Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Pe

Kimba
Kiärzte und Hebammen erzählen beide fast immer was anderes. Meiin Chef KiArzt sagt in diesem Alter soll man die kinder noch nicht schreien lassen. Später ja wenn sie älter sind und wollen nicht mehr schlafen.
Und das mit 15 Min trinken, *liebernicht* , mach das so wie du das meinste, wenndie pro Brust 20 oder länger Minunten brauch, dann brauch sie das halt.
Du siehst ja sie hat gut zugenommen :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

pe68 hat geschrieben: Urmli,
schön, dass Dir mit den Globuli und Co langsam besser geht. Und viel SPaß beim Propoliskabbern. Leider habe bekomme ich dabei Probleme mit meiner SD, denn Bauchtechnisch ging's mir damit besser. Bei der BS wegen der letzten EU hat man ja festgestellt, dass ich Endo in den Eileitern hatte (habe), kein Wunder also, dass ich jeden Monat starke Beschwerden hatte und nicht schwanger wurde. Da hätte ja auch mal einer früher drauf kommen können.
also meine Beschwerden haben eindeutig nachgelassen unter den Globulis
und mal schaun was dieses Propolis nun macht
hauptsache keine Schmerzen mehr das ist im Moment schon alles was ich mir wünsche

ach und ich denke mit der Ablenkung beim neuen halben Job und den Globulis wird der Kopf schon frei werden

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Kimba
oh man macht einfach was Ihr für richtig haltet
und ich hoffe die Kleine ist bald wieder fit und Mama kommt zur Ruhe

drücke Euch alle und wünsche noch einen schööönen Abend

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen und schwubs auf Seite 1

Danke für Eure Aufmunterungen.

Ich finde, es klappt mittlerweile besser. Nein, die Kleine lassen wir nicht schreien, erst wenn sie was größer ist, werden wir es wieder probieren.

Tagsüber stille ich im Sitzen im Wohnzimmer. Abends kriegt sie ihren Schlafsack an und es wird im Liegen im Bett gestillt. Den Rhythmus behalten wir jetzt erst mal bei. Nachteil ist halt nur, das wir beide nachts beim Stillen einschlafen. Wenn ich wach werde, lege ich sie dann in ihr Bett und dort schläft sie dann weiter. Mittlerweile hat man sich an den Schlafentzug gewöhnt! :müde: :müde: :müde: :müde: :müde:

Heute gebe ich die neue Stuhlprobe am KiA ab. Nächste Woche kriege ich dann die Ergebnisse. Mal sehen, ob der Infekt weg ist. Da hatte ich echt den siebten Sinn.

Auch werde ich heute in meinem Büro vorbei schauen, sofern die Kleine mitspielt. Viele Mandanten etc. haben Geschenke für uns abgegeben. Bin mal gespannt, was das Büro zu der Kleinen sagt.

So, wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis später, heute Abend oder morgen.

@alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der Infekt bei der süssen Maus weg ist :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Mooooorrrrgen!

Gestern war ein schlimmer Tag und die Nacht auch!

Gestern morgen war alles bestens. Die Kleine hat gut geschlafen. Habe sie danach gestillt.

Als wir fertig waren mit stillen, kam die ganze Nahrung in einem hohen Bogen wieder raus. So was habe ich noch nie gesehen, das es bei einem Baby so was möglich ist. Hab sie und mich dann umgezogen. Wir sind zum KiA gefahren und haben die Kontrollstuhlprobe abgegeben. Ich erzählte das meiner Freundin dort, die da arbeitet. Die hat gesagt, wenn das heute nochmal vorkommen sollte, solle ich wieder melden.

Mittags die gleiche Prozedur. Alles kam komplett wieder raus. Die Kleine Maus war nicht mehr zu beruhigen. Ich also wieder zum KiA. Auch dort hat sie immer noch erbrochen. Echt schrecklich. Irgendwie g efunden haben die nix. Die haben mir gesagt, das ich, falls das nachts nochmals vorkommen sollte, sofort ins Krankenhaus muss. Einen Überweisungsschein haben sie mir schon mitgegeben. Auch sollte ich die Kleine öfters in kürzen Abständen stillen. Man war das ein Spektakel. Sie hatte doch so großen Hunger. Jedenfalls haben wir das die ganze Nacht gemacht. Bis jetzt ist noch alles im Bauch geblieben. Ich muss gleich wieder den KiA anrufen, ob er uns heute nochmals sehen will.

Man, macht man sich da sorgen.

So, muss jetzt mal KiA anrufen. Falls ich ins KH muss werde ich mich nächste Woche melden. Gehe mal davon aus, das ich wenn übers Wochenende auf jeden Fall mit ihr da bleiben muss.

Wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba hofe mit der kleinen ist alles inordnung ganz fest das ihr nicht ins Krankenhaus müsst *dd* :knuddel:

Sarah Marie :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Im Forum verschenkt einner Gonal bitte schaut mal wer es brauch
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Ohje Kimba
die arme kleine Maus. Ja einge Kinder haben das, das sie so spucken/erbrechen *mecker* *mecker* *mecker* . Ich hofffe Ihr müßt nicht ins KH *dd* *dd*

euch allen ein schönes WE :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008