auch wenn ich vor dem Schlafengehen gegessen hab. Also wie soll ich das schaffen :o
Wie sieht es nach der PU aus, kann man da direkt essen? Würde mir wenigstens Brote einpacken, sonst sterbe ich ja vom Hunger :help:

Wart ihr für PU und ET durchgehend krank geschrieben? Weiss nicht, ob ich schon danach gefragt hab :oops:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, Du musst 8 Stunden vorher nüchtern sein, also je nachdem wann PU Termin ist würde ich mir genaus die 8 Stunden ausrechnen und zur Not auch nachts den Kühlschrank plündern.
In der alten Praxis gab es direkt nach dem wachwerden Kaffee und Kekse, kannst also auch Stullen einpacken und essen. :D :D :D

Ich war nicht krank geschrieben, wollte ich auch nicht. Habe mir aber auch kein Bein ausgerissen.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, unter Umständen bist du sogar eher dran als ich :o Aber schön, dass wir dann fast gleichzeitig hibbeln können :lol:

Ricky, die Bahn ist 'ne Geschichte für sich, aber mach dir jetzt noch keinen Kopf darüber- dafür hast du nachher, im zweiten Zug genug Zeit *g* Nee, Quatsch- wird schon schief gehen, wir halten dir dann doch die Daumen *dd* *dd* *dd* Du meinst aber erst den übernächsten FR oder welchen?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“