~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ja ja, macht euch nur lustig, ich schaff das schon, püh!
Steffi, hab grad mal nachgeschlagen, ich bin dann 130 km Luftlinie von dir entfernt!
Ihr wohnt ja ganz dicht an Frankreich?!
Also nach meinen drei ersten PU, wäre ich am liebsten gestorben, da ging's mir voll dreckig, weil die mir viel zu viel Narkosemittel verpaßt haben!
Von Essen wollte ich da schon gar nichts wissen!
Aber dann bei der 4. ging's mir auch ganz schnell wieder super, haben das in der neuen Praxis wohl besser dosiert...
So, ich mach Schluß für heute, Männe drängelt...
Steffi, hab grad mal nachgeschlagen, ich bin dann 130 km Luftlinie von dir entfernt!
Ihr wohnt ja ganz dicht an Frankreich?!
Also nach meinen drei ersten PU, wäre ich am liebsten gestorben, da ging's mir voll dreckig, weil die mir viel zu viel Narkosemittel verpaßt haben!
Von Essen wollte ich da schon gar nichts wissen!
Aber dann bei der 4. ging's mir auch ganz schnell wieder super, haben das in der neuen Praxis wohl besser dosiert...
So, ich mach Schluß für heute, Männe drängelt...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hallo Elka, alles halb so schlimm, hab auch gedacht ohne Zigarette sterbe ich mit Sicherheit, war aber gar nicht so. Komischerweise kann man wenn man muss doch drauf verzichten, aber auch nur, weil man weiss, dass man ja später wieder piefen kann. Versuche jetzt seit 4 Jahren aufzuhören, ist mir aber bislang nicht gelungen.

-
Gast
Ui ich ahbe ja viel aufzuhohlen!!!!
Wo fange ich den mal an, und mit wem?
Das sind ja viele News...coooooool!!!
Ok mit RickyyyyyyyyyyyyAlso, ich bin sehr stolz auf Dich!!! Du schaffst das schon!!! Und das beste ist das Du auch stolz auf Dich sein kannst!
Du kannst jederzeit den Schaffner fragen wo Du gleich hin mußt, also ich meinen welchen Bahnsteig!!!!
Und das beste ist ja Fasching feiern...das habe ich letztes Jahr auch noch richtig gemacht! Das fehlt mir denn ich habe ja in einem Fanfarenzug Trompete gespuielt! Da haben wir immer alle Leute auf die Tische bekommen mit der Musik, wir haben das KUR und STADT Prinzenpaar begleitet und die müßen ja nun mal zu jedem Feiern hin! Das hieß jedes WE auf Trapp...und das wurde mir einfach zu viel nach meiner FG hatte ich dann auch keine Lust mehr!! Heute denke ich schon mh häts das mal weiter gemacht!!!
Aber nun so ist es halt und wer weiß vielleicht mache Ich das ja mal wieder!!!
Steffi...
keine leichte Entscheidung...
Kann ich schon verstehen, aber ich denke auch man wäschst mit seinen Aufgaben...hätte ich damals gewußt das ich mich selber mal spritzen muß um SS zu werden ....ha das hätte ich verneint, niemals hätte ich gedacht das ich das schaffen würde!!!
Sprech in aller Ruhe mit deinem Mann und dann schlaf da noch mal drüber!
Denn wie die anderen auch schon gesagt haben, diese schwere Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen!
Elka,
manooooo was machen denn die Eierchen....
Da müßten wir ja nochmal eine exrta Runde (Faumen) grins drücken!!!!
So nun sollen die aber mal wachsen, und Ich wünsche Dir alles gute das Du morgen das Gonal richtig rein(jagst)...!!!!
Noch nicht an sowas denken wie aufgeben!!!
Wie lange spritz Du jetzt schon? Hab ich leider nicht im Lopf...sorry
Mattea,
was macht die Wolle?
