Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
so,mein vater wird wohl morgen aus dem krankenhaus kommen.am donnerstag früh bringt michael mich dann zu meinen eltern hin und ich bleibe dort bis samstag.mein vater wollte mich abholen *liebernicht* .so fit ist er ja nun auch noch nicht.
ich melde mich dann am samstag wieder.
ach ricky,ich hab mir mal erlaubt dein alter zu ändern *g*
euch alle :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Na gut, ich kann's ja doch nicht aufhalten, dass ich älter werde... :roll:

Schön, dass dein Vater entlassen werden kann! Das freut mich!
Wohnen deine Eltern weit entfernt von euch?
Dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Ricky: Ach, Du bist ja noch so jung! :knuddel:

Chrissi: Schön, daß Dein Vater wieder nach Hause kann. Ich hoffe, er erholt sich schnell wieder. :knuddel:

Meggie: Wie geht es Dir?
Seid ihr Euch immer noch über Euren weiteren Weg einig?
Mein Mann anscheinend nicht - auf einmal überkommt ihn so eine Phase, daß er sich nicht damit abfinden kann, daß es wohl bei bei uns nichts mit Kinders wird.
Am Wochenende sagte er, man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen (außer Ado, weil er nur genetisch eigene Kinder möchte) - also Behandlung ins Ausland.
Ich komme damit gar nicht zurecht und habe auch einfach kein Bock mehr auf weitere Behandlungen.
Da ich noch nicht so ganz mit mir im Reinen bin, hatte ich auch nicht die Kraft richtig nein zu sagen, sondern diese Entscheidung ganz weit nach hinten zu packen. Ich brauche einfach Ruhe und Kraft.
Hauptsache, es kommt nicht noch der Tag, an dem unsere Ehe deswegen gefährdet ist. :-? Indirekt bekomme ich es ja immer wieder zu spüren, daß ich ja die "Hauptverursacherin" bin.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Liebe Hanni: Ich habe schon das Gefühl, dass solch ein Problem gefährlich für die Beziehung sein kann. Andererseits ist sich Dein Mann wenigstens darüber BEWUSST, was er will und was nicht.
Wenn ein Mann keine Adoption will, kann man ihn nicht überreden. Aber vielleicht kannst Du ihn mit Leuten mit Adoptivkindern zusammenbringen oder mit Männern, die nicht mehr die Illusion haben, dass das eigene genetische Material nun das Tollste auf der Welt ist, also Männer, die durchaus massive Probleme mit ihren eigenen Kindern haben?

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
:cry: mein vater darf doch noch nicht raus,ich fahre aber hin.vielleicht habe ich ja glück und er kommt freitag oder samstag raus.der doc meinte heute zu meiner mutter einen tag länger und er wäre nicht mehr :cry: .
ricky meine eltern wohnen 120 km entfernt.
hanni hab dir ne pn geschickt.
so,nun bin ich aber weg.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck,

Laura: Ich möchte auch keine Adoption - ich habe einfach keine Kraft mehr, noch weitere Jahre nun auch noch diesen steinigen Weg zu gehen.
Fürs Inland haben wir sowieso keine Chancen und Ausland kostet viel Geld und so weiter. Dieses Thema haben wir beide abgehakt.

Chrissi: Tut mir leid mit Deinem Vater! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* Dir die Daumen, daß er so schnell wie möglich rauskommt.

Ricky: Wie geht es Dir? :knuddel:

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende. Geplant ist bei uns nichts. Vielleicht bekommen wir ja Schnee, wurde schließlich angesagt.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, dass tut mir leid, dass dein Vater doch noch im KH bleiben muss!! :knuddel:
Was hat er denn, oder magst du das nicht sagen?
Drücke die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht! *dd* *dd*

Hanni, mir geht es gut, ist ja endlich Wochenende!! :)
Ich habe den Feierabend heute echt herbeigesehnt...
Bin die letzten Tage immer schlechter aus dem Bett gekommen, und heute war's echt anstrengend! :evil:
Morgen kann ich dann endlich ausschlafen!! :wink:

Außerdem habe ich gestern Bahntickets bestellt!
Ratet mal, wohin ich fahre?? :dance: :dance:

Und wie geht es dir?

Bei uns liegt heute zum Glück auch nichts an, aber morgen geht's wieder mal Geburtstag feiern! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ricky,zum fasching :D *rotfl* .ich hab auch mal wieder bock so richtig zu feiern.

hanni ich hoffe ja auch das morgen noch ein bissel schnee kommt.bei meinen eltern hatte es gestern etwas geschneit.

so dann wünsche ich euch noch einen schönen abend.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Ich rate mal, daß Du zu Deiner Freundin nach Ulm fährst, oder?

Mir geht es meistens ganz gut, außer den neuen Meinungsverschiedenheiten wegen dem Kiwu mit meinem Mann - wie auf der vorherigen Seite beschrieben. Die machen mich wieder sehr nachdenklich.

Bin zur Zeit oft müde und könnte immerzu schlafen - vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit. Bei der Arbeit ist bis ca. Mitte März viel zu tun wegen Jahresabschluß.
Sonst gehe ich wieder regelmäßig zum Schwimmen und fange ab Februar mit Powergymnastik an.

Chrissi: Wie geht es Deinem Vater? :knuddel:
Und was macht die Abnehmerei?
Während der letzten Behandlung habe ich sogar ein Kilo abgenommen - tja, es trifft ja immer die Falschen. :evil:
Aber mittlerweile habe ich es wieder drauf.

Laura: Wollt ihr es denn jetzt mit Adoption versuchen? - Ich meine, weil es in Deiner Signatur steht?

Gestern morgen lag hier ein bißchen Schnee, ist aber gestern wieder weggetaut, sonst schien die Sonne, jetzt hat es sich aber wieder zugezogen, vielleicht kommt noch was.

Ich wünsche Euch schonmal einen guten Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

100 Punkte, meine Damen!! :lol:
Ich fahre zum Fasching feiern in die Nähe von Ulm zu meiner lieben Freundin!
Mir ist ein bißchen mulmig, weil ich alleine fahre, aber ich freu mich riesig!
Und sie sich auch, denn es sah erst so aus als könnte ich nicht hinfahren.

Hanni, ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch auf einen Nenner kommt und eure Beziehung darunter nicht leidet! :knuddel: :knuddel:

Nun ist das ersehnte Wochenende schon fast wieder vorbei... :(
Wünsche euch einen schönen Abend! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“