poldi,
ctg soll man auf der seite liegend machen. bei mir kamen auch schlechte ergebnisse, als ich es im sitzen gemacht habe (war in dem fall mein eigener wunsch, da es am schluss wirklich mühsam war, 20 - 25 min. auf einer unbequemen liege auf der seite zu liegen). und wenn das kind schläft, ist es auch normal, dass der herzschlag runtergeht. also euer fa ist nicht nur unfreundlich, sondern hat offensichtlich keine ahnung. könnt ihr nicht den fa sein lassen und nur noch ins kh fahren?
stella,
kann deine gefühle - parallel freude und trauer - gut verstehen.

es wär wirklich schön gewesen, wenn ihr gemeinsam...
ich glaub, bei den homöopaten gibt es auch satrengere und nicht so strenge. wir waren wg. kiwu mal bei einer, die uns gleich nahelegte, neben den pc -igittigitt - wg. der schlechten auswirkungen als ausgleich einen kristall zu stellen. waren nicht wieder dort, passte irgendwie nicht....
muss mal gucken, zu wem hipp gehört. mir geht es nicht nur um die quallität, sondern um das geschäftsgebaren der babynahrungsmittelhgersteller in armen ländern - sie verschenken dort ihre proben, bis die frauen nicht mehr stillen können und dann haben die kein geld mehr für das teure zeug und verdünnen es zu sehr. und die hygienischen möglichkeiten sind oft ja auch nicht so. das finde ich empörend, für den profit den tod von babies in kauf zu nehmen und so etwas möchte ich als verbraucher nicht unterstützen. und wenn ich selbst kochen muss.

UNICEF und die Weltgesundheitsorganisation schätzen, dass jährlich weltweit weiterhin mindestens 1,5 Millionen Säuglinge sterben, weil sie nicht gestillt werden. (quelle
http://www.babynahrung.org ).
matea, schön ausruhen!!!!!!
bambam, tja, ob wir es 3 jahre lang schaffen???
waren grad spazieren, kalt und windig, aber arthur hat wieder etwas wintersonne abgekriegt - gut abgepasst, denn jetzt wird es wieder dunkel und eklig, ein glück, dass wir wieder zu hause sind.

matea, da ist es gleich noch schöner, es sich im bett gemütlich zu machen, was?!
um 17:00 kommt männe und dann geht es los zum doc.
liebe grüße
mondschaf