Bald kannst Du uns ja auch mal was Stricken!!!
hihihih
Arwin,
Oki und wer trinkt nun am Samstag um 21.30 uhr mit Schlafmütze und mir ein mit??? Achja Ricky...genau ihr anderen auch?????
Wie lustig!!!
So dann werde ich mal weiter lesen!!!
Wenn ihr schon weg seit dann hoffe ich Ihr ahbt schöne Träume und schlaft gut!!
Eure Flo
Wo fange ich den mal an, und mit wem?
Das sind ja viele News...coooooool!!!
Ok mit RickyyyyyyyyyyyyAlso, ich bin sehr stolz auf Dich!!! Du schaffst das schon!!! Und das beste ist das Du auch stolz auf Dich sein kannst!
Du kannst jederzeit den Schaffner fragen wo Du gleich hin mußt, also ich meinen welchen Bahnsteig!!!!
Und das beste ist ja Fasching feiern...das habe ich letztes Jahr auch noch richtig gemacht! Das fehlt mir denn ich habe ja in einem Fanfarenzug Trompete gespuielt! Da haben wir immer alle Leute auf die Tische bekommen mit der Musik, wir haben das KUR und STADT Prinzenpaar begleitet und die müßen ja nun mal zu jedem Feiern hin! Das hieß jedes WE auf Trapp...und das wurde mir einfach zu viel nach meiner FG hatte ich dann auch keine Lust mehr!! Heute denke ich schon mh häts das mal weiter gemacht!!!
Aber nun so ist es halt und wer weiß vielleicht mache Ich das ja mal wieder!!!
Steffi...
keine leichte Entscheidung...
Kann ich schon verstehen, aber ich denke auch man wäschst mit seinen Aufgaben...hätte ich damals gewußt das ich mich selber mal spritzen muß um SS zu werden ....ha das hätte ich verneint, niemals hätte ich gedacht das ich das schaffen würde!!!
Sprech in aller Ruhe mit deinem Mann und dann schlaf da noch mal drüber!
Denn wie die anderen auch schon gesagt haben, diese schwere Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen!
Elka,
manooooo was machen denn die Eierchen....
Da müßten wir ja nochmal eine exrta Runde (Faumen) grins drücken!!!!
So nun sollen die aber mal wachsen, und Ich wünsche Dir alles gute das Du morgen das Gonal richtig rein(jagst)...!!!!
Noch nicht an sowas denken wie aufgeben!!!
Wie lange spritz Du jetzt schon? Hab ich leider nicht im Lopf...sorry
Mattea,
was macht die Wolle?
Bald kannst Du uns ja auch mal was Stricken!!!
hihihih
Arwin,
Oki und wer trinkt nun am Samstag um 21.30 uhr mit Schlafmütze und mir ein mit??? Achja Ricky...genau ihr anderen auch?????
Wie lustig!!!
So dann werde ich mal weiter lesen!!!
Wenn ihr schon weg seit dann hoffe ich Ihr ahbt schöne Träume und schlaft gut!!
Eure Flo
-
Gast
Also Ich hatte nie probleme mit dem Nakosemittel!
ich hatte zur der Zeit meiner ICSI´s immer Urlaub!
mir hat das sehr gut gefallen, bzw. ich habe bei einem versuch nur im bett gelegen ...
beim anderen habe ich mich normal in der Wohnung bewegt!
Aber gearbeitet habe ich nie, weil das auch viel zu anstrengend gewesen wäre!!!
Ich mußte Paletten ziehen und Regale umräumen und das hätte ich mir niemals verziehen!!!
Ich bin doch hier!!!!
ich hatte zur der Zeit meiner ICSI´s immer Urlaub!
mir hat das sehr gut gefallen, bzw. ich habe bei einem versuch nur im bett gelegen ...
beim anderen habe ich mich normal in der Wohnung bewegt!
Aber gearbeitet habe ich nie, weil das auch viel zu anstrengend gewesen wäre!!!
Ich mußte Paletten ziehen und Regale umräumen und das hätte ich mir niemals verziehen!!!
Ich bin doch hier!!!